Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 6:53

Tochter zu freizügig am Strand?

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Thema gesperrt
39 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3

Tochter zu freizügig am Strand?

Beitragvon Lisa73 » Sa Mai 18, 2013 8:53

Hallo Zusammen,

ich brauche mal einen Rat von Außenstehenden.

Unsere 17-jährige Tochter will kommende Woche mit Freundinnen und Freunden nach Mallorca an den Ballermann.

Naja ... nach langem hin und her haben wir unser Einverständnis dazu gegeben.

Nun war sie diese Woche noch einkaufen für den Urlaub .... und gestern hat sie ihren Koffer gepackt.

Ich wollte ihr noch ein paar gewaschene Kleidungsstücke bringen und sehe auf ihrem Bett einen winzigen String-Bikini liegen. Und der ist wirklich sehr winzig.

Ich habe sie dann darauf angesprochen was sie denn damit wolle und sie meinte nur, dass sie ja schließlich nicht in den Winterurlaub fährt und zum Sonnen am Strand das wohl für junge Mädels "ganz normal" sei.

Ich persönlich bin aber dagegen .... wenn ich mir vorstelle, dass meine Tochter mit einem Mini String-Bikini am Strand liegt und ihren Körper zur Schau stellt.

Dass sie als Unterwäsche String trägt ist ja klar .... das macht sie ja schon seit ein paar Jahren. Aber nun, ganz allein auf Mallorca im String-Bikini?

Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich wollte ihn ihr schon wegnehmen ... aber sie kauft sich dann halt wieder einen neuen!

Was meint ihr?

Gruß

Lisa
Lisa73

Re: Tochter zu freizügig am Strand?

Beitragvon automatix » Sa Mai 18, 2013 9:04

ansonsten hohl dir halt Bekleidungstipps bei den Taliban.....

Sie ist 17, da wirst sowieso nur erreichen, daß ihr euch furchtbar verkracht.
Wenn du ihr ein normales Verhältnis zu Körper und Sex mitgegeben hat, dann wird sie dich schon nicht gleich zur Oma machen
Badaboom
automatix
Inaktiv

Beitragvon frank1973 » So Mai 19, 2013 4:20

Und wenn du ihr verbietest den Bikini mitzunehmen braucht sie auf Malle ein paar Euro mehr Taschengeld und kauft sich dort einen neuen,wirft diesen dann vorm Heimflug wieder weg und Mama ist dann doof weil sie nicht geschnallt hat.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon zwiebe » So Mai 19, 2013 5:47

An Deiner Stelle würde ich mitfahren und aufpassen...

Irgendwann kommt die Zeit da muß man loslassen...

Oder wie gewagt waren Deine Sachen mit 17?
zwiebe

Beitragvon phenacetin » So Mai 19, 2013 7:35

"Bekleidungstipps bei den Taliban....."

ich hau mich weg :lol:
phenacetin

Beitragvon Cairon » So Mai 19, 2013 7:54

Deine Tochter ist 17 und trifft ihre eigenen Entscheidungen. Wenn hättest Du ihr den Urlaub komplett untersagen sollen, aber wenn du ihr züchtigere Badanzüge mitgibst wird sie die eh nicht tragen. Die Frage ist ob es sinnvoll ist wegen des Bikinis jetzt groß auf Konfrontation zu gehen. Spätestens nach ihrem nächsten Geburtstag, wenn sie volljährig ist wird sie sich eh nichts mehr sagen lassen. Ich habe mit 16 den Hof verlassen und bin in die Ausbildung gegangen, ab dem Tag hatten meine Eltern auch keine Kontrolle mehr über mich, da ich weit weg war. Die Frage ist ob Du Deiner Tochter soweit vertraust, dass Du sie ihre eigenen Erfahrungen/Fehler machen lässt. Ich kann Dich schon verstehen, aber jetzt dagegen vorzugehen wird Deine Tochter erst recht in die Richtung treiben. Wie schon erwähnt, wenn Du den Bikini kassierst, dann kauft sie sich dort einen neuen oder legt sich halt ohne Top an den Strand. Ich denke Du bist da relativ machtlos.
Halb acht, halb neun, es wird schon heller,
Der Vater reitet immer schneller,
Erreicht den Hof mit Müh und Not,
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Cairon

• Website

Beitragvon angus25 » So Mai 19, 2013 8:02

...gib ihr noch ne Packung Kondome mit und gut ist.

...mit Bikini fällt sie da eh auf.

...um im landwirtschaftlichen Jargon zu bleiben,mit 17 hast du das Saatbeet bereitet du kannst nur noch warten was draus wird.
Der Bauer hat einen Hof, der Mond hat einen Hof.
Hat nur noch der Mond einen Hof, ist der Strukturwandel beendet.
angus25

Beitragvon Franzis1 » So Mai 19, 2013 8:24

Gib ihr Kondome mit und ich hoffe sie nimmt die Pille ?.Klar ist man als Eltern besorgt das das Saatbeet nicht allzufrüh ungewollt aufgeht.
Zum Ballermann geht man doch um Spass zu haben,Saufen und Vögeln da bleibt man nicht lange alleine.

LG Franz
Viele Schweine-viele Scheine,zu viele Schweine zu wenig Scheine. Der Mensch steht nicht mehr im Mittelpunkt sondern Fledermaus, Saatkrähe der Wolf und der Biber. In D. haben Ökos mehr zu sagen als Angie und die Regierung.
Franzis1

Beitragvon Lisa73 » So Mai 19, 2013 9:27

Hallo,

ja, ich glaube wohl ich werde über meinen Schatten springen müssen.

Nur Frage ich mich:

Ist das in der heutigen Jugend "normal" sich mit String in die Massen zu stürzen?

Mir geht es eher darum, dass sie so eine Einstellung hat .... sich so sehr freizügig zu zeigen.
Ist das nicht irgendwie "billig"?

Habt ihr selbst Töchter mit ähnlichen Problemen?

Gruß

Lisa
Lisa73

Beitragvon angus25 » So Mai 19, 2013 9:38

...wenn die auf ihren Körper wert legen,ist es mM nach besser als anders rum,die überlegen sich erst bevor sie irgend ein Zeug in sich reinschütten.

...und mit 17 ist unser Einfluss sehr begrenzt,es kommt viel auf die Freunde an die sie sich suchen.

...einen schönen Urlaub wünscht ANGUS25 (alleinerziehender Papa einer 17jährigen Tochter).
Der Bauer hat einen Hof, der Mond hat einen Hof.
Hat nur noch der Mond einen Hof, ist der Strukturwandel beendet.
angus25

Beitragvon Franzis1 » So Mai 19, 2013 9:39

Ob man auf Malle oder an anderen Stränden momentan als Modeerscheinung mit String rumläuft glaube eher nicht,war aber schon ewig nicht mehr am Strand.
Gibt sicher ein paar Jungs hier die ihre Erfahrungen berichten können
Viele Schweine-viele Scheine,zu viele Schweine zu wenig Scheine. Der Mensch steht nicht mehr im Mittelpunkt sondern Fledermaus, Saatkrähe der Wolf und der Biber. In D. haben Ökos mehr zu sagen als Angie und die Regierung.
Franzis1

Beitragvon yogibaer » So Mai 19, 2013 10:25

Bild

Hallo, die Zeiten wo Mann und Frau so am Strand sich bewegen MUSSTEN sind glaub ich ein für allemal vorbei.
Gruß Yogi
yogibaer

Beitragvon Altmeister » So Mai 19, 2013 11:08

Hallo,

die beste Kontrolle bekommst Du, wenn Du Dir ebenso ein Ding kaufst und
mit Deiner Tochter an den Strand gehst.

Altmeister

P.S. Muß ja nicht ganz so winzig sein.
Altmeister

Beitragvon Kaninchen » So Mai 19, 2013 11:15

Ich glaube, du projezierst deine Ängste über die Auslandsreise auf den Bikini. Wenn sie hier an der Ostsee so am Strand liegen würde, wäre das ganz normal.
Mach dir nicht so viel Sorgen!
Wenn meine Eltern gewußt hätten, was ich alles für einen Unsinn gemacht habe, als ich mit 16 allein in England war - :roll: Mannomann, die hätten kein Auge zugemacht. :lol:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon HL1937 » So Mai 19, 2013 12:59

Sie soll den Bikini anziehen, du machst ein Foto und zeigst es uns, und wir sagen dann, ob des so o.k ist :lol:
Früher war alles besser.
Gott schütze unsere Fluren, vor Merkel, den Grünen und anderen Kulturen.

Es wünsch mir einer was er will, es geb´ihm Gott zehnmal soviel.
HL1937

Nächste

Thema gesperrt
39 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Familie und Freizeit