Kauf dir den Kit von Turbo-Boost mit dem XXL-Lader incl. Ladeluft- und vergrößertem Ölkühler und alles wird gut!
Dann kannst du mit dem Geschwür bestimmt sogar auf die Autobahn und 600PS-LKW jagen.
Aktuelle Zeit: Do Nov 06, 2025 9:39
Brudi22 hat geschrieben:deutz450 hat geschrieben:Dann wären die früher bei den 06ern auch nicht fertig geworden mit Laufgarnituren wechseln, und die hatten tlw. nichtmal richtige Ölkühler.
Ich bleibe dabei, hier wird Unsinn erzählt
Der 06er hatte ganz andere Motoren die außer im 13006 gar nicht so hoch aufgeladen waren, viel weniger thermisch belastet, und auch keine Öl- oder Klimakühler im Lüftungskanal verbaut. Das kannst du überhaupt nicht vergleichen.
deutz450 hat geschrieben:Brudi22 hat geschrieben:deutz450 hat geschrieben:Dann wären die früher bei den 06ern auch nicht fertig geworden mit Laufgarnituren wechseln, und die hatten tlw. nichtmal richtige Ölkühler.
Ich bleibe dabei, hier wird Unsinn erzählt
Der 06er hatte ganz andere Motoren die außer im 13006 gar nicht so hoch aufgeladen waren, viel weniger thermisch belastet, und auch keine Öl- oder Klimakühler im Lüftungskanal verbaut. Das kannst du überhaupt nicht vergleichen.
Der DX 4.30 ist auch nicht aufgeladen ! Es geht um die Aussage dass ein DX 4.30 alle 2500 std neue Laufgatnituren benütigen würde. Nochmal, im 06er waren tlw. nichtmal Motorölkühler drin. Und ob 912 oder 913 macht keinen Unterschied.
Bub, du musst lernen nicht einfach was hinzusabeln sondern die Beiträge vor dir zu lesen !
Mitglieder: agrarix, Bing [Bot], michael97, MikeW, Stephan., Steyrer8055