Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 6:53

Tochter zu freizügig am Strand?

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Thema gesperrt
39 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Re: Tochter zu freizügig am Strand?

Beitragvon Cairon » Di Mai 21, 2013 10:04

Möglicherweise kommt sie ja aus der Landwirtschaft oder möglicherweise ist das auch nur wieder einer dieser Threads um den Laden etwas aufzumischen. Es ist ja kein Verbrechen hier nicht landwirtschaftliche Fragen in den entsprechenden Unterforen zu stellen und hier laufen ja nun auch genug Leute ohne landwirtschaftlichen Hintergrund durchs Forum. Sie benimmt sich, hat niemanden angemacht, also lasst sie doch einfach.
Halb acht, halb neun, es wird schon heller,
Der Vater reitet immer schneller,
Erreicht den Hof mit Müh und Not,
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Cairon

• Website

Beitragvon Cairon » Di Mai 21, 2013 11:14

@Bauer Harms

Ich finde es nicht schlimm wenn hier solche fragen gestellt werden. Schließlich wurde die Frage anonym gestellt und ich denke hier kann bisher keiner die Fragestellerin real zuordnen. Ich finde es auf jeden Fall besser die Frage hier zu stellen als sie einfach nur in sich rein zu fressen und die Fassade zu schützen. Wenn man alle nur schluckt, dann braucht man wirklich einen Psychologen. Ob es besser gewesen wäre diese Frage real mit jemandem zu diskutieren lasse ich jetzt mal im Raum stehen, dass hängt immer von der eigenen Situation ab. Ich denke es sollte jedem selber überlassen bleiben welche Fragen er hier stellt, so lange sie nicht unter die Gürtellinie gehen oder andere verunglimpfen. Lisa73 hat ja nur gefragt und nicht gleich Bilde ihrer Tochter im Bikini dazu gepostet. ich sehe da kein Problem. Wie sollte sie denn die Verantwortung verschieben, schließlich ändert sich ihre Position nicht. Und gerade was die eigenen Kinder angeht ist es oftmals schwer einen passenden Gesprächspartner zu finden um solche Probleme zu diskutieren. Die Meinung von Außenstehenden ist oftmals nicht verkehrt, man muss sie halt nur genau bewerten und trotzdem seine eigene Entscheidung treffen. Und mal ganz ehrlich, etwas auf die Außenwirkung achten wir doch alle. Wenn meine Frau nackt im Garten liegen würde und die Nachbarn könnten über die Hecke schauen wären wir doch auch ganz schnell Dorfgespräch. Ich denke mindestens 95% der hier im Forum Aktiven haben sich hier in ihren Kreisen angepasst und überlegen schon bei manchen Handlungen wie die Außenwirkung ist.
Cairon

• Website

Beitragvon Der Sauerländer » Di Mai 21, 2013 11:23

zwiebe hat geschrieben:Dann mal gleich eine Landwirtschaftliche Frage: Wie heißt es beim Menschen? Stiert, rauscht, roßig, rollig, läufig...?

...rein landwirtschaftlich gesehen....

HMMMMMMMMMMMMMM, kommt drauf an :D :D :D

Na, ehe jemand fragt wie das gemeint ist :idea:

Auf´s Verhalten und auch auf´s Aussehen :cry: :lol:

Grüße vom Sauerländer
Der Sauerländer

Beitragvon Frau Emmy Müller » Di Mai 21, 2013 11:51

Rumpsteak hat geschrieben:
Florian1980 hat geschrieben:Vielleicht willst Du uns mal erklären wieso Du dich in nem Landwirtschaftsforum angemeldet hast um über das Thema zu schreiben ???

DEN Gedanken hatte ich auch..

Bingo, ich könnte mir schon denken, wer dahinter steckt. :wink:
Frau Emmy Müller

Beitragvon chefbaumschubser » Di Mai 21, 2013 11:57

Lisa73 hat geschrieben:Hallo,

ja, ich glaube wohl ich werde über meinen Schatten springen müssen.

Nur Frage ich mich:

Ist das in der heutigen Jugend "normal" sich mit String in die Massen zu stürzen?

Mir geht es eher darum, dass sie so eine Einstellung hat .... sich so sehr freizügig zu zeigen.
Ist das nicht irgendwie "billig"?

Habt ihr selbst Töchter mit ähnlichen Problemen?

Gruß

Lisa

dont feed the pervert troll!!
Zuletzt geändert von chefbaumschubser am Di Mai 21, 2013 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
chefbaumschubser

Beitragvon Cairon » Di Mai 21, 2013 12:00

Bauer Harms hat geschrieben:
Die Frage bleibt aber: Würdest du die Entscheidung darüber, ob es gut oder schlecht sei im www diskutieren, oder den Menschenverstand einschalten?

Tolles Torschlagargument, jeder der solche Frage im Netz diskutiert hat also den Verstand abgeschaltet. Das Problem ist nicht ob man die Frage an sich im Netz diskutieren sollte, sondern die Reaktion der Forenteilnehmer darauf. Erinnerst Du Dich noch an den Thread in dem ich vor ein paar Jahren mal nach Anregungen gefragt habe um meiner Frau eine Freude zu machen? Die Prügel die ich da bezogen haben waren doch bezeichnend: ".... muss man doch selber wissen.... ist privat......gehört nicht in ein Forum.....usw." Ich habe das Thema ja am Ende löschen lassen.
Das Problem ist eben das viele mit solchen Themen nicht umgehen können und sie dann zu spammen oder kaputt bashen. Also muss ich Dir wohl recht geben, es ist schwierig solche Themen im Netz zu diskutieren, dass liegt aber an Usern die solche Themen nicht ernst bzw. moralisch nehmen.
Ich diskutiere solche Themen auch ab und zu im Netz, aber nicht hier und nicht öffentlich. Ich unterhalte mich dann direkt mit Menschen die ich schon länger kenne und denen ich zutraue mit solchen Themen umzugehen.
Cairon

• Website

Beitragvon chefbaumschubser » Di Mai 21, 2013 12:02

schon mal nachgedacht,das hier trollfutter an nen perversen gegeben wird?
chefbaumschubser

Beitragvon Cairon » Di Mai 21, 2013 14:17

chefbaumschubser hat geschrieben:schon mal nachgedacht,das hier trollfutter an nen perversen gegeben wird?

Ja, wahrscheinlich hast Du recht. Das Thema ist für mich an dieser Stelle jetzt auch durch.
Cairon

• Website

Beitragvon icke&er » Di Mai 21, 2013 17:39

Jupp1303 hat geschrieben:Nun Lisa sei froh, dass Deine Tochter überhaupt bekleidet am Strand liegt !

Dennoch finde ich einen String mit 17 Jahren schon etwas freizügig, muss ich sagen!
Wenn du denkst es geht nicht mehr...
icke&er

Vorherige

Thema gesperrt
39 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Familie und Freizeit