Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 10:47

...

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
112 Beiträge • Seite 4 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Beitragvon Malte » Fr Jun 26, 2009 20:57

Ich bin nicht neidisch, ich fand den bloß immer schon shice.
The way you make me feel....
Malte

Beitragvon onkelheri » Fr Jun 26, 2009 21:17

.

.
Zuletzt geändert von onkelheri am Do Sep 23, 2010 16:57, insgesamt 2-mal geändert.
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen; aber hier hat man offensichtlich keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun. Ich grüße hiermit den Webstalker Karthago aus Berlin: "Hau wech alte Saufziege" !
onkelheri

Beitragvon Chattenjoki » Fr Jun 26, 2009 21:17

Hallo Onkelheri

den Tinitus kriegste schnell weg:

Guck einfach nicht mehr in den Spiegel
Chattenjoki

...

Beitragvon onkelheri » Fr Jun 26, 2009 21:23

.
Zuletzt geändert von onkelheri am Do Sep 23, 2010 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen; aber hier hat man offensichtlich keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun. Ich grüße hiermit den Webstalker Karthago aus Berlin: "Hau wech alte Saufziege" !
onkelheri

Re: Piepchatten ...

Beitragvon Malte » Fr Jun 26, 2009 21:29

onkelheri hat geschrieben: Ich muß mich dringend mit der Ignorefunktion beschäftigen !

Ich bitte drum.

"Lasst uns froho uhund munter saain,........"

Hier kann man sonst auch gut schreiben, die stagnieren eh' zur Zeit:
http://lwbilder.de/
Malte

Beitragvon SHierling » Fr Jun 26, 2009 21:32

Also nu macht mal halblang - wer sich in die Ecke setzen will und heulen, kann das ja tun. Aber sich nun zu ereiffern nur weil jemand gestorben ist, der den Löwenanteil seiner Popularität (wie gesagt, nachweislich absolute Massenware) damit zusammengesammelt hat, daß er sich vor allen Leuten ständig an die Eier grabscht und mit dem Arsch wackelt wie eine billige Nutte, das muß nu auch nicht sein.

Und das hat nichts damit zu tun, daß der Mann nun tot ist - das konnte man ihm zu Lebzeiten schon genauso nachsagen, und ich seh nicht ein, warum ich mich von irgendwechen Plattitüden-Zitaten jetzt davon abhalten lassen sollte und in den Chor irgendwelcher Typen einfallen die ich bei "normalen" Todesfällen auch schon zum speien finde.
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon onkelheri » Fr Jun 26, 2009 21:36

.
Zuletzt geändert von onkelheri am Do Sep 23, 2010 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
onkelheri

Beitragvon Kaninchen » Fr Jun 26, 2009 21:37

Hürli: der wußte doch gar nicht mehr wie das geht und Freude kannte der eh nicht mehr... der war doch schon lange tot , bevor er jetzt starb.... :roll:

onkelheri hat geschrieben:Nun die Karnickel liegen sicher neben den Kerlen ... :-P

Birgit Birgit ... deshalb mußt Du ihn doch nicht gern haben und wenn Du die Karnickel so gerne mochtest ...wieso tötest Du die dann ?

Ätzend ...

Sie starben im Gegensatz zu Meikel ganz natürlich... :wink: Nur die Beerdingungszeremonie steht noch aus...

Meine Ex-Partner sind übrigens "all alive and kicking..."
:D

Ich erheitere mich nicht über Meikels Tod, ich weiß nur nicht, was daran besonders sein sollte? :roll: Starb der anders als wir alle das tun werden?
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon maexchen » Fr Jun 26, 2009 21:39

Chattenjoki hat geschrieben:Hallo Onkelheri

den Tinitus kriegste schnell weg:

Guck einfach nicht mehr in den Spiegel

Gott Jokus, haargenau dasselbe dacht ich beim Lesen auch grad. :lol: :lol: :lol:
maexchen

Beitragvon SHierling » Fr Jun 26, 2009 21:40

Starb der anders als wir alle das tun werden?
ja, also das hoffe ich dann ja doch, das der "anders starb". Zumindest zur Zeit sehe ich nämlich nicht, daß ich mir vor dem Sarg noch meine Nase richten lasse oder mich auch nur halbwegs so benehme oder anzieh ;)
SHierling

• Website

Beitragvon onkelheri » Fr Jun 26, 2009 21:43

.
Zuletzt geändert von onkelheri am Do Sep 23, 2010 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
onkelheri

Beitragvon SHierling » Fr Jun 26, 2009 21:44

onkelheri hat geschrieben:Nun vielleicht nicht von Plattitüden ...aber vom eigenen Anstand vielleicht ...

tze ...
Ja, dann los, erklär mal, was daran "anständig" ist, über Tote anders zu reden als über Lebende, nur zu - das hast Du ja oben schon fein umschifft.
SHierling

• Website

Beitragvon onkelheri » Fr Jun 26, 2009 21:54

.
Zuletzt geändert von onkelheri am Do Sep 23, 2010 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
onkelheri

Re: Anstand ...

Beitragvon Malte » Fr Jun 26, 2009 21:55

onkelheri hat geschrieben:nunja ... hier trennen sich eben die Charaktere ... was soll's

ich weiß nun, wie ich so manche Aussage hier einschätzen darf ...

Bild
Malte

Beitragvon SHierling » Fr Jun 26, 2009 22:05

onkelheri hat geschrieben:Nun ich werde euer Schmähgelaber nicht weiterführen - ich habe auch zu Lebzeiten nicht über ihn gelästert ... ihr endblödet euch doch selber mit eurem Unfug an Vorurteilen und Halbwissen.

Das ist keine Antwort auf meine Frage, und damit auch keine Begründung für Deine haltlosen Vorwürfe. Was erwartest Du denn? Das sich Leute, die MJ zu Lebzeiten auch schon scheiße fanden, plötzlich, weil er nun - zumindest der Bibel nach - selber sich gar nicht mehr dran stören kann, genau so weiter reden? Was erwartest Du denn? Verlogenes Getue? DAS wäre dann "anständig" ?
SHierling

• Website

VorherigeNächste

Antwort erstellen
112 Beiträge • Seite 4 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines