Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 4:49

turniere

Testweise auch Forum für die Pferdhalter
Antwort erstellen
31 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Beitragvon Arlett 62 » So Aug 19, 2007 14:39

hallo hafi,melde mich wieder,das thema lässt keine ruh´.also ausschreibungen ändern ist ein punkt.bei uns im entfernungsgebiet was machbar ist oder wäre ,sind alle leistungsklassen mit allen pferden erlaubt.in der kl.A wie bereits erwähnt im M wird schon sehr differenziert .da können wir mit unserer stute nicht mehr hin.denn nur für eine kombiprüfung nehmen wir keine entlose reise auf uns,dies will ich auch der stute nicht zumuten.zum einen frisst sie nach langer reise nicht .(das wochenende kein korn hafer)und nur um mich zu messen ,fahren wir nicht zum turnier.also anfahrt muss zum spass zählen.und der fahsport ist für unsere familie nur hobby und spass an der freud.pech haben natürlich die anfänger die sich nicht immer gegen eine solche konkurrenz durchsetzen können,aber die guten pferde dadurch nicht mehr fahren ist auch keine lösung
. :roll: :(
gepunktet wird immer
Arlett 62

Vorherige

Antwort erstellen
31 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Pferdeforum