Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Okt 18, 2025 14:20

...

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
112 Beiträge • Seite 6 von 8 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8

Beitragvon SHierling » Sa Jun 27, 2009 9:42

Haben "die Leute" nichts besseres zu tun als ausgerechnet im Landtreff Tote zu verherrlichen?
Oder anders gefragt: wenn jemand ein Thema startet, herrscht dann von vornherein Meinungsverbot und Zensur nach Deiner Nase, nur weil es um Leichen geht?
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Wildmoser » Sa Jun 27, 2009 10:01

@ SHierling

Was mir an deiner Argumentationsweise hier schon länger auffällt ist folgendes (auch wenn ich meistens nur mitlese, darf ich das sagen): Passt Dir irgendeine Aussage nicht, spielst Du sofort die beleidigte Leberwurst, fühlst Dich in irgendwelchen Rechten beschnitten oder machst Dich über andere Leute, bei denen Du einen geringeren geistigen Horizont als bei dir selbst vermutest (also bei allen...), lustig. Wobei ich deine fachlichen Beiträge überaus schätze. Ich will hier auch überhaupt keine Zensur, aber mir will nicht eingehen, warum man über einen Menschen, der vor ein paar Stunden gestorben ist, herzieht. Dies dann auch noch damit zu begründen, man gehe gegen "Toten-Verherrlichung" vor, grenzt an Absurdität. Zumal man ja um die tragische Kindheit dieses Menschen mit einem despotischen und prügelnden Vaters weiss.

Deswegen: Einfach mal die Schnauze halten...
Wildmoser

Beitragvon Takar » Sa Jun 27, 2009 11:27

Hallo

Ich finde er war zu Lebezeiten eigentlich nur zu bedauern, deshalb könnte das Ableben für ihn eher eine Befreiung sein.

Das gelaber über die ach so schreckliche Kindheit, halte ich für völligen Quatsch, schlieslich wird man ja Erwachsen und sollte so etwas verarbeiten können.

Eines hat er mir aber durch sein Leben gezeigt, GELD macht nicht glücklich. :wink:

Frank
Takar

• Website

Beitragvon fahrer380 » Sa Jun 27, 2009 11:38

Wildmoser hat geschrieben: Zumal man ja um die tragische Kindheit dieses Menschen mit einem despotischen und prügelnden Vaters weiss.

Naja, das weiß man auch nur aus den Medien :roll: Was da wahres dran ist kann keiner sagen!
Im großen ganzen bin ich kein Fan von dem Typen, Musik höre ich auch nicht aber da sage ich nix dagegen.
Der Sänger war Zeit seines Lebens wohl nur ein Opfer und armer Mensch, ohne dass ich das jetzt böse meine.
Den Personenkult kann ich schon ein Stück verstehen, bin selbst auch "Fan" von bestimmten Sängern, aber übertreiben sollte man nicht :shock: Wenn man den TV einschaltet und die ganzen Menschen heulen sieht :shock:
Aber soll jeder halten wie er will, nur als Fan sollte man mit Kritik umgehen können wenn jemand was gegen "sein" Idol sagt und nicht erwarten dass andere der gleichen Meinung sind.

Servus
Markus
Suche ständig Bilder und Videos von Fendt Geräteträgern 300er Baureihe (z.B. 380, 390, 395)
Bitte melden!

Geräteträger - die einzig wahren Traktoren. Alles andere sind Notlösungen ;-)
fahrer380

Beitragvon onkelheri » Sa Jun 27, 2009 11:43

.
Zuletzt geändert von onkelheri am Do Sep 23, 2010 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen; aber hier hat man offensichtlich keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun. Ich grüße hiermit den Webstalker Karthago aus Berlin: "Hau wech alte Saufziege" !
onkelheri

Beitragvon SHierling » Sa Jun 27, 2009 11:47

Takar hat geschrieben:Hallo

Ich finde er war zu Lebezeiten eigentlich nur zu bedauern, deshalb könnte das Ableben für ihn eher eine Befreiung sein.

Das gelaber über die ach so schreckliche Kindheit, halte ich für völligen Quatsch, schlieslich wird man ja Erwachsen und sollte so etwas verarbeiten können.

Eines hat er mir aber durch sein Leben gezeigt, GELD macht nicht glücklich. :wink:

Frank

So seh ich das auch. Und was die ewige Rumreiterei auf anderer Leute Kindheit angeht - wer sich auf sowas berufen will, muß sich dann ja auch erstmal über die Kindheit all seiner Mitschreiber informieren bevor er irgendwelche Urteile fällen kann 8)
SHierling

• Website

Beitragvon onkelheri » Sa Jun 27, 2009 11:56

.

.
Zuletzt geändert von onkelheri am Do Sep 23, 2010 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen; aber hier hat man offensichtlich keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun. Ich grüße hiermit den Webstalker Karthago aus Berlin: "Hau wech alte Saufziege" !
onkelheri

Beitragvon Hoschscheck » Sa Jun 27, 2009 12:48

Als bei "Best it" Jachson das erste Mal seine pop Musik mit einer Metallgitarre gepaart hatte bekam seine Musik für mich die Farbe, die er verlor.
Das Solo ist super (vor allem zieht sich die brüllende Gitarre erst im Refrain zurück, also viel zu spät eigentlich).
Das gleiche noch mal in Dirty Diana. Eine Metállgitarre, die selber spricht. 8)

http://www.youtube.com/watch?v=7Hg-IRZk4D0

Auf keinen Fall leise anhören. :wink:

Hoschscheck
BildBild Gianni Infantino ist neuer Fifa-Präsident! Blatter musste gehen, aber ging seine Gangart?
Probezeit bestanden! gez. Kanzlei Mossack Fonseca, Panama.
Hoschscheck

Beitragvon Emmy » Sa Jun 27, 2009 13:06

@Takar
>Ich finde er war zu Lebezeiten eigentlich nur zu bedauern, deshalb könnte das Ableben für ihn eher eine Befreiung sein.<

Da gebe ich dir recht.

>Das Gelaber über die ach so schreckliche Kindheit, halte ich für völligen Quatsch, schließlich wird man ja Erwachsen und sollte so etwas verarbeiten können.<

Jetzt einmal ganz allgemein, verstehe ich es richtig. Kinder die in ihrer Kindheit Gewalt und Misshandlungen erfahren haben, sind mit 18 J. kuriert, weil sie Erwachsen sind. Meinst du wirklich, dass diese Kinder/Jugendlichen sich aus ihren seelischen Dreck selber rausziehen können.

Dann wäre es doch ein leichtes für unsere Gesellschaft, zu warten bis die Kinder aus verwahrlosten Familien Erwachsen sind, dann sind sie normal.

Ich nehme jetzt einfach mal an, das du es so nicht gemeint hast.

Jedes zehnte Kind wird misshandelt
Rund jedes zehnte Kind in den Industrieländern wird misshandelt. Zu diesem Schluss kommt eine alarmierende Analyse zur Gewalt gegen Kinder, die das britische Medizinjournal «The Lancet» in London präsentierte.

Meinst du ,das dieser Junge mit 18 normal leben kann.
Ich glaube nicht.
LG Emmy
Dateianhänge
1216736623080_spuren_einer_kindesmisshandlung.jpg
1216736623080_spuren_einer_kindesmisshandlung.jpg (172.6 KiB) 497-mal betrachtet
Emmy

Beitragvon onkelheri » Sa Jun 27, 2009 13:17

Bravo, Emmy !
onkelheri

Beitragvon maexchen » Sa Jun 27, 2009 13:24

:shock:
bemerkenswert immerhin, daß die Person MJ derart polarisiert, das sich eigentlich vernünftige Menschen so leidenscheiftlich streiten.
Vllt sollte man doch eine Ecke einrichten, in der jeder der will, Blumen niederlegen kann ... :roll:

Grüße
maexchen, der eigentlich nicht erkennen kann, wo irgendjemand über einen grade Verstorbenen hergezogen ist .
maexchen

Beitragvon Emmy » Sa Jun 27, 2009 13:38

@maexchen das war of Topic, hätte ich genauso in den Thread reinsetzen können“ Vater ersticht seine 15 Jährige Tochter.“ Wieso meinst du, das ich MJ Fan bin ?
Die finde ich ziemlich gut. :D

http://www.youtube.com/watch?v=Z5_SkdE-0z4

LG Emmy
Emmy

Beitragvon SHierling » Sa Jun 27, 2009 13:41

maexchen hat geschrieben:bemerkenswert immerhin, daß die Person MJ derart polarisiert, das sich eigentlich vernünftige Menschen so leidenscheiftlich streiten. .
ist doch bei nahezu allen Massenphänomenen so - der Teil der Leute, der sich damit identifiziert, fühlt sich "erst recht" im Recht, weil er ja zu einer so großen Menge / Mehrheit gehört und fühlt sich deswegen bemüßigt, den Rest der Leute zu missionieren, und die Leute, die sich davon distanzieren, kriegen halt sofort den "Minderheiten-Makel", die können ja nur "falsch denken" - und reagieren auf ebendiese Unterstellung natürlich auch "erst recht". Und je größer die breite, einige Masse, desto massiver werden die anderen als "Außenseiter" oder - s.o. sogar "schlecht" oder "unanständig" abgestempelt.
SHierling

• Website

Beitragvon Sue » Sa Jun 27, 2009 13:42

Emmy,

das ist ja schlimm!!
Aber ich gebe Dir Recht. Diese Kinder werden ihr Päckchen
das Leben lang mit sich rumschleppen. Sie werden es
nie vergessen, auch wenn manche es verdrängen.
Deswegen gibt es ja viele Leute die ausrasten, blackouts haben,
usw. oder nicht richtig ticken (für unsereins).

LG
Sue
Sue

Beitragvon maexchen » Sa Jun 27, 2009 13:49

Emmy hat geschrieben:@maexchen das war of Topic, hätte ich genauso in den Thread reinsetzen können“ Vater ersticht seine 15 Jährige Tochter.“ Wieso meinst du, das ich MJ Fan bin ?
Die finde ich ziemlich gut. :D

http://www.youtube.com/watch?v=Z5_SkdE-0z4

LG Emmy

Emmy, tut mir leid, ich war viiiel zu langsam. Eigentlich bezog sich das auf Hoschschecks Beitrag. 'tschuldige

Allerdings, wiederum erschließt sich mir letztlich nicht ganz, was die Kindheit, sei sie noch so schwer gewesen mit irgendeinem Personenkult zu tun haben kann.
Zuletzt geändert von maexchen am Sa Jun 27, 2009 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
maexchen

VorherigeNächste

Antwort erstellen
112 Beiträge • Seite 6 von 8 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines