Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 17:48

Ukraine

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
1256 Beiträge • Seite 51 von 84 • 1 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 ... 84

Re: Ukraine

Beitragvon lodar » Sa Mai 10, 2014 17:59

Der dicke Fischer ist mir 10 mal lieber als Dein Zwergendiktator der sich mal so nebenbei einen Teil eines Unabhängigen Nachbarlandes klaut. Putin ist ein Dieb! :klug:
lg
Erwin

Deutz DX 85 mit Forstkran KTS 6,30.
Rückewagen Eigenbau 4 T.
Hydraulische Winde Eigenbau für den Frontanbau .
Fendt GT für Hackschnitzelbunkerbefüllung und Schneeräumen.
2 Hänger
Stihl 044
Stihl 035C
lodar

Beitragvon Altmeister » Sa Mai 10, 2014 18:12

lodar hat geschrieben:Der dicke Fischer ist mir 10 mal lieber als Dein Zwergendiktator der sich mal so nebenbei einen Teil eines Unabhängigen Nachbarlandes klaut. Putin ist ein Dieb! :klug:

Du leidest an Orientierungslosigkeit, sonst hättest Du schon gemerkt, dass
sich die Nato-Grenze in Richtung Osten verschoben hat.

Altmeister
Altmeister

Beitragvon lodar » Sa Mai 10, 2014 18:16

Hat der Terrorist nun die Krim Widerrechtlich anektiert oder nicht? Eigentlich eine einfache Frage. :wink:
lg
Erwin

Rückewagen Eigenbau 4 T.
2 Hänger
Stihl 044
Stihl 035C
lodar

Beitragvon meyenburg1975 » Sa Mai 10, 2014 18:37

Die Krim hatte einen Autonomiestatus und ein autonomes Parlament mit sehr weitreichenden Befugnissen.
Eine Loslösung wären zwar nur vom Parlament in Kiew möglich gewesen, das gab es zu dem Zeitpunkt aber nicht mehr in demokratisch legitimierter Form.
Die einseitige Unabhängigkeitserklärung des Kosovos wurde 2010 vom internationalen Gerichtshof als Völkerrechtskonform ausgelegt. Zum Wohlgefallen vieler westlicher Regierungen.
Ansichtssache also.

Und dass das Referendum zum Anschluß an Russland in der Form sabotiert wurde, wie zu der Zeit dargestellt, hat sich wohl nicht so erwiesen.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon auswandern-ukraine » So Mai 11, 2014 8:26

Wie sagte Ex-BK und Gasprom-Gerd Schröder? Putin ist ein "lupenreiner Demokrat".
Wieviel Blut derzeit an seinen Händen klebt, wer weiß das schon? - Das Blut das an den Händen des Friedensnobelpreisträgers Obomba klebt, das ist schon deutlicher sichtbar. Allein die Anschläge mittels Drohnen, ausgehend auch wahrscheinlich von Deutschem Boden, sollen mehr als 3.000 Todesopfer (zumeist Kollateralschäden, hört sich wie Sachschaden an, waren aber meistens unschuldige Frauen und Kinder) gefordert haben.
Guantanamo, das Folterlager der Amerikaner, das noch immer betrieben wird, schert die westlichen "Demokraten" ja auch nicht. Geschweige denn die geheimen Foltergefängnisse, welche in Europa von ihnen betrieben werden - mit Duldung westlicher Demokraten.
Kriege von Europa (Jugoslawien bis Libyen ...) - verstrahlte Gebiete in Kerneuropa! durch Uranmunition
Daß es hunderttausende Tote durch amerikanische Boykottmaßnahmen gab und noch immer gibt usw.usf.
Wer da der "bessere Demokrat" ist, sei dahingestellt.
Der Unterschied zwischen westlicher und östlicher Demokratie ist für mich ganz klar sichtbar jedenfalls.
Westliche Demokraten sind zumeist widerliche HEUCHLER, die auf ihre Kollegen im Osten zeigen, selber aber viel mehr Dreck am Stecken haben, als diese.
Zur Krim: Die Krim war in der Ukraine autonome Republik, mit großen Rechten, eigenem Parlament.
Die Ukrainer hier im Westen sagen, wenn die Bürger der Krim glauben, daß sie mit Rußland glücklicher sind, dann nur zu, sollen Sie sich anschließen.
Warum sich die Krimtataren nicht gegen die Okkupation durch die Russen wehrten, wird in der Westukraine auch nicht verstanden.
Hier würde das anders sein, alle Ukrainer, welche ich kenne, darunter auch viele Familienväter, würden mit Einverständnis ihrer Familien zu den Waffen greifen und gegen Okkupanten vorgehen.

Die Ostukrainer, welche glauben, daß es ihnen mit Rußland besser gehen wird, so sagt man hier, sollen ihre Koffer packen und nach Rußland ziehen, niemand wird sie aufhalten. Das ist die Minderheit, die Mehrheit im Osten will bei der Ukraine bleiben. Am meist schreien kommunistische Pensionisten, welche noch im Geiste Stalins erzogen wurde und welche von einer höheren Pension mit Rußland träumen.
Im Westen hier versteht man außerdem nicht, wie manche Ostukrainer den Holodor (den millionenfachen Hungermord an der ukrainischen Bevölkerung vergessen konnten, und warum sie sich wieder in die Hände der Russen begeben wollen.)
Gruss
www.auswandern-ukraine.at
auswandern-ukraine

Beitragvon lodar » So Mai 11, 2014 8:47

Wie sagte Ex-BK und Gasprom-Gerd Schröder? Putin ist ein "lupenreiner Demokrat".

Und so etwas war mal Bundeskanzler! :klug:

Wieviel Blut derzeit an seinen Händen klebt, wer weiß das schon?

Auf jeden Fall viel zu viel! :klug:
lg
Erwin

Rückewagen Eigenbau 4 T.
2 Hänger
Stihl 044
Stihl 035C
lodar

Beitragvon Ferengi » So Mai 11, 2014 11:23

http://www.gmx.net/themen/nachrichten/a ... e?.243.685

:roll: :roll: :roll:
Ferengi

Beitragvon Piraterie » So Mai 11, 2014 11:32

Ferengi hat geschrieben:http://www.gmx.net/themen/nachrichten/ausland/ukraine-krise/34b9mf2-bericht-us-soeldnertruppe-kaempft-ukraine#.hero.US-S%C3%B6ldner%20in%20der%20Ostukraine?.243.685

:roll: :roll: :roll:

Ja, wer hätte DAS gedacht :wink:

Auch Das SCHMIERGEL berichtet:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/u ... 68745.html
"Wir leben in einem globalen Schweinesystem"
Dirk C. Fleck
Piraterie

Beitragvon lodar » So Mai 11, 2014 14:25

Ok, jetzt bin ich wieder drann: :lol:
Auszug aus dem gleichen Beitrag!

Der BND soll dem Bericht zufolge überdies Erkenntnisse dafür haben, dass die russische Luftwaffe mehrfach absichtlich den Luftraum der Ukraine verletzt hat.

Demnach erhielten russische Militärpiloten den eindeutigen Einsatzbefehl, den ukrainischen Luftraum zu verletzen.

Und wer hätte nun das gedacht? :wink:
lg
Erwin

Rückewagen Eigenbau 4 T.
2 Hänger
Stihl 044
Stihl 035C
lodar

Provokation und Gegenprovokation

Beitragvon auswandern-ukraine » So Mai 11, 2014 15:17

Provokation und Gegenprovokation. Na dann kann s ja bald losgehen, wenn alle so kriegsgeil sind, werden sich die 3., die jenseits des Atlantiks oder eben auf der zu ihnen gehörenden, jenseits des Ärmelkanals liegenden Affeninsel leben, die Hände reiben, wenn hier die Schlächterei wieder einmal beginnt.
Das wird zumindest mit der wirtschaftlichen Vernichtung Europas enden, wenn s nicht schlimmer kommt.
Damit haben die Angloamerikaner ihr wirtschaftliches Überleben, ihre Dollarhegemonie auf Kosten uns Europäern, gerettet. Bevor die abzustürzen drohen, treten sie uns in den Abgrund.

Einige Kommentare zeigen hier, daß die Menschen seit WK 1 u. WK 2 nichts dazugelernt haben.
Es ist traurig, nicht einmal die Auswirkungen der Sanktionen werden erkannt. Damit wird in erster Linie, die Deutsche Wirtschaft getroffen, damit steigende Arbeitslosigkeit, höhere Inflation usw.
Läßt sich der Deutsche Michel wieder einmal einspannen und wenn notwendig auch verheizen?

Gruss
auswandern-ukraine

Beitragvon lodar » So Mai 11, 2014 15:36

Und das schreibt einer, der vor einigen Seiten geschrieben hat, ich zitiere.

Außerdem gehören Spione standrechtlich erschossen. (Wer sich von der Vasallentussi Leyden ins Kampfgebiet schicken läßt, der soll sich des Risikos bewußt sein.)

So was wie Dich darf man mal gar nicht ernst nehmen! :wink:
lg
Erwin

Rückewagen Eigenbau 4 T.
2 Hänger
Stihl 044
Stihl 035C
lodar

Beitragvon Rumpsteak » So Mai 11, 2014 19:35

lodar hat geschrieben:Beschwer Dich doch über den "Kriegtreiber und fremde Länder anektierer" Putin.

Abgesehen davon dass die Bewohner der Krim sich eh alle als Russen ansehen, erklär doch mal den Unterschied zwischen Putin und Obama oder Bush ? Mir fällt nur einer ein: Putin macht sowas alleine, die anderen beiden ziehen die EU mit hinein und lassen den europäischen Steuerzahler den ganzen Mist auch noch bezahlen! Du glaubst doch selber nicht ernsthaft dass es den USA bezüglich der Ukraine um wirtschaftliche Interessen geht ?! Und dass Putin sich so eine Provokation nicht gefallen lassen kann steht außer Frage.

Ist doch schön dass es auch noch Politiker gibt die nicht nach der amerikanischen Nase tanzen..dieser ganze Mist wird nur ein weiterer Flop der USA....aber solange es genug Geld Geber gibt.. n8.
Rumpsteak

Beitragvon lodar » So Mai 11, 2014 20:43

erklär doch mal den Unterschied zwischen Putin und Obama oder Bush

Hab ich jeh behauptet daß es einen giebt? :klug:

Das Thema allgemein im Moment und besonders hier in dem Thread? ist Ukraine!
Und in dem Thema Ukraine hat aktuell Putin sich über Völkerrecht hinweggesetzt und deshalb sich den Zorn von einem großteil der Länder zugezogen, und zwar mit Recht.
Das bewerte ich, nicht mehr und nicht weniger. Und das wird kein bischen besser wenn ihr versucht es mit Fehlverhalten anderer "Staatsmänner" auszugleichen.
lg
Erwin

Rückewagen Eigenbau 4 T.
2 Hänger
Stihl 044
Stihl 035C
lodar

Beitragvon meyenburg1975 » So Mai 11, 2014 21:31

Inwieweit hat er sich über Völkerrecht hinweggesetzt?
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon auswandern-ukraine » So Mai 11, 2014 21:35

Richtig, Lodar dabei bleibe ich auch, daß Spione standrechtlich erschossen werden sollen und dann gleich dazu fremde Söldner, welche in diesem Land nichts zu suchen haben. Dann kehrt wieder Ruhe ein.
Im Übrigen sollte jeder etwas mehr nachdenken und nicht auf einem Auge blind sein. Wer bezahlt sämtliche Kriege Amerikas? Wieviele Milliarden hat Deutschland für Irak, Libyen etc. bezahlt und somit der kleine Deutsche Steuerzahler?
Die Amis hauen ihre alten Schrottbomben, bevor sie diese selber teuer verschrotten müssen im nächsten Krieg den Menschen auf den Schädel und lassen sich diese dann von ihren dämlichen Vasallen bezahlen.
Wer das alles nicht sehen will, dem ist nicht zu helfen.
Ich bin kein Völkerrechtsexperte und ob Putin Völkerrecht verletzt hat, kann ich nicht beurteilen.
Aber auf jeden Fall denke ich, daß jemand der Foltergefängnisse wie Guantanamo betreiben läßt gegen dieses Völkerrecht verstößt.
Lieber ein Putin, der, so denke ich, sein Wort hält, der ein kultivierter, intelligenter Mensch ist, der einschätzbar ist, als ein überheblicher Obomba der die westlichen Politiker wie Hampelmänner behandelt ( was sie natürlich auch sind) aber trotzdem.
Ich habe als einer, der in der Ukraine lebt, keinen Grund Putin zu verteidigen und kann auch kein Fan von ihm sein, aber objektiv versuche ich trotzdem zu sein.
Also Lodar, ich bin kein Putinist, wenn ich es so klar ausdrücken muß, damit du es verstehst oder verstehen willst.
Ich begreife nicht, warum man auf i-Tüpfelchen herumreitet, dabei nicht sehen will, daß es den Europäern eine Menge Geld kosten wird und falls es noch schlimmer kommt, dann liegt hier in Europa wieder einmal alles in Trümmer.
Gruß
auswandern-ukraine

VorherigeNächste

Thema gesperrt
1256 Beiträge • Seite 51 von 84 • 1 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 ... 84

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines