Oder gibts einen Vertrag daß die Krim nur geliehen war und bei einer dem Rußen nicht gewogenen Regierung zurückgegeben werden muß? Dann mal her mit dem Vertrag, den habt ihr als "bedarfte Nicht-normaluser" doch bestimmt vorliegen?
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 23:39
lodar hat geschrieben:Jedes kleine Kind weiß doch: Geschenkt ist Geschenkt! Da gibts aber mal überhaupt keinen Grund über eine Rückgabe zu schreiben. Er hat es überfallen und anektiert, ein vergleich mit früheren Führern ist deshalb gar nicht so weit hergeholt. Was ihr alles für Geschichten erfindet um diesen Teroristen zu entlasten.
lodar hat geschrieben:Wer 96%ige Wahlergebnissen die mit Panzern vorm Wahllokal auf der Krimm zustande gekommen sind Glauben schenkt, der glaubt auch Verschwöhrungstheorien, ich glaube beides nicht!
Wahrscheinlich alles reine Vorsichtsmaßnahmen gegenüber dem bösen Putin.
Also blindwütige Diktatoren dürfen Menschen einfach so verschenken und die dürfen sich keinesfalls dagegen wehren weil sonst lodar böse wird?
lodar hat geschrieben:Jedes kleine Kind weiß doch: Geschenkt ist Geschenkt! Da gibts aber mal überhaupt keinen Grund über eine Rückgabe zu schreiben.
lodar hat geschrieben:Es geht um Landschenkung, lesen sollte man schon können.
lodar hat geschrieben:Das "verschenken von Menschen" damals war also falsch, aber das unterstützen von Seperatisten mit lieferung von Waffen und "sich verlaufenden" Soldaten mit denen dann wieder Menschen getötet werden ist zu vertreten? Komische Logik!
lodar hat geschrieben:
Es geht um Landschenkung, lesen sollte man schon können.
Und warum echauffiert ihr Euch jetzt erst darüber, nach über 50 Jahren? Weils Euch gerade in den Kram passt und nicht weil es damals falsch war!
Das "verschenken von Menschen" damals war also falsch, aber das unterstützen von Seperatisten mit lieferung von Waffen und "sich verlaufenden" Soldaten mit denen dann wieder Menschen getötet werden ist zu vertreten? Komische Logik!
Lodar, es tut mir leid aber ich muss jetzt jegliche Diskussion mit Dir einstellen, mit jemandem auf intelligenter Basis über ein Thema zu diskutieren der JEDES Gegenargume nicht beantwortet oder mit neuen Phrasen kommt ist unmöglich.
Ist doch positiv zu werten, dass die Betroffenen nach Jahrzehnten die Möglichkeit hätten, darüber abzustimmen.
Im übrigen hätte Putin schon lange einen Krieg wenn er einen haben wollte.
lodar hat geschrieben:Ich würde Dir zustimmen, wenn diese "Wahlen" wirklich frei gewesen wären! Das waren sie aber zu keiner Zeit, so wie es halt in sozialistischen Staaten so üblich ist.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]