Aktuelle Zeit: So Apr 28, 2024 20:41
mitti hat geschrieben:befürchten schlechten wirkungsgrad und hohen verbrauch bei fendt! (haben 412 vario bereits probiert jedoch extrem hoher kraftstoffverbrauch und wenig zugkraft)! was meint ihr bez. wirkungsgrad von 312 (hat nur mehr 1 fahrbereich-noch mehr hydrostatischer anteil-noch schlechter??)
voro hat geschrieben:
Der Fendt setzt mehr auf Hydrostat, der TVT hat einen höheren mech. Anteil, daher soll das Einsparpotential angeblich kommen.
voro hat geschrieben:Wie ist das eigentlich mit der Kabinengrösse bei den 3xxer Fendts?
Mein Sohn hat kürzlich'n Führerschein T gemacht, bei der Deula, -
dort wurde auch auf Fendt 309 geschult, - aber auf dem konnten nur die "kürzesten" fahren, die anderen stiessen mit'm Kopf ans Dach
Sepp hat geschrieben:Vielleicht eine interessante Info am Rande:
Ein Bekannter hat sich einen Fendt Vario gekauft (818). Er sagt. dass sein Agrotron mit den gleichen Maschinen auf der Straße nicht merklich langsamer ist als der Fendt. Erstaunlicherweise hat der Fendt bei einer "Messung" mit dem Silagewagen (Krone Titan 6/48) (Laden und Transport) 98 Liter gebraucht, der Agrotron 135 (MK2) 96... Sicherlich kann es sein, dass die Vergleichswerte nicht 100%ig gleich sind, allerdings hat es mich schon überrascht, dass der Fendt nicht deutlich weniger gebraucht hat...
Sepp hat geschrieben: allerdings hat es mich schon überrascht, dass der Fendt nicht deutlich weniger gebraucht hat...
Mitglieder: Bing [Bot], countryman, donot1986, Google [Bot], Google Adsense [Bot], katzeck