Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 1:28

Übergabe

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
31 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Re: Übergabe

Beitragvon frank1973 » Do Mär 27, 2014 0:09

Mensch hat geschrieben:Jeder muß und sollte dies auch wollen, SEIN Leben zu leben und nicht ein Leben FÜR die Anderen leben, damit die einem sagen - ach was lebst Du gut.
Aber eben weil wir nur dieses eine Leben haben, denke ich, sollten wir recht vorsichtig mit dem Abbrechen von Brücken sein.
Auch ich kenne Leute die kotzen mich an, aber für ein - Guten Tag! - reicht es, schon weil ich mir denke, vielleicht bin ich da auch zu gutgläubig, das wenn ich MEIN Leben als "gut" vorlebe, kann ich ein Beispiel geben und auch der Fieseste kommt darüber ins Grübeln.
Meine Familie und ich leben unser Leben so wie wir es für richtig halten und sind seit ich mit meiner Frau zusammen bin (seit 1994) glücklich damit.Wir legen keinen wert auf die neuesten Klamotten oder das Superauto oder nur die besten und teuersten Möbel oder den Superurlaub,gibt wichtigeres,meine ich mal.Und genau aus diesem Grund gerade weil ich nur ein Leben habe das mir zu schade ist um regelrecht zu streiten ob unser Auto gut oder nur ein billiger Scheiß ist,oder unser Urlaub in Österreich nun schön oder Langweilig ist werden die Brücken von meiner Seite aus abgebrochen,denn dann habe ich das ruhige und einfache Leben das ich mir wünsche.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Vorherige

Antwort erstellen
31 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines