Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 12:26

!!! Trauer !!!

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Thema gesperrt
98 Beiträge • Seite 3 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Beitragvon Praktikant » Mo Jan 08, 2007 20:07

vielleicht auch, wenn man zwei mal die selbe
email Addy angibt ;)
Power to the Bauer
Praktikant

Beitragvon H.B. » Mo Jan 08, 2007 20:12

Mich würde zB. nicht wundern wenn unser Laurenzius, den ich für Intelligent halte, mit dem Usernamen Hans den Forentr...el macht!
Ist aber nur ne Annahme!
H.B.

Beitragvon Eddi » Mo Jan 08, 2007 20:17

H.B das hatt ich mir auch schon gedacht. Bei solchen
Äußerungen verteilt unser Intelligenz Brotz gerne negativ Punkte. :shock: :roll:
Ich hab Rücken Schätzelein....
Eddi

Beitragvon Profi Trac » Mo Jan 08, 2007 20:17

Seid vorsichtig mit solchen Annahmen - das bringt nur unnötig Ärger!!
Wer einen Verdacht schöpft sollte dies diskret einem Moderator per personal mail mitteilen, dass der sich darum kümmert.
Lügen haben gelbe Felgen
Profi Trac

Beitragvon Carsten » Mo Jan 08, 2007 20:34

Hallo,

Profi Trac hat geschrieben:Seid vorsichtig mit solchen Annahmen - das bringt nur unnötig Ärger!!
Wer einen Verdacht schöpft sollte dies diskret einem Moderator per personal mail mitteilen, dass der sich darum kümmert.

genauso und nicht anders. Es bringt hier nichts im öffentlichen Bereich darüber zu spekulieren wer nun ein Doppelleben hier führt oder nicht. Sollte jemand einen Verdacht haben kann er eine Email oder pn an mich schreiben.
Gruß
Carsten

Beitragvon Laurenzius » Mo Jan 08, 2007 21:33

H.B. hat geschrieben: ... den ich für Intelligent halte ...

:oops:

Eddi hat geschrieben: ... verteilt unser Intelligenz Brotz gerne negativ Punkte ...

:shock: Keine Sorge, ich bin fürs Bewerten gesperrt, ich revanciere mich auf andere Art und Weise!

Schöne Grüße
Laurenzius

• Website

Beitragvon Schweinchen » Mo Jan 08, 2007 22:13

Also ich weiß nicht was die anderen dazu sagen, da ich nicht alles gelesen ahbe genauer gesgat die einleitung nur.

Meine Meinung ist das die die am größten rumjammern was multiaccounts angehen selber einen ahben was man an Questenberg dann ja wunderar sehen kann. Zweitens hat questenberg mich sehr genervt weil sie größtenteils nur gespammt hat meiner meinung nach. Des weiteren wird sie sich eh schon wieder unter uns befinden denn eine erneute anmeldung wird Carsten wohl nicht verhindern können.
Schweinchen

Beitragvon Laurenzius » Mo Jan 08, 2007 22:14

Kennst Du Dich damit etwa aus, wertes Schweinchen???
Laurenzius

• Website

Beitragvon mike » Mo Jan 08, 2007 22:19

Schweinchen hat geschrieben: Des weiteren wird sie sich eh schon wieder unter uns befinden denn eine erneute anmeldung wird Carsten wohl nicht verhindern können.

Ich dachte man hat eine IP Sperre das man sich nicht mehr anmelden kann... mfg
mike

• Website

Beitragvon Gast » Mo Jan 08, 2007 22:32

Naja, bei jedem neu einloggen bekommt man auch eine neue IP, was aber nicht heißt das es nicht angezeigt wird wenn sich jemand zweimal anmeldet.

carsten wird schon ab und zu bei Questenberg auf den IP button klicken... :lol:

Schöne Grüße
Gast

Beitragvon Komatsu » Mo Jan 08, 2007 22:40

Habt ihr das immer noch nicht verstanden wie das geht ?

Man installiert einen "Landtreff-Cookie" auf dem PC des Users. Loggt sich der PC in Landtreff ein, prüft er erst ob schon ein Cookie vorhanden ist und sendet dann ein Log-File an Landtreff. Diese Cookies sind für den Admin von Landtreff einsehbar und dann weis man wer sich wie einloggt. Man müsste also als "User1" nur mit IE in Landtreff gehen, als "User2" nur mit Firefox. Dann würde es nicht auffallen, d.h. aber auch 2 Email Addi und jedes mal beim Provider an - und abmelden um eine andere IP zu erhalten.
Komatsu

Beitragvon SHierling » Mo Jan 08, 2007 22:53

und dann hast Du zwei user mit verschiedenen IP aber (meist) der selben traceroute, das sind dann sicher alles nächste Nachbarn ...

Mir ist das egal unter wieviel Namen jemand schreibt, solange er keinen SCHEISS schreibt. Wenn jemand so wenig Selbstbewußtsein hat, daß er das braucht, schade drum, aber läßt sich nicht ändern, ist ja nicht psychotreff.de hier.

Und wer meint, mit einem "normalen" Namen hier mitzutun, und sich dann die "Albernheiten" nur als Fake traut, ist doch nicht besser als die, die nur Müll schreiben, egal mit wieviel Namen. Solange jeder Müll gelöscht wird, is doch ok.

Grüße
Brigitta
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon wespe » Mo Jan 08, 2007 22:53

sum,
Cookies kann man löschen. Sogar automatisch!
Aber ehrlich währt doch am längsten.
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon mike » Mo Jan 08, 2007 23:16

SHierling hat geschrieben:Mir ist das egal unter wieviel Namen jemand schreibt, solange er keinen SCHEISS schreibt. Wenn jemand so wenig Selbstbewußtsein hat, daß er das braucht, schade drum, aber läßt sich nicht ändern, ist ja nicht psychotreff.de hier.

So sehe ich das auch...mfg
mike

• Website

Beitragvon Carsten » Di Jan 09, 2007 0:13

Hallo,

lustig machen brauch sich darüber schonmal überhaupt keiner; verstanden markus ?

Ich werde mit Sicherheit hier nicht verraten wie man nun doppelte Anmeldungen ausfindig macht. Es werden dabei jedenfalls keine Cookies, persönliche Daten etc ausgespäht. Es lassen sich auch längst nicht alle doppelten Nicks damit überführen. Wenn die Beweise aber eindeutig sind muss derjenige eine gute Ausrede haben.

Anscheinend bekommen hier einige den Anschein das man bei dem kleinsten Vergehen sofort fliegt. Das ist längst nicht so. Ich habe einiges toleriert aber irgendwann ist das Maß voll.
Gruß
Carsten

VorherigeNächste

Thema gesperrt
98 Beiträge • Seite 3 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Zurück zu Off Topic