Hallo möchte mir einen neuen Traktor kaufen!
Zur Auswahl steht Deutz 5115 GS und Case Farmall 105C oder als New Holland T 5 .Meine Frage ist welcher Schlepper ist zuverlässiger und Robuster .
Aktuelle Zeit: Do Nov 06, 2025 16:31
Hans Söllner hat geschrieben: ... Auf so einen Markenkrieg hab ich eh keinen Bock.
da ist aber einer empfindlich! Es geht auch nicht um die Kinderkrankheiten sondern die Krankheiten wo nach der Garantie richtig Geld kosten! Warum fängst dann damit an das der Farmall nicht zuverlässig war wen dann eh nix kommt... Und wie kommst Du auf den Gedanken das es ein Markenkrieg werden soll, wenn jemand nach Erfahrungen mit den entsprechenden Schleppern fragt!?Hans Söllner hat geschrieben:Um Kinderkrankheiten herauszufinden brauchts keine tausenden Stunden, die merkt man als Besitzer schon im ersten Jahr. Die erste Generation gabs über 3 Jahre, die zweite jetzt knapp 4. Die lange Aufzählung was am Farmall 115U (der wurde auch schon wieder abgelöst von neueren Typen) hätte besser sein können sprengt etwas meinen Zeitrahmen. Auf so einen Markenkrieg hab ich eh keinen Bock.
Hans Söllner hat geschrieben:Einen Farmall 115 U bin ich nebenbei knapp 5 Jahre gefahren. Gerade mit Zuverlässigkeit rühmen konnte der sich nun auch nicht. Das ,,Drumherum´´ war auch etwas gewöhnungsbedürftig. Der gute Motor alleine macht hald nicht alles wett.
Mitglieder: Bing [Bot], County654, Fahrer412, Google Adsense [Bot], Hinnes