Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 15:53

Ukraine

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
1256 Beiträge • Seite 52 von 84 • 1 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ... 84

Re: Ukraine

Beitragvon Djup-i-sverige » So Mai 11, 2014 21:49

Ich habe als einer, der in der Ukraine lebt, keinen Grund Putin zu verteidigen und kann auch kein Fan von ihm sein

:lol: :lol: :lol: :lol:

Lieber ein Putin, der, so denke ich, sein Wort hält, der ein kultivierter, intelligenter Mensch ist, der einschätzbar ist, als ein überheblicher Obomba der die westlichen Politiker wie Hampelmänner behandelt ( was sie natürlich auch sind) aber trotzdem.

Komisch, alle die Putin die Steifel lecken, tun so als würden sie nicht einseitig urteilen, und wären unabhängig.
Dabei ist die Gleichung einfach:
Entweder sind beides Volldeppen
oder beides Unschuldslämmer,
Aber eine einseitige Betrachtung zieht nicht.
Und nur weil Putin evtl. so manche Möglichkeit Obamas nicht hat,
heißt es noch lange nicht das er ,wenn er denn Das hätte,
nicht ebenso einsetzen würde..
Und als intelligent/kultiviert bezeichne ich Den(Putin) garantiert nicht,
nach seinen gar dämlich inszinierte öffentlichen Auftritte. :roll: :roll:

Aber eigentlich ist es, in Hinblick auf die ganzen Hetzer hier im Thread, müsig, was dazu zu schreiben.
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon meyenburg1975 » So Mai 11, 2014 21:50

Nicht nur das es viel Geld kostet, US-Europa hat sich in ihrem fordernden Prozess der Ukraine-Verwestlichung verzockt und hat dort schlichtweg nix zu suchen.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon auswandern-ukraine » So Mai 11, 2014 22:08

"Komisch, alle die Putin die Steifel lecken, tun so als würden sie nicht einseitig urteilen, und wären unabhängig."
Djup - i - sverige
Also Stiefel leck ich nicht, dazu müßt ich ja vor allem ein westlicher Politiker ohne Rückgrat und Ehre sein.

Zur Auflockerung noch ein paar Cartoons:

http://www.hartgeld.com/cartoons.html

Gute Nacht, Westeuropa!
auswandern-ukraine

Beitragvon lodar » So Mai 11, 2014 23:13

ein Putin, der, so denke ich, sein Wort hält, der ein kultivierter, intelligenter Mensch ist, der einschätzbar ist,

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Richtig, Lodar dabei bleibe ich auch, daß Spione standrechtlich erschossen werden sollen und dann gleich dazu fremde Söldner, welche in diesem Land nichts zu suchen haben

Mit welchen fängst Du denn dann an, mit den Westlichen oder den von Putin gesendeten? :wink:

Und so einer wie Du, der zum Mord aufruft erwartet allen Ernstes noch daß man ihn für Voll nimmt?
Wer hat Dir das nur angetan? :roll:
lg
Erwin

Deutz DX 85 mit Forstkran KTS 6,30.
Rückewagen Eigenbau 4 T.
Hydraulische Winde Eigenbau für den Frontanbau .
Fendt GT für Hackschnitzelbunkerbefüllung und Schneeräumen.
2 Hänger
Stihl 044
Stihl 035C
lodar

Beitragvon auswandern-ukraine » Mo Mai 12, 2014 7:00

Hi Lodar - bin es leid mit Leuten zu diskutieren. Die nicht verstehen wollen und zum Provozieren, da such dir einen andern aus.

Bin es auch leid ständig zu diskutieren und darauf herumzureiten, ob eine Krähe schwarzes oder blauschwarzes Gefieder hat. Das zeigt mir nur, daß sich seit dem Mittelalter viele Menschen nicht verändert haben. Damals wurde auch diskutiert, heftigst gestritten und wurden wissenschaftliche Abhandlungen darüber geschrieben, wieviele Engel auf einer Nadelspitze Platz haben.

Versäum keine Tagesschau, keine Deutschen Nachrichten, denn da erfährst du wie es wirklich ist, da erfährst du die Wahrheit;-))) - damit du mitdiskutieren kannst beim Stammtisch und damit man dich für voll nimmt, wenn du dann dort die Meinung der Tagesschau wiedergibst.
Ja, dann Lodar, dann gehörst dazu. Das ist ja das Wichtigste überhaupt. Dazu zu gehören.

Ach ja bevor ich s vergeß, zur Europawahl, wenn du gehst, dann mach das Kreuzchen dort an jener Stelle, wo du das schon immer machtest, wo es schon seit Generationen gemacht wird. Da kann nix schiefgehen, die machen schon alles gut.

Allen, die das genauso sehen, viel Glück auf ihren Wegen!
auswandern-ukraine

Beitragvon Qtreiber » Mo Mai 12, 2014 9:15

Ab Minute 53.00 :
http://www1.wdr.de/mediathek/video/send ... en132.html
Qtreiber

Beitragvon Piraterie » Mo Mai 12, 2014 10:55

Qtreiber hat geschrieben:Ab Minute 53.00 :
http://www1.wdr.de/mediathek/video/send ... en132.html

Mehr geht nicht im Zwangsfernsehen und im Privatem auch nicht, da durch US Beteiligungsgesellschaften finanziert.

Noch etwas, Interview mit dem Opfer und Täter Therapeuten Rüdiger Lenz um einmal die Gewaltmechanismen der Gesellschaft zu verstehen.
https://www.youtube.com/watch?v=prawEV_s8WE
"Wir leben in einem globalen Schweinesystem"
Dirk C. Fleck
Piraterie

Beitragvon auswandern-ukraine » Mo Mai 12, 2014 11:50

Ein paar Videos aus der Ostukraine.
Im 2. Video, sagt ein Ukrainer als geschossen wird: "Das sind keine Ukrainer ... das sind Amerikaner ..."

http://el-murid.livejournal.com/1789228.html

Die Demonstranten könnte man von der Anzahl her einfach verhaften, wenn man das wollte, da braucht man nicht schießen. Würde bald Ruhe einkehren, die Leute würden zur Besinnung kommen. Verhaften nach Vorbild der Deutschen Polizei, (muß ja nicht gleich so ablaufen wie in Stuttgart ... oder kurz einkesseln, muß ja nicht gleich für einen ganzen Tag sein, so wie s in D. schon einmal praktiziert wurde.
Dann einige Wochen Gefängnis - einige Wochen genügen, muß nicht so wie im CSU-Land Bayern, für einige Jahre sein;) (Mollath).
Warum wird das nicht gemacht? - Weil die Regierung in Kiew nicht an einer Deeskalation interessiert ist.
Die machen das, was ihnen von den amerikanischen "Beratern" "gesagt" wird - und Amerika ist an einer Deeskalation in der Ukraine nicht interessiert, weil es braucht Krieg, es steht vor dem Bankrott.
Und vor dem Bankrott gibt s das alte amerikanische Rezept, Krieg zu beginnen. WK 1, WK 2 ...
Gruß
auswandern-ukraine

Beitragvon Rumpsteak » Mo Mai 12, 2014 15:03

lodar hat geschrieben:Das Thema allgemein im Moment und besonders hier in dem Thread? ist Ukraine!

Obama ist mitten drin im Thema Ukraine, und ganz unschuldig an dem ganzen ist er auch nicht. Er macht es nur geschickter, bzw hat ein paar dämliche Europäer die sich in seinem Namen lächerlich machen und ukrainischen Milizen Gelder in den Hintern schieben. Das ist wohl "völkerrechtlich" in Ordnung ? Ist ja schließlich auch aus rein wirtschaftlichem Interesse... :lol:.
Rumpsteak

Beitragvon lodar » Mo Mai 12, 2014 15:46

Hi Lodar - bin es leid mit Leuten zu diskutieren,

Ich vervollständige mal Deinen Satz:

die anderer meinung sind als ich! :wink:

Dann hör halt auf. Oder kannst Du nicht bis der letzte Deiner Meinung ist?

Das ist also provozieren, wenn ich Dir deine "Aufruf zum Mord Dummheit" um die Ohren Haue? Wie gesagt, respect vor einem der so einen blödsinn erzählt = 0,0! :klug:

Und so einer wie Du ist garantiert der letzte, den ich frage welche Meinung ich haben darf! :wink:
lg
Erwin

Rückewagen Eigenbau 4 T.
2 Hänger
Stihl 044
Stihl 035C
lodar

Beitragvon lodar » Mo Mai 12, 2014 16:11

Eine witzige "Wahl" typisch nach ostmanier! Die spinnen, die Prorußen! :lol:

http://www.gmx.net/themen/nachrichten/a ... 22.595.178
lg
Erwin

Rückewagen Eigenbau 4 T.
2 Hänger
Stihl 044
Stihl 035C
lodar

Beitragvon Einhorn64 » Mo Mai 12, 2014 21:40

auswandern-ukraine hat geschrieben:... und Amerika ist an einer Deeskalation in der Ukraine nicht interessiert, weil es braucht Krieg, es steht vor dem Bankrott.
Und vor dem Bankrott gibt s das alte amerikanische Rezept, Krieg zu beginnen. WK 1, WK 2 ...
Gruß

Du musst ja tolle Geschichtsbücher haben,
aber lass Raten:
die in den deutschen Schulen sind gefälscht...
"Wer sich im Geschichtsunterricht gefragt hat, wie man in den 1930ern in kurzer Zeit so viel Hass säen konnte, der kann nun live zuschauen."
Einhorn64

Beitragvon 2810 » Di Mai 13, 2014 7:26

Einhorn64 hat geschrieben:
auswandern-ukraine hat geschrieben:... und Amerika ist an einer Deeskalation in der Ukraine nicht interessiert, weil es braucht Krieg, es steht vor dem Bankrott.
Gruß

aber lass Raten:
die in den deutschen Schulen sind gefälscht...

Die deutschen Schulgeschichtsbücher tragen die Handschrift der Sieger --> folglich wurden Dinge unterschlagen, die die Sieger belasten würden .

Direkt begonnen hat Amerika die WK nach m. W. nicht.

Aber profitiert von jedem , sei es durch das Leih-und Pachtabkommen oder durch Kredite an die Krieg führenden Länder.
Die jeweiligen Präsidenten haben Hebel in Bewegung gesetzt, um ein kriegsunwilliges Volk doch noch von der Notwendigkeit zu überzeugen ( Golf von Tongking, Pearl Habour , Lusitania usw usw )

Und die Ukraine wäre wieder ein willkommener Fall , um Aufschwung herbeizu"kriegen" : US Rüstungsetat 600 Millarden :roll:
2810

Beitragvon auswandern-ukraine » Di Mai 13, 2014 7:28

aber lass Raten:
die in den deutschen Schulen sind gefälscht...[/quote]

Und ich dachte in deutschen Schulen gibt s gar keine Geschichtsbücher mehr.)))
Das einzige was ihr dort lernt ist doch, daß die Türken Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut
haben.)))

Den Rest der Deutschen Geschichte kann man ja dann kombinieren, wenn man den BundesGAUk bei seinen Reisen verfolgt, wo er von seinen Kniefällen fast nicht mehr hochkommt.)))
Kauft ihm endlich Knieschützer, die soll er sich umbinden und am besten gar nicht mehr abnehmen;-)

Vielleicht hat der Eine oder Andere hier Interesse an Geschichte, dann kann ich ihm folgendes Forum gut
empfehlen:

http://www.geschichtsforum.de/

Morgendlicher Gruss aus der Ukraine
http://www.auswandern-ukraine.at
auswandern-ukraine

Beitragvon Djup-i-sverige » Di Mai 13, 2014 7:37

Vielleicht hat der Eine oder Andere hier Interesse an Geschichte, dann kann ich ihm folgendes Forum gut
empfehlen:

http://www.geschichtsforum.de/

Intressant vor allem:

http://www.geschichtsforum.de/f8/gesper ... ieder-990/

:mrgreen:
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

VorherigeNächste

Thema gesperrt
1256 Beiträge • Seite 52 von 84 • 1 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ... 84

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines