Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 21:46

Ukraine

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
1256 Beiträge • Seite 82 von 84 • 1 ... 79, 80, 81, 82, 83, 84

Re: Ukraine

Beitragvon meyenburg1975 » So Aug 31, 2014 15:24

Und es ist immer noch offen, wie weit man gehen sollte, um Putin bei was auch immer in der Ukraine zu stoppen...
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon lodar » So Aug 31, 2014 15:32

Borger,
ist alles Ansichtssache! Jeder biegt halt das Geschehen so hin wie es ihm am besten passt. Für mich sind die Seperatisten und Rußen das Übel, für Euch Rußenversteher alles was mit Westen, Eu und Amis zu tun hat.
Diese sinnlose, (weil zu keinem Ende/Ergebniss führende) Disskusion nimmt überhand, ich zieh mich wieder mal zurück in die Beobachterrolle.
Für wie lange, wird sich zeigen! :prost:
lg
Erwin

Deutz DX 85 mit Forstkran KTS 6,30.
Rückewagen Eigenbau 4 T.
Hydraulische Winde Eigenbau für den Frontanbau .
Fendt GT für Hackschnitzelbunkerbefüllung und Schneeräumen.
2 Hänger
Stihl 044
Stihl 035C
lodar

Beitragvon Djup-i-sverige » So Aug 31, 2014 15:34

Was ich intressant finde ist :

Einmal macht ja Putin ueberhaupt nichts, und alle Vorgänge sind nur westliche Propaganda,

und dann wieder

Rechtfertigen alle Putins (angeblich gar nicht stattfindendes) Handeln, mit alten "Rechte" und legetimieren Alles, was ja eh nicht passiert...

Ich hab mein Lied ueber Putin schon gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=6X9CEi8wkBc

Und die Einschätzung hat tyr gebracht, nicht ich, bei mir wächst meine Ueberzeugung, das "der Westen" doch mehr "Recht" hat mit seinem Handeln, mit jedem Geschreibsel der "Putin Kuschler"(oder Erleuchteten oder wie auch immer), wie sie gern genannt werden wuerden, in ihren Träumen) hier, weil das schmerzt echt sich an alten Sache so anzuheizen.

Ansonsten, solange nicht wirklich neue "Fakten" habhaft sind.. kann man die Labereien und gegenwesten-Hetze auch einstellen...
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon Rumpsteak » So Aug 31, 2014 15:52

Mich würde ja mal interessieren was genau dem Westen mehr recht gibt. Warum Putin recht hat wird immer wieder diskutiert, oder eben gegen an diskutiert....ohne wie bei meinem Vorschreiber auch ein einziges Argument WARUM der Westen sich da einzumischen hat.

Wahrscheinlich alles nur gegen Russen Gehetze :D
Rumpsteak

Beitragvon Djup-i-sverige » So Aug 31, 2014 16:05

Rumpsteak,
verdreh halt nicht alles, wo nur hab ich geschrieben das "der Westen" immer Recht hat, mit allen Massnahmen?
Bitte, wenn du mir die Textstelle zeigst... :wink:
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon borger » So Aug 31, 2014 16:38

lodar hat geschrieben:Borger,
ist alles Ansichtssache! Jeder biegt halt das Geschehen so hin wie es ihm am besten passt. Für mich sind die Seperatisten und Rußen das Übel, für Euch Rußenversteher alles was mit Westen, Eu und Amis zu tun hat.
Diese sinnlose, (weil zu keinem Ende/Ergebniss führende) Disskusion nimmt überhand, ich zieh mich wieder mal zurück in die Beobachterrolle.
Für wie lange, wird sich zeigen! :prost:

Gute Idee!
Dann denk mal in aller Ruhe drüber nach, wie viele Milliarden es den Deutschen kosten wird, kein „Putin-Versteher“ zu sein.
Für uns wäre es das Beste gewesen, keinen gewaltsamen Putsch in der Ukraine zu initiieren – und wenn Obambi das unbedingt will, dann hätte man ihn allein ziehen lassen sollen.
Als Regan in den 80ern unbedingt Libyen bombardieren musste, haben wir uns auch schön raus gehalten. Diese Raushaltepolitik hat uns viele Milliarden eingebracht und jetzt verballen wir mit der Einmischungspolitik noch mehr Milliarden in der ganzen Welt, die im eigenen Land fehlen.
borger

Beitragvon Rumpsteak » So Aug 31, 2014 16:46

Djup-i-sverige hat geschrieben:Rumpsteak,
verdreh halt nicht alles, wo nur hab ich geschrieben das "der Westen" immer Recht hat, mit allen Massnahmen?
Bitte, wenn du mir die Textstelle zeigst... :wink:

Ich würde es Dir zeigen wenn ich es so geschrieben hätte, ich gebe Dir aber noch mal die Möglichkeit mein Geschriebenes in Ruhe zu lesen und vielleicht noch mal eine Antwort zu geben....vorausgesetzt Du verdrehst nicht alles ;)
Rumpsteak

Beitragvon Djup-i-sverige » So Aug 31, 2014 17:12

warum mischt Russland sich ein, gibt es einen echten Grund dafuer?
Ausser den vorgeschobenen das annodazumal das so und so und sowieso war?
tyr hats ja schon geschriebn Russland machts das, was es ja angeblich gar nicht macht, weil die Ukraine seine Fuehler nach Westen ausstreckt, deswegen Hat der Westen auch das Recht dem Intressierten zu helfen. Allein schon um zu zeigen das man sich "im Westen" auch hilft, wie es ja Russland angeblich, nur einem bestimmten Teil der ukrainischen Bevölkerung, oder auch doch nicht wieder?, tut..
Was wuerde wohl mit dem Teil der ukrainischen Bevölkerung passieren, die fuer den Westanschluss sind, wenn die Seperatisten mithilfen Russlands, oder auch ohne, oder doch?, die macht in der Ukraine hätten?
Ich glaube das ist genug Grund.

Aber "ihr" sollte euch mal einigen ob nur Putin sich berechtigt einmischt, oder gar nix tut.
Weil es amuesiert mich, irgendwie wenn der eine abstreitet das Putin irgendwas in Richtung Hilfe tut, und der Andere alles zugibt, aber alles als legitemiert ansieht. Erinnert an:
http://www.wsj.de/nachrichten/SB1000142 ... no64-wsjde

Flugzeugabsturz entlarvt Rebellen als zerstrittene Chaostruppe

Und dieser Thread die verbohrten Westgegner entlarvt dieser Thread als zerstrittene Chaostruppe, scheint mir so..
Djup-i-sverige

Beitragvon Rumpsteak » So Aug 31, 2014 18:07

Also wenn Putin die Bewohner der Krim unterstützt damit sie nicht ohne ihren Willen dem Westen zu gehören ist er böse. Wenn der Westen sich mit der Ukraine anlegt weil diese ihre Regierung rechtswidrig abgesetzt hat und nun den Großteil der Bevölkerung auf der Krim unterdrückt ist das, das gute Recht des Westens ? Ich hoffe das meinst Du nicht ernst....:D.

Wenn die Ukraine sich mit Russland einig geworden ist und dann immer noch dem Westen zu gehören will ist das eine andere Sache. Zur Zeit geht es den Westen aber einfach nichts an. Müssen wir uns in alles einmischen ?

Im übrigen müssen wir Russenversteher, ich sehe mich immer noch nicht als einer, uns nicht einig werden. Wir haben hier alle unsere eigene Meinung...und jeder von uns kann nur für sich selbst sprechen. Sich in die Rolle eines Schafes zu versetzen und dem Leitschaf hinterher zu rennen überlasse ich gerne anderen.
Rumpsteak

Beitragvon tiger24 » So Aug 31, 2014 18:27

Kaum drei Tage dabei und schon wieder Revoluzzer...

In diesem Thread geht es doch wohl auch grundsätzlich um Demokratie und Meinungsfreiheit. Die sollte es auch in einem Forum geben. Extrem rechte Äußerungen dürfen natürlich sehr gern gelöscht werden. Aber warum wird der Name eines ehemaligen deutschen Diktators automatisch gelöscht?

Ich führ euch das noch einmal vor, wie schon auf Seite 80, wo einige diesbezügliche Beiträge von mir gelöscht wurden. Also, *Zensur* war das größte Unglück, das Deutschland passieren konnte.

Ich denke, die Automatik wird auch jetzt greifen, es wäre aber mehr als wünschenswert, wenn die Mods erlären würden, warum...

Falls ich wegen dieser wiederholten Äußerung rausfliege, dann war ich auch nicht am richtigen Ort.

Grüße
tiger24

Beitragvon Rumpsteak » So Aug 31, 2014 18:51

Die von Dir beschriebenen Threads wurden nicht wegen dem von Dir genannten Exdiktator gelöscht, sondern weil sie nichts mit dem Thema zu tun hatten und nur Deiner persönlichen Unterhaltung gedient haben. Gegen Deinen Humor hsb ich nichts (auch wenn es fragwürdig ist wie man sich über sowas amüsieren kann :)), aber solche Beiträge spamen das eigentliche Thema kaputt ;).

Der Grund für diese automatische Zensur ist sehr wahrscheinlich der, dass gewisse User diesen Namen gerne genutzt haben um gewisse landwirtschaftliche Wirtschaftsweisen zu kritisieren.

Ich hoffe das ist Antwort genug und wir können nun wieder zum Thema zurück kommen. Wenn Du noch Fragen hast gerne per Pn. ;)
Rumpsteak

Beitragvon Fadinger » So Aug 31, 2014 18:53

Hallo!

Ich muß mich jetzt als völliger Russenversteher outen.
Es ist direkt eine Ehre, hier als solcher bezeichnet zu werden ... :wink:
Wenn die Junta in Kiew gegen die eigene Bevölkerung mit Militär und einer "Freiwilligeneinheit" vorgeht, so wird das von manchen hier gutgeheißen, oder sogar unterstützt.
Hätte Janukowytsch Kriegsrecht verhängt, und Recht und Ordnung wiederhergestellt, hätten diejenigen jedoch unter Rechtsstaatlichkeit etwas ganz anderes verstanden.
Djup-i-sverige hat geschrieben:... verbohrte Westgegner ...

... kann ich in diesen Thread beim besten Willen keine finden. Wo wird denn hier die Ächtung Merkels und Konsorten für die Unterstützung der Junta in Kiew gefordert?
Da machen mir eher die zwei (oder sind es drei?) Hanseln in diesen Thread mehr Sorgen, die jeglichen Bezug zur Realität verloren haben, sodaß sie gar nicht mehr merken, wie sehr sie der Kriegstreiberei verfallen sind ... :roll:

Gruß F
Fadinger

Beitragvon Rumpsteak » So Aug 31, 2014 19:04

http://propagandaschau.wordpress.com/20 ... noverfoto/

Interessant ist ja auch dass die Russen nach der DDR ihre Sachen gepackt haben. Die Amis spielen heute noch den Besatzer. Keine Ahnung wie man so ein Land so sehr in Schutz nehmen kann wo man doch so für ein eigenständiges Europa ist ? Die Amis setzen alles daran ihre Präsenz auszuweiten...die Russen weniger. Wie passt das zusammen wo Putin doch der neuen A.H sein soll...

Willy Brandt hat doch auch so einen klugen Satz bezüglich Grundgesetz und USA gesagt..?
Rumpsteak

Beitragvon tiger24 » So Aug 31, 2014 20:00

@ Rumpsteak

Du hast sehr kritische PN und ich habe alles ausgedruckt.
tiger24

Beitragvon tiger24 » So Aug 31, 2014 20:38

Ich treib es für die Fernsehredaktion noch mal ein bisschen weiter, so etwas muss man doch auffliegen lassen. *Zensur* gibt es also nicht, wie Ihr wisst, meinte ich den ehemaligen deutschen Diktator.

Die Redakteure sollten dem Betreiber des Forums vielleicht mal einige Fragen stellen.

Wird sofort ausgedruckt

Grüße
tiger24

VorherigeNächste

Thema gesperrt
1256 Beiträge • Seite 82 von 84 • 1 ... 79, 80, 81, 82, 83, 84

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines