Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Okt 18, 2025 14:22

...

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
112 Beiträge • Seite 1 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 8

...

Beitragvon onkelheri » Fr Jun 26, 2009 4:11

.
Zuletzt geändert von onkelheri am Do Sep 23, 2010 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen; aber hier hat man offensichtlich keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun. Ich grüße hiermit den Webstalker Karthago aus Berlin: "Hau wech alte Saufziege" !
onkelheri

Beitragvon Emmy » Fr Jun 26, 2009 5:36

Ich kann mir vorstellen, dass der King of Pop endlich seinen Frieden hat.
Emmy

Beitragvon Jutta » Fr Jun 26, 2009 6:20

Für mich war diese Nachricht heute morgen im Radio überraschend, aber nicht verwunderlich. Er hat schon seit Jahrzehnte Raubbau mit seiner Gesundheit getrieben, irgendwann rächt sich das. Ob jetzt durch Tabletten oder durch "normales" Herzversagen - bei seiner Art zu leben musste man früher oder später damit rechnen.
Jutta

Beitragvon automatix » Fr Jun 26, 2009 6:21

Ja, wundern tuts mich auch nicht - ich hab nicht erwartet, daß der wirklich alt wird.
Aber seine Musik in den 80ern gehörte zu meiner Kindheit/Jugend dazu, von daher bin ich schon ein bisschen traurig.
automatix
Inaktiv

Beitragvon 309CA » Fr Jun 26, 2009 6:45

Andere sterben auch an Herzinfarkt,Krebs usw.z.B. drei Engel für Charlie Farrah Fawcett und die vielen normal Bürger
Damals als wir unsere Produkte "Made in Germany"noch selber gekauft und exportiert haben war das Wirtschaftswachstum sehr gut
versauft und vervögelt euer Geld sonst tuns andere(Bänker) oder kauft was schönes eurer Frau(Freundin)
309CA

Beitragvon maexchen » Fr Jun 26, 2009 6:50

Wer war Michael Jackson ?

Obs irgendjemand auffällt, wenn ich mal nicht mehr bin ? :(
Ich werd heute keine Nachrichten mehr anschalten. Kanns jetzt schon nicht mehr hören. :?

:razz:
maexchen

Beitragvon Jutta » Fr Jun 26, 2009 7:01

Mein Kollege wollts mir heut morgen nicht glauben und rief die blöd-Seite auf. Links ellenlange Berichte über Michael Jackson, rechts eine Anzeige: Tickets fürs Michael-Jackson-Konzert.
Jutta

Beitragvon wahida. » Fr Jun 26, 2009 7:12

Habs heute Morgen im Radio gehört ...

Wer sich seine letzten öffentlichen Auftritte angesehen hat sollte nicht verwundert sein.
Liebe Grüße, Hilde.
Ich glaube nicht an das Patriarchat. Ich bin nicht religiös.
wahida.

Beitragvon Emmy » Fr Jun 26, 2009 7:22

Jackson gehörte zu meiner Jugend dazu, wir haben nach seinen Liedern getanzt, geschmust und Party gemacht. Auch wenn ich kein großer Fan von ihm bin, bin ich allerdings der Meinung, dass er sehr viel in der Musik Szene bewegt und geprägt hat. Nicht zu vergessen seine gigantischen Videos. Der King of Pop ist trotz Ruhm kein glücklicher Mensch gewesen, obwohl er schon eine lebende legende war.
LG Emmy
Emmy

Beitragvon SHierling » Fr Jun 26, 2009 8:17

Andere Leute sterben auch früh, und ob zB irgendein Kaffeepflanzer, Wasserwirtschafter oder Züchter von Trockenresistentem Roggen nicht mehr für die Welt getan hat, auch ohne Videos, ist ja fraglich.

Mal abgesehen davon, daß ich die Musik immer langweilig fand, absolute Massenware eben, im wahrsten Sinn des Wortes, kann ich auch nicht verstehen, wie man so leben wollen kann - immer hinter irgendwas her, was man nicht hat, immer irgendwas sein wollen, was man nicht ist, noch nicht mal den eigenen Körper annehmen können - das ist doch arm.

Ich hoffe mal, daß er es tot jetzt besser hat
Denn die Lebenden wissen, dass sie sterben werden, die Toten aber wissen nichts; sie haben auch keinen Lohn mehr, denn ihr Andenken ist vergessen.6 Ihr Lieben und ihr Hassen und ihr Eifern ist längst dahin; sie haben kein Teil mehr auf der Welt an allem, was unter der Sonne geschieht. (Pred 9:5,6)
Klingt für mich nach angenehmer Ruhe.
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon DanielS. » Fr Jun 26, 2009 8:28

@Brigitta: Dein Zitat aus dem Prediger sagt eigentlich alles was es dazu zu sagen gibt!

Gruss Daniel
Du hast natürlich das Recht auf deine eigene Meinung, auch wenn sie falsch ist.
DanielS.

Beitragvon euro » Fr Jun 26, 2009 8:30

Fand den immer echt besch....
Naja Yankovichs Parodien zum sogenannten ....waren aber nicht schlecht...

http://www.youtube.com/watch?v=H3qxcmKqecU
euro

• Website

Beitragvon Obelix » Fr Jun 26, 2009 8:57

schimmel hat geschrieben: ... ein echtes Landtreff Thema ....
Reini

Ja, ich kanns schon nicht mehr hören. Im Radio gibts nichts anderes mehr. Wenn ich überlege, was da noch in den nächsten Wochen medial auf uns zurollt.

Gibt es nichts wichtigeres ....

... als der Tod eines Barden, von dem man seit Jahren nichts positives mehr gehört hat?

Das Sommerloch ist da und die Medien puschen das seichte anspruchslose Thema.

Lg
Obelix
Hans Jonas: Die gegenwärtige Generation darf ihr eigenes Lebensglück nicht damit erkaufen, das Unglück künftiger Generationen zu bewirken.
Obelix

Beitragvon Zement » Fr Jun 26, 2009 9:26

So.--so Michael Jackson ist tot -- wirklich ? oder hat er bloß eine ganzkörperop. hinter sich .

Die Tikets werden wahrscheinlich weiterhin verkauft , dann gibt er das Konzert eben aus dem Grab .
Michael Jackson sah ja schon seit Monate aus , als wäre er aus dem Grab gestiegen.
Zement

Beitragvon Weinbauer » Fr Jun 26, 2009 9:50

sicher nicht wirklich ein landtreff thema. aber ist ja aktuelles und allgemeines.
seine "musik" war sicher nicht jedermanns sache, meine auch nur in bedingt.
schlimm fand ich eher seine letzten jahre, eigentlich ist der tod für ihn doch etwas erlösendes

was mich aber auch nervt und schon gesagt wurde: radio kann (fast) nichts mehr anders und sicher kommt bald eine sendung nur zu dem thema. ist doch was für olli geissen und rtl...
Was dem Menschen dient zum Seichen, damit schafft er seinesgleichen. (Heinrich Heine)
Weinbauer

Nächste

Antwort erstellen
112 Beiträge • Seite 1 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 8

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines