Rasenfreak hat geschrieben:TrEpEx hat geschrieben:Ich hab noch einmal eine Frage. Wie ist das, kann ich einen Fendt 933 auf einen Fendt 924 z.b drosseln?
DAS ist doch nicht wahr jetzt.....oder?
Gruß
Rasenfreak
Mal einer der so denkt wie ich ...

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 16:40
Rasenfreak hat geschrieben:TrEpEx hat geschrieben:Ich hab noch einmal eine Frage. Wie ist das, kann ich einen Fendt 933 auf einen Fendt 924 z.b drosseln?
DAS ist doch nicht wahr jetzt.....oder?
Gruß
Rasenfreak

fendt 9460 hat geschrieben:Es sind 180 ha zu bewirtschaften.Also 180 Ps schlepper ,je nach boden einen 3m Grubber oder 4 m Grubber. und alles ist in ordnung.Und den pflug kann man weiter Benutzen.Wir bewirtschaften auch 600 ha und haben auch nur einen 4 m grubber und sind jedes Jahr fertig geworden.
JD7430 hat geschrieben:http://de.tec24.com/c-10100/m-fendt/t-924-vario/mid-2073610.html
Wenn ich diesen gut erhalten und gepflegt, zu einem guten Preis bekomme, dann muss ich doch nicht nachdenken, ob ich einen verkackten 724 kaufe.
Der reißt noch und beinhaltet bewährte Technik.
Die neuen 7er sind eine echte Enttäuschung...
Ob es nun überhaupt ein Fendt sein muss, ist natürlich eine andere Frage ^^
MfG

Jaaan! hat geschrieben:Also wir fahren 6 m hinter 180 - 200 PS auf extremen Hang und Schweren Böden ... und da ist der ausgelastet du willst uns nur einen Erzählen ...
Lettlandbauer hat geschrieben:Jaaan! hat geschrieben:Also wir fahren 6 m hinter 180 - 200 PS auf extremen Hang und Schweren Böden ... und da ist der ausgelastet du willst uns nur einen Erzählen ...
Auf deinen Bildern sah es bei euch immer recht flach aus.
Jaaan! hat geschrieben:JD7430 hat geschrieben:http://de.tec24.com/c-10100/m-fendt/t-924-vario/mid-2073610.html
Wenn ich diesen gut erhalten und gepflegt, zu einem guten Preis bekomme, dann muss ich doch nicht nachdenken, ob ich einen verkackten 724 kaufe.
Der reißt noch und beinhaltet bewährte Technik.
Die neuen 7er sind eine echte Enttäuschung...
Ob es nun überhaupt ein Fendt sein muss, ist natürlich eine andere Frage ^^
MfG
merkt ihr wat von 3 Jahren waren diese Fendt eine Enttäuschung und jetzt sind sie spitzen Schlepper.. in 2-3 Jahren wir der 724 bestimmt auch ein Bomben Schlepper sein
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]