Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 21:46

Ukraine

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
1256 Beiträge • Seite 84 von 84 • 1 ... 80, 81, 82, 83, 84

Re: Ukraine

Beitragvon tiger24 » So Aug 31, 2014 21:41

Ok. Ich bin da raus.

Aber was ich hier geerntet habe, völlig ohne jede Absicht, werde ich an eine Fernsehredakteurin weitergeben. Mal schauen, obs reicht, mal schauen, wer hinter dem Landtreff steht. Er scheint sehr rechts angesiedelt zu sein. Es wäre ein schwerer Irrtum. zu denken, dass ich wehrlos wäre.

Ich beherrsche die Rechtschreibung und auch sonst mein Leben und Überleben.
tiger24

Beitragvon Pinzgauer56 » So Aug 31, 2014 21:43

TSCHÜÜÜS, du armer Tropf n8
Bei der Leni, auf der Zenzi, überall ist dieser Pinzi... 8)
Pinzgauer56

Beitragvon tiger24 » So Aug 31, 2014 21:46

Ganz noch nicht...

*Zensur*
tiger24

Beitragvon Fadinger » So Aug 31, 2014 21:56

Hallo!
tiger24 hat geschrieben:Es wäre ein schwerer Irrtum. zu denken, dass ich wehrlos wäre.

Bei einen intellektuellen Duell schon ... :wink:

Und könnte jetzt bitte jemand diesen "1D10TEN und H1TLER-Verehrer" mitsamt seinen Beiträgen rauswerfen.
Danke.

Gruß F
Fadinger

Beitragvon Pinzgauer56 » So Aug 31, 2014 21:58

@tider24/12 Moment mal, Ach so, jetzt verstehe ich Frau Emmy, was gemeint war mit `deinen Spaßigen Themen ´´, ( 27.08.2014, Jäger, darf er das ß )
so war das gemeint.... :wink:
Ja dann bist du ja doch schon eine weile hier im LT... :wink:

BITTE UM AUSDRUCK :mrgreen:
Pinzgauer56

Beitragvon tiger24 » So Aug 31, 2014 22:04

"Hitler-Verehrer, das wußte ich noch nicht....

Gibt es hier auch Leute, mit einem gewissen Verstand? Wir bilden eine Gruppe und alles wird gut.

Die Idee als solches ist nämlich eigentlich gut.

Nur dumme Leute müssen halt nach rechts und alle nicht ganz so dummen nach links...

Dann läufts auch (sofern nicht alle rechts außen sind)
tiger24

Beitragvon Djup-i-sverige » So Aug 31, 2014 22:10

... und in der Mitte liegt die Wahrheit....
Extremisten sind links und rechts genau so doof...

Ach Fadinger, ich weis da vor allem 2, die seit ihres Hierseins im Landtreff damit beschäftigt sind die EU den € und allgemein westliche Buednisse schlecht zu reden, und dafuer mehrere Threads eröffnet haben, und in ihrer Goldpushsucht könnte ein guter Grund zum Kriegstreiben liegen, nachdem erst vor kurzer Zeit Russland nicht unbeträchtliche Mengen erworben hat.
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon tiger24 » So Aug 31, 2014 22:13

Klar Pinzgauer, und ich war immer schon ein Querulant. Schlimm? Wir wollen doch Unterhaltung. Trotzdem, hier wittere ich Böses. Rechts, sehr rechts, das mag ich nicht. Warum darf man Hietltler nicht eingeben? Damit ist doch gar keine Meinungsäußerung verbunden.

Ich geh jetzt mal ins Bett, warte ob ich gesperrt werde und überlege diese ganze mir rechtsaußen vorkommende Geschichte an eine befreundete Fernsehredakakteurin weiterzugeben

Grüße
tiger24

Beitragvon Pinzgauer56 » So Aug 31, 2014 22:39

Kennst du denn die Redakteurin persönlich, und ist sie Geil,
weil dann brauchst du nicht die ganze Nacht überlegen u. sonst was auch noch tun :wink: :?
Und eventuell könnte sie noch Ihren ganz grossen Themenkracher landen der da heißt:

Umgang mit Psychisch u. Geistig gestörten Menschen.... :wink:
Zuletzt geändert von Pinzgauer56 am So Aug 31, 2014 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Pinzgauer56

Beitragvon Hürli -Power » So Aug 31, 2014 22:40

Tiger 24 ... warst Du damals nicht Tiger 12 ? :mrgreen: Irgendwas war da auch noch mit Weihnachtsbäumen .... :D Aber zum Thema ... die Kernaussage wurde schon benannt .... Russland hat Reibungspunkte mit ehemaligen eigenen Staatsgebiet ... Amerika wildert in fremde Staaten herum , die doch sehr weit von Amerika entfernt liegen , nur um seine politischen Machtinteressen durchsetzen zu können . Bis zum Zweiten Weltkrieg war Amerika eher autark ... die Bevölkerung kaum für überseeische Abenteuer zu gewinnen . Deutschland wäre mehr als gut beraten mit den Russen Geschäfte zu machen , anstatt über Sanktionen und Kriegsspiele nachzudenken ... wobei alleine das Gefasel über Krieg West - Ost völlig hirnverbrannt ist ... im Zweiten Weltkrieg mag es noch Sieger gegeben haben ... im " Krieg 2014 " wird es definitiv nichts mehr geben außer Asche . Darum bleibe ich dabei , das der Konflikt Russland - Ukraine eine alleinige Angelegenheit beider Staaten ist und bleibt , vielleicht eine Art Flurbereinigung , aber der Westen hat da rein gar nichts zu suchen .
Allen ist Denken gegeben ..... aber leider nicht allen möglich .....
Hürli -Power

Beitragvon Rumpsteak » Mo Sep 01, 2014 13:30

Ich weiß zwar nicht was genau das jetzt für ein Auftrag gewesen sein soll, aber ich denke das Thema wurde nun wohl erfolgreich kaputt geblubbert. :/
Rumpsteak

Vorherige

Thema gesperrt
1256 Beiträge • Seite 84 von 84 • 1 ... 80, 81, 82, 83, 84

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines