Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Okt 05, 2025 22:14

Traktortransport

Ein kleiner Marktplatz
Antwort erstellen
18 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Beitragvon Komatsu » Di Feb 20, 2007 20:04

Menno 300 km wo ist das Problem ? Bin früher auch mit dem Panzer an die Ostfront gefahren und auch wieder zurück, mehr oder weniger unfreiwillig aber.

Spass beiseite 300 km sind 2 Std hin und 10 Std. zurück. Abend ums 18 uhr weg morgens um 6 Uhr wieder da. Ich hole oft Maschinen auf die Art und Weise im Raum Kassel, Westfalen oder Niedersachsen. Dort bekomme ich noch das Reserverad mit. Im Süden der Republik werden erst noch die guten Reifen gegen schlechte getauscht. Also mir macht sowas einfach Spass mit dem Schlepper einmal durch die Republik.
Komatsu

Beitragvon tb130962 » Fr Mai 22, 2009 20:00

Ich weiss diese Thema ist schon längst abgehackt.
Wollte nur noch meine äussertst positive Erfahrung mit "www.traktortransporte.de" kundgeben.

Hatte letzte Woche einen Transport für meinen gebraucht gekauften Traktor (4500kg, 420km) gesucht und hab die Firma "U&S-KFZ-Transporte Gbr. Bau&Landmaschinentransporte" beauftragt.
Diese war die günstigste (350.- + Märchensteuer) aus 4 verschiedenen Angeboten. Die erste Aussage war das es ca. 8-10 Tage dauern würde, bin aber schon 3 Tage nach Beauftragung angerufen worden.
Der Traktor würde schon am nächsten Tag abgeholt werden. Der Kontakt (Herr Rinne, wie schon in einer früheren Antwort erwähnt) und auch der Fahrer waren sehr freundlich. Hatte den Traktor dann schon nach 5 Tagen (inkl. Wochenende dazwischen) bei mir zu Hause stehn :D
Hatte natürlich auch ein bischen Glück da die Spedition zur Zeit noch andere Aufträge in der meiner näheren Umgebung (Zollernalbkreis) hatte.
Kann diese Firma bedenkenlos weiterempfehlen und falls notwendig werd ich die auch wieder in Anspruch nehmen
tb130962

Beitragvon 311_er » Fr Mai 22, 2009 20:33

hier in der umgebung ist mal einer mit seinem schlepper nach berlin (600 km) gefahren hat die presse geholt und ist wieder zurück
Mehr als ein Hesse kann ein Mensch kaum noch werden :)
311_er

Vorherige

Antwort erstellen
18 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Biete und Suche