Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 18:05

Tipps für die Demo Fahrten

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
49 Beiträge • Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4

Re: Tipps für die Demo Fahrten

Beitragvon Englberger » Fr Dez 29, 2023 20:28

Schoofseggl hat geschrieben:Man weiss wohl nicht durch welche Umstände es dazu kam, so wirds wohl eher nix.
https://www.youtube.com/watch?v=SYN7gomPmek

Hallo,
immerhin wurde nicht scharf geschossen wie in Holland.
Und der bindet 3-5 Polizeiautos ,das eröffnet Möglichkeiten für anderweitiges durchkommen.Bauern haben in der Regel wenig Demoerfahrung;
Zur Vorplanung mal 2 Autonome aus Kreuzberg einladen, wäre nur so ne Idee.
Gruss Christian
Englberger

Beitragvon Botaniker » Fr Dez 29, 2023 20:35

Ich tät mal vermuten, der fährt ne ganz lange Zeit gar nix mehr und die Strafe dürfte auch min. 4stellig werden. Egal was da im Vorfeld war, es ist ein Dummkopf.
Botaniker

Beitragvon Botaniker » Fr Dez 29, 2023 21:38

Der ver(w)irrte Treckerfahrer ist wohl besoffen gewesen.
Da ein Polizeibeamte bei der Aktion wohl verletzt wurde, kann sich der Fahrer auf richtig viel "Spaß" in nächster Zeit einstellen. :roll:

Alkoholisierter Traktorfahrer pflügt durch Hecke
12.17 Uhr: Die Polizei hat am Mittag einen Traktorfahrer aus dem Westerwald festgenommen. Der Mann hat in der Leimbachstraße den Verkehrskreisel in entgegengesetzter Richtung befahren, offensichtlich um am Stau vorbeizufahren. Nachdem der Fahrer einen Grünstreifen und eine Hecke durchfahren hatte, holten ihn die Beamten mit Gewalt und unter Einsatz von Pfefferspray aus dem Fahrzeug.

https://www.ikz-online.de/staedte/siege ... 80730.html
Botaniker

Beitragvon Spänemacher58 » Fr Dez 29, 2023 22:25

Beim normalen Bauern und Bürger ist unsere Polizei ja noch "mutig und motiviert" wie man sieht. Da kann ja noch eine Geldstrafe kassieren

In Berlin jedoch hat die Polizei schon vor Tagen um Mitleid und Gnade gewinselt damit sie nicht angegriffen wird von "Neubürgern" und Linken .
Ich schätze, das wird die schlimmste Silvesternacht für immer werden und die Polizei kann mal zeigen wie mutig man ist!
Ich schätze die Polizei kriegt derbe das Fell gegerbt und zieht den Schwanz ein. Da werden wohl einige hundert Beamte verletzt werden!
Damit muß man eben leben wenn man Büttel des Staates ist und in einer Generation dem NS Staat, der DDR und der Bundesrepublik dienen mußte.
Ohne Fleiß kein Preis!
Spänemacher58

Wohnort: In der Nähe des Rhein,auf beiden Ufern zwischen Bonn und Koblenz

Beitragvon Milchtrinker » Fr Dez 29, 2023 22:38

Spänemacher58 hat geschrieben:Beim normalen Bauern und Bürger ist unsere Polizei ja noch "mutig und motiviert" wie man sieht. Da kann ja noch eine Geldstrafe kassieren

In Berlin jedoch hat die Polizei schon vor Tagen um Mitleid und Gnade gewinselt damit sie nicht angegriffen wird von "Neubürgern" und Linken .
Ich schätze, das wird die schlimmste Silvesternacht für immer werden und die Polizei kann mal zeigen wie mutig man ist!
Ich schätze die Polizei kriegt derbe das Fell gegerbt und zieht den Schwanz ein. Da werden wohl einige hundert Beamte verletzt werden!
Damit muß man eben leben wenn man Büttel des Staates ist und in einer Generation dem NS Staat, der DDR und der Bundesrepublik dienen mußte.
Ohne Fleiß kein Preis!

... und ne gute Woche nach Silvester kann dann wieder drauf gehauen werden - oder ???

Nachdenkliche Grüße
Milchtrinker

Beitragvon Spänemacher58 » Fr Dez 29, 2023 22:56

Ich glaube du hast mich nicht richtig verstanden.
Bei Bauerndemos greift die Polizei hart durch, bei Palestinenser, Eriträern und Linken kneift man "deeskalierend" den Schwanz ein!
So habe ich das gemeint.
Bezüglich der Staatsform: Ein Polizist dient immer dem Staat, ob NS Diktatur, SED Diktatur oder BRD. "wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing"
Und ich kenne einen hohen Polizeibeamten, der alle drei Lieder gesungen hat
Spänemacher58

Wohnort: In der Nähe des Rhein,auf beiden Ufern zwischen Bonn und Koblenz

Beitragvon 240236 » Fr Dez 29, 2023 23:00

Spänemacher58 hat geschrieben:Und ich kenne einen hohen Polizeibeamten, der alle drei Lieder gesungen hat
Wenn der noch lebt, dann muß er auch schon (fast) 100 Jahre alt sein. :lol:
240236

Beitragvon beihei » Sa Dez 30, 2023 8:43

Abwarten... nicht immer vorverurteilen. Denke, letztes Jahr waren die Ordnungskräfte und Hilfskräfte überrascht ob der massenhaften Gewalt gegen Sie.
Außerdem ist der " Häuserkampf " mit massenhaft "bewaffneten" Gegnern nicht die Hauptaufgabe der Polizei. . Wie das in Zukunft aussieht steht auf einen anderen Blatt.
Wahre Klasse ist, wenn du was zu sagen hast, aber dich enscheidest vor Dummschwätzern die Fresse zu halten. Ihr Spatzenhirn ist nicht dafür ausgelegt etwas zu kapieren.
beihei

Beitragvon Qtreiber » Sa Dez 30, 2023 9:10

Spänemacher58 hat geschrieben:Ich schätze, das wird die schlimmste Silvesternacht für immer werden.....

Du meinst also, dass keine schlimmere mehr hinterher kommt? Deinen Optimismus möchte ich haben.
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon Landwirt 100 » Sa Dez 30, 2023 11:19

https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet ... .bild.html

War ja klar, dass das Schmierblatt von einer Amokfahrt schreibt.
Amokfahrt ist das, was in Berlin damals auf dem Weihnachtsmarkt passiert ist. Wo waren damals die tapferen Polizisten? Wieso konnte der Einwanderer ungehindert den LKW verlassen und nach Italien reisen?
Wenn man so dämlich wie der Polizist ist und auf das Trittbrett springt, ja dann trägt man eine große Mitschuld an der eigener Verletzung. Und natürlich hat's der übermotivierte Junglandwirt hier übertrieben man fährt nicht über eine Hecke.
Also Regel Nummer 1: Beim Demonstrieren bleibt man nüchtern;-)
Landwirt 100

Beitragvon Englberger » Sa Dez 30, 2023 12:14

Landwirt 100 hat geschrieben:Also Regel Nummer 1: Beim Demonstrieren bleibt man nüchtern;-)

Hallo,
falls man ein Fahrzeug bewegt.
Ansonsten kann die Stimmung mit Glühwein oder kaltem Bier je nach Jahreszeit und Anlass schon positiv beeinflusst werden. Es senkt auch die Angst vor der Staatsgewalt.( Tränengas)
Zu meiner Jugendzeit war ja Mutlangen,und dann Wackersdorf das Ziel der Abenteuerreisen.
Blieb einmal in unserem besetzten Haus alleine zurück ,alle anderen fuhren mit dem Zug nach Stuttgart zu einer Vereidigung.
Hatte das im Gefühl, dass es kein guter Tag ist. Die ganzen Kumpels kamen mit blauen Flecken und stark lädiert einige Stunden später wieder zurück. Sie wurden am stuttgarter Bahnhof von der Göppinger Spezialeinheit empfangen, und bisschen massiert.
So war das damals.
Gruss Christian
Englberger

Beitragvon DWEWT » Sa Dez 30, 2023 13:18

Spänemacher58 hat geschrieben:Damit muß man eben leben wenn man Büttel des Staates ist und in einer Generation dem NS Staat, der DDR und der Bundesrepublik dienen mußte.

Du meinst, wir haben noch Staatsdiener, die schon zu NS-Zeiten gedient haben?
Ist das jetzt einfach vorsilvestrige Verwirrung oder hattest du die Silvesterpunchprobe zu groß gewählt?
DWEWT

Beitragvon DWEWT » Sa Dez 30, 2023 13:21

Landwirt 100 hat geschrieben:
War ja klar, dass das Schmierblatt von einer Amokfahrt schreibt.

Die, ich zitiere Stöver, Blödzeitung wird hier doch sonst gern zitiert, wenn sie die Chaosregierung verunglimpft. Aber, das ist ja etwas ganz anderes. :wink:
DWEWT

Beitragvon beihei » Sa Dez 30, 2023 13:32

Das ist das " Geschäftsmodell" der Blödzeitung. Wenn etwas der Auflage dient , dann wird die Geschichte aufgeblasen und zum Teil bleibt die wahre Geschichte auf der Strecke.
Wahre Klasse ist, wenn du was zu sagen hast, aber dich enscheidest vor Dummschwätzern die Fresse zu halten. Ihr Spatzenhirn ist nicht dafür ausgelegt etwas zu kapieren.
beihei

Beitragvon langer711 » Sa Dez 30, 2023 19:16

Es kann nicht sein, das wir Landwirte uns soweit provozieren lassen, das wir Schäden anrichten und negativ auffallen.
Wir sollten mit Ruhe und korrekt handeln, um nicht angreifbar zu sein.
Das Alkohol und Lenkrad nicht zusammen gehören, ist selbstverständlich!
Nach „getaner Arbeit“ können wir uns gern was gönnen, aber keinesfalls bei den Demos!

Meiner Meinung nach dürfen wir auch nicht den Verkehr so behindern, das es zu Lieferverzug kommt.
Legt lieber die Parlamente lahm, da kommt eh nicht viel Brauchbares raus.
Hier könnte Ihre Werbung stehen... 8)
langer711

VorherigeNächste

Antwort erstellen
49 Beiträge • Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines