Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 7:35
Der Labmagen, der letzte der 4 Mägen einer Kuh, ist der eigentliche Magen
im Labmagen befindet auch die Magensäure (Salzsäure) diese töten viele Krankheitserreger ab
aber durch Aufnahme von zu viel Getreide usw ist die Magensäure geschwächt,die Krankheitserreger
wandert weiter im Darm gerade bei Clostridium botulinum ist es meisten tödlich
Cairon hat geschrieben:Wir haben ja gerade für die BGA gehäckselt und ich bin eine ganze Zeit auf dem Häcksler mitgefahren, ich konnte nicht sehen, dass in dieser Zeit Tiere in den Häcksler geraten sind. Gestern habe ich den größten Teil dieser Flächen bearbeitet, mir sind keinerlei sterbliche Überreste von Tieren aufgefallen. Weder Blut, Federn oder abgetrennte Gliedmaßen waren zu finden. Gibt es denn überhaupt wissenschaftliche Erhebungen wie viele Tiere jedes Jahr in einen Häcksler geraten oder sind dass alles nur Vermutungen?
der schlaue fuchs hat geschrieben:SHierling hat geschrieben:Oh, ein Copy&Paste - Spezialist. ... http://www.wildundhund.de/forum/viewtop ... 50&t=77981
Was soll das werden? Massenreklame?
ein Glück auch das es wie Naturfreund11 noch Leute gibt die sich ernsthaft um die Natur gedanken machen
schlimm genug das man jetzt schon auf Sonntagsbraten aus der freien Natur verzichten muß
weil es kein Wild mehr gibt wird von allen Jägern vor Ort und im Web berichtet
Maiswüsten und nochmals Maiswüsten wie soll es weitergehen ?

der schlaue fuchs hat geschrieben:SHierling hat geschrieben:Oh, ein Copy&Paste - Spezialist. ... http://www.wildundhund.de/forum/viewtop ... 50&t=77981
Was soll das werden? Massenreklame?
ein Glück auch das es wie Naturfreund11 noch Leute gibt die sich ernsthaft um die Natur gedanken machen
schlimm genug das man jetzt schon auf Sonntagsbraten aus der freien Natur verzichten muß
weil es kein Wild mehr gibt wird von allen Jägern vor Ort und im Web berichtet
Maiswüsten und nochmals Maiswüsten wie soll es weitergehen ?
der schlaue fuchs hat geschrieben:wild vorhanden denkste !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
in Nordwestdeutschland an der holländische Grenze wie ausgerottet
bitte setzt hier Wild aus
der schlaue fuchs hat geschrieben:wild vorhanden denkste !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
in Nordwestdeutschland an der holländische Grenze wie ausgerottet
bitte setzt hier Wild aus
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], erwinruhl, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Same_Minitauro