Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 6:53

Tochter zu freizügig am Strand?

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Thema gesperrt
39 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

Re: Tochter zu freizügig am Strand?

Beitragvon Oberpfälzer » So Mai 19, 2013 15:42

Also ich kann die Threaderstellerin schon verstehen. Es gibt ja einen Unterschied zwischen sexy und billig. Und die beschriebene Bademode ist wohl doch eher billig. Deswegen muss man ja nicht ganzkörperbedeckt rumrennen wie Aishe aus Berlin-Kreuzberg, wenn sie ins Freibad geht. Ein Bikini ist ja okay. Aber ich hätte auch keine Lust mit meiner Frau zum Schwimmen zu gehen, wenn die so ein Ding anhat. Das kann sie zu anderen Gelegenheiten anziehen, aber selbst da muss es nicht sein.
Aber verbieten macht auch keinen Sinn. Dann trägt sie es erst recht. Vielleicht hilft es, wenn du es etwas ins Lächerliche ziehst.
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon Wolfgang77 » So Mai 19, 2013 15:50

wünsch ihr nen schönen urlaub und lass sie doch das ding mitnehmen. Kein Vertrauen in dein Kind? Ist doch toll, wenn sie sich in ihrem Körper wohlfühlt und "sexy" sein will. Wer wollte das nicht mit 17?
Wolfgang77

Beitragvon Florian1980 » So Mai 19, 2013 17:03

Vielleicht willst Du uns mal erklären wieso Du dich in nem Landwirtschaftsforum angemeldet hast um über das Thema zu schreiben ???
Florian1980

Beitragvon automatix » So Mai 19, 2013 17:09

Lisa73 hat geschrieben:Hallo,

ja, ich glaube wohl ich werde über meinen Schatten springen müssen.

Nur Frage ich mich:

Ist das in der heutigen Jugend "normal" sich mit String in die Massen zu stürzen?

Mir geht es eher darum, dass sie so eine Einstellung hat .... sich so sehr freizügig zu zeigen.
Ist das nicht irgendwie "billig"?

Habt ihr selbst Töchter mit ähnlichen Problemen?

Gruß

Lisa

eben, im Prinzip muß du heutzutage froh sein, wenn sich deine Tochter selber für so hübsch empfindet, daß sie sich so freizügig in die Öffentlichkeit wagt....
ansonsten ist es schwierig, die althergebrachten Moralvorstellung im Bezug auf Sex zu überkommen. Sex ist nichts schlimmes, auch wenn gerade von katholisch geprägten Elternhäusern gerne so gesehen wird.
Badaboom
automatix
Inaktiv

Beitragvon frank1973 » So Mai 19, 2013 17:21

Immer noch besser als wenn die Tochter nicht ins Freibad will weil ihr Körper ihr nicht gefällt obwohl sie gut aussieht und deshalb nen Knack´s in der Birne hat.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon Einhorn64 » So Mai 19, 2013 18:01

Kaninchen hat geschrieben:Ich glaube, du projezierst deine Ängste über die Auslandsreise auf den Bikini. Wenn sie hier an der Ostsee so am Strand liegen würde, wäre das ganz normal.
Mach dir nicht so viel Sorgen!
Wenn meine Eltern gewußt hätten, was ich alles für einen Unsinn gemacht habe, als ich mit 16 allein in England war - :roll: Mannomann, die hätten kein Auge zugemacht. :lol:

Bitte erzähle mal was davon, wird die TE bestimmt "beruhigen" :mrgreen:
"Wer sich im Geschichtsunterricht gefragt hat, wie man in den 1930ern in kurzer Zeit so viel Hass säen konnte, der kann nun live zuschauen."
Einhorn64

Beitragvon arbo » So Mai 19, 2013 18:07

Jupp1303 hat geschrieben:
Hobbit-Hunter hat geschrieben:Wie wärs mit nem Keuschheitsgürtel?

Verhütungsmittel für Biobauern ?....

Tut nicht nötig - die spritzen doch nicht !
Es ist ein sehr trauriger Erfahrungssatz, das sich viele junge Leute für das Forstwesen bestimmen,oder von ihren Eltern bestimmt werden, wenn sie nicht Kopf genug haben eine andere Wissenschaft oder Kunst zu erlernen...
(Lehrbuch für Förster 1877 )
arbo

Beitragvon Execout » Mo Mai 20, 2013 8:58

Laß Deine Tochter fliegen, gib ihr ne Familienpackung Kondome mit und geh mal davon aus, daß sie das Teil bei nächster Gelegenheit ablegt... Nacktheit ist was ganz Natürliches...
Execout

Beitragvon zwiebe » Mo Mai 20, 2013 10:29

Das mit den Verhüterli ist Deiner Tochter sicher schon bekannt und wird von Dir auch schon beredet und angewiesen sein. Da braucht es keinen Auftrag von manchen Leser über K...

Die Familienplanung hast Du mit 22 auch schon ins Auge gefaßt.

Jetzt gilt es Deine Tochter zu überzeugen, das ausgewählte Kleidungsstücke trotz mehr Stoff, ihr Gesamtbild besser unterstreichen und das schön bedeckte besser zur Geltung kommt.
Nicht das Freizügige ist schön, sondern das ebenmäßige Gesamtbild, das durch die Haltung, Gestik, Mimik und durch das gesprochene als Ganzes erscheint.
Man oder auch Frau möchte als ganzes gesehen werden und nicht als Hülle, schmückendes Beiwerk oder als Nutzgegenstand...

Nackt ist jeder gleich....
zwiebe

Beitragvon h-360 » Mo Mai 20, 2013 17:04

Jetzt gilt es Deine Tochter zu überzeugen, das ausgewählte Kleidungsstücke trotz mehr Stoff, ihr Gesamtbild besser unterstreichen und das schön bedeckte besser zur Geltung kommt.
Nicht das Freizügige ist schön, sondern das ebenmäßige [b]Gesamtbild, das durch die Haltung, Gestik, Mimik und durch das gesprochene[/b] als Ganzes erscheint.
Man oder auch Frau möchte als ganzes gesehen werden und nicht als Hülle, schmückendes Beiwerk oder als Nutzgegenstand...

hallo zwiebe
Das veränderst du aber nicht mal in 2 Tagen sondern so wirst du erzogen.
Finde es immer wieder abschreckend zu sehen was die MÄDCHEN ODER JUNGEN FRAUEN für Tischmanieren haben.
Oberpfälzer schön dass du das auch so siehst.
h-360

Beitragvon Execout » Mo Mai 20, 2013 17:10

Tischmanieren ???? Nicht nur Mädchen/Frauen...

Auch Ihr Jungs seid da vielfach kein großes Vorbild...

Aber - nicht nur Tischmanieren - generell Manieren.... z.B. ist es immer wieder bei der Damenwelt gern gesehn, wenn "Er" ihr in den Mantel hilft, auch, wenn man vernünftig Essen geht, kann "Er" ihr durchaus den Stuhl hinschieben....

Gabel UND Messer können parallel benutzt werden, aber das hat sich noch nicht überall herumgesprochen - auch Ellenbogen haben nichts auf dem Eßtisch verloren....

Und Manieren gehören zu einer gepflegten Konversation genauso wie die Stoffserviette zu einem guten Essen... :!:
Execout

Beitragvon Rumpsteak » Mo Mai 20, 2013 18:00

Florian1980 hat geschrieben:Vielleicht willst Du uns mal erklären wieso Du dich in nem Landwirtschaftsforum angemeldet hast um über das Thema zu schreiben ???

DEN Gedanken hatte ich auch..
Rumpsteak

Beitragvon Execout » Mo Mai 20, 2013 20:15

Was ist daran so verwerflich????

Es gibt noch andere Internetplatformen (u.a. irgendwelche Portale), in denen mehr ene "allgemeine Lebens- und Überlebensberatung" stattfindet (Grillrezepte / wie saufe ich mich öffentlich ins Koma etc.....)...

Also, vllt. hat die TE hier schon länger gelesen, jetzt aber erst den Mut gefaßt, hier einmal zu fragen....
Execout

Beitragvon Rumpsteak » Di Mai 21, 2013 8:20

In den entsprechenden Unterforen spricht nichts dagegen. Fraglich bleibt trotzdem warum man so eine Frage in einem landwirtschaftlich geprägten Forum stellt. Jedenfalls wenn dies der erste Thread ist..
Rumpsteak

Beitragvon zwiebe » Di Mai 21, 2013 8:54

Dann mal gleich eine Landwirtschaftliche Frage: Wie heißt es beim Menschen? Stiert, rauscht, roßig, rollig, läufig...?

...rein landwirtschaftlich gesehen....
zwiebe

VorherigeNächste

Thema gesperrt
39 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Familie und Freizeit