Aktuelle Zeit: Mo Mär 23, 2026 23:49
2040Driver hat geschrieben:ja wenn sich bei den dreien der motor unterscheidet beim getriebe gibt es doch auch auswahl?
JonnySchorsch hat geschrieben:Bei Renault war es vermutlich eine Art Tauschgeschäft, da die Franzosen JD Motoren verbauten und dies teils noch heute tun:
http://www.mascus.com/image/product/lar ... 1612_1.jpg
Bei Zetor hat JD ganz einfach einen guten Schlepper erkannt der sich mangels Bekanntheit in D schlecht verkaufte. Kaum steht Jonny drauf, ändert sich das:
http://www.tractordata.com/farm-tractor ... -2800.html
Warum italienische Schlepper so einen schlechten Ruf haben kann ich bis heute nicht verstehen.
countryman hat geschrieben:Warum italienische Schlepper so einen schlechten Ruf haben kann ich bis heute nicht verstehen.
ich doch, da gab es einige ganz üble
über heutige Modelle kann ich keine Aussage machen.
Traktorpool kennt übrigens derzeit keinen "John Deere 2800" also können nicht viele davon in D rumfahren.
Cowboy74 hat geschrieben:SDF = Same Deutz Fahr - müßte beinhalten - Same, Deutz Fahr, Lamborghini und Hürlimann.
CNH - Case - New Holland - Steyr

Hans Söllner hat geschrieben:Ich durchstöbere öfters Traktorpool, Wochenblatt uns sonstiges wo man eben Gebrauchtmaschinen findet. Aber von diesem John Deere hab ich heute erstmal ein Bild gesehen. Ich kenne einige seltene Traktoren, aber diesen relativ Jungen nicht.
In Massen kann der ja nicht vom Band gelaufen sein.
Fragt sich auch ob den jeder JD Händler auch so motiviert verkauft hat.
Einen grünen Renault haben wir hingegen 2km weiter.
Edit: wenn man googelt findet man für die Typen 2700, 2800, 2900 jeweils eine handvoll Bilder, meist aus dem Ausland.
soweit ich weiß lag das an ihrem Übersee Ausflug, was extrem viel Geld gekostet hat.JonnySchorsch hat geschrieben:
Es gab auch schon üble Deutsche Fabrikate. Es gab da zum Beispiel mal eine Baureihe von Deutz, die waren richtig übel. Leider ist mir die genaue Bezeichnung gerade entfallen, aber diese Baureihe hat mit dazu beigetragen, das Deutz als eigenständige Marke heute nichtmehr existiert, soviel dazu.
JohnDeere1174 hat geschrieben:Ich meine mal gehört zu haben ☆Keine Garantie☆ das zb. Case Hochwertiger wäre als New Holland und Steyr noch ein wenig besser in der Austattung als Case.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]