Aktuelle Zeit: So Dez 07, 2025 23:47

240236 hat geschrieben:Das hat bei mir auch nicht lange gedauert. Nummer habe ich innerhalb von 5 min. zugeteilt bekommen. Mir geht es eher darum, daß keiner weiss was er mit dieser Nummer machen soll.
240236 hat geschrieben:Das hat bei mir auch nicht lange gedauert. Nummer habe ich innerhalb von 5 min. zugeteilt bekommen. Mir geht es eher darum, daß keiner weiss was er mit dieser Nummer machen soll.
Höffti hat geschrieben:240236 hat geschrieben:Das hat bei mir auch nicht lange gedauert. Nummer habe ich innerhalb von 5 min. zugeteilt bekommen. Mir geht es eher darum, daß keiner weiss was er mit dieser Nummer machen soll.
Wieso hast Du die dann eigentlich beantragt?
Weil ich ab 01.08.25 eine brauche240236 hat geschrieben:Höffti hat geschrieben:240236 hat geschrieben:Das hat bei mir auch nicht lange gedauert. Nummer habe ich innerhalb von 5 min. zugeteilt bekommen. Mir geht es eher darum, daß keiner weiss was er mit dieser Nummer machen soll.
Wieso hast Du die dann eigentlich beantragt?Weil ich 01.08.25 ein brauche
genau. Muß ich die z. B. in Zukunft auf einem Lieferschein vermerken?fleischverkäufer hat geschrieben:Nein, er hat geschrieben das er nicht weiss was er mit der Nummer machen soll. Könnten ja auch pay-back Punkte, oder Bonusmeilen bei der Lufthansa sein.
Habe ihn gelesen. Das war nur die Begründung, warum ich bei meinen Vermarktern angerufen habe, weil es Höffti nicht verstanden hat.fleischverkäufer hat geschrieben:Du hast anscheinend meinen Link nicht gelesen. Und Lieferscheine wird es auch wohl in nächster Zukunft gar nicht mehr geben. Sondern nur noch alles Digital per APP. Vielleicht kann man so die Gefahr von Betrug noch etwas weiter eindämmen. Aber sicher ist, das Papier wohl demnächst überall verschwinden wird.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]