Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 23:39

Ukraine

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
1256 Beiträge • Seite 80 von 84 • 1 ... 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84

Re: Ukraine

Beitragvon Rumpsteak » So Aug 31, 2014 10:21

Putin greift überhaupt nichts an, Putin wurde angegriffen. Zwar nicht direkt im eigenen Land und auch nicht mit Waffengewalt, aber geschickt eingefädelt und vom Westen unterstützt. Manch einer bildet sich zwar mit Tagesschau und Blödzeitung, aber jeder klar denkende weiß dass Putin überhaupt nicht anders handeln kann als auf diese Provokation mit Gegenmaßnahmen und Provokationen zu reagieren.

Und wenn man Putin nun auf Grund der Krimkrise mit einem ehemaligen deutschen Diktator vergleichen möchte, muss man sich fragen warum man ein Land das für wesentlich mehr Völkermord verantwortlich ist und zur Zeit schon wieder die Finger in einem hat so sehr in Schutz nimmt. Aber auch darauf wird es von den Experten hier wahrscheinlich keine sachliche Antwort geben.
Rumpsteak

Beitragvon automatix » So Aug 31, 2014 10:46

Rumpsteak hat geschrieben:Putin greift überhaupt nichts an, Putin wurde angegriffen. Zwar nicht direkt im eigenen Land und auch nicht mit Waffengewalt, aber geschickt eingefädelt und vom Westen unterstützt. Manch einer bildet sich zwar mit Tagesschau und Blödzeitung, aber jeder klar denkende weiß dass Putin überhaupt nicht anders handeln kann als auf diese Provokation mit Gegenmaßnahmen und Provokationen zu reagieren.

Und wenn man Putin nun auf Grund der Krimkrise mit einem ehemaligen deutschen Diktator vergleichen möchte, muss man sich fragen warum man ein Land das für wesentlich mehr Völkermord verantwortlich ist und zur Zeit schon wieder die Finger in einem hat so sehr in Schutz nimmt. Aber auch darauf wird es von den Experten hier wahrscheinlich keine sachliche Antwort geben.

wo wurde Putin angegriffen?
Badaboom
automatix
Inaktiv

Beitragvon Fadinger » So Aug 31, 2014 11:00

Hallo!
automatix hat geschrieben:wo wurde Putin angegriffen?

Nenne es halt "unter Zugzwang gesetzt" ...

Gruß F
Fadinger

Beitragvon Rumpsteak » So Aug 31, 2014 11:07

Ich glaube wir reden über die KRIM. Vielleicht habe ich mich aber auch verlesen. Für den Fall dass ich mich nicht verlesen habe: Die Krim wurde unter fragwürdigen Umständen der Ukraine zu geteilt, nun als die Regierung der Ukraine genau so fragwürdig abgesetzt wurde und 96% der russischen Bevölkerung auf der Krim sich eindeutig gegen die fragwürdig an die Macht gekommene Regierung entschieden hat, fürchten die Russen zu recht um ihre strategisch und vor allem wirtschaftlich wichtigen Positionen auf der Krim.

Wenn der Westen sich nicht eingemischt hätte wäre die Ukraine endlich pleite, die Krim wahrscheinlich wieder russisch und der ADS befallene Boxer endlich aus dem Rathaus. Im Idealfall würde es nicht mal tote geben.

Warum mischt der Westen sich nicht in andere Konflikte ?In Afrika und Südamerika gäbe es genug zu tun....ist natürlich nicht so attraktiv und bietet auch keine Möglichkeit den Russen gegen den Karren zu ......;)
Rumpsteak

Beitragvon automatix » So Aug 31, 2014 11:23

ahso, wußte gar nicht, daß man Putin die Krim erst geklaut hatte - ich dachte immer, das wäre schon vor vielen vielen Jahren passiert...

aber soweit gebe ich euch recht, an der ganzen Situation ist nur der vom Westen inizierte Umsturz in der Ukraine Schuld - das Putin das jetzt
für seine Ziele ausnützt, tja, blöd gelaufen.

aber da der Westen am dem Zirkus schuld ist können sie jetzt nicht einfach wegschauen
Badaboom
automatix
Inaktiv

Beitragvon urw » So Aug 31, 2014 12:12

automatix hat geschrieben:ahso, wußte gar nicht, daß man Putin die Krim erst geklaut hatte - ich dachte immer, das wäre schon vor vielen vielen Jahren passiert...

aber soweit gebe ich euch recht, an der ganzen Situation ist nur der vom Westen inizierte Umsturz in der Ukraine Schuld - das Putin das jetzt
für seine Ziele ausnützt, tja, blöd gelaufen.

aber da der Westen am dem Zirkus schuld ist können sie jetzt nicht einfach wegschauen
1954 anläßlich zum 300. Jahrestag der Wiedervereinigung der Ukraine mit Rußland, hat Rußland die Halbinsel Krim der Ukraine geschenkt.
Der Sturz der prorussischen Regierung wurde v.a. von den V. Staaten angestrebt, die neue pro-westliche UA-Regierung hat sich aus der o.g. Brüdervereinigung somit gelöst => Vereinigung aufgelöst heißt Geschenk zurück, was ja per Referendum auch erfolgte.
Im März 2014 hat das BVerfG festgestellt, daß Teile des ZDF-Staatsvertrages verfassungswidrig sind. Parteifunktionäre sitzen demnach im Verwaltungs- & Fernsehrat und nehmen Einfluß auf die Berichtserstattung.
Rudolf Z. (z. Berliner Morgenpost)
urw

Beitragvon VARIUS » So Aug 31, 2014 12:13

Und zu einem NATO-Land zu machen! Das war der berühmte Tropfen zu viel. Jetzt haben sie den Salat und die Ukraine wird ganz zerfallen.
VARIUS

Beitragvon VARIUS » So Aug 31, 2014 12:22

Sehr gut formuliert. Frag mich nur, wer von denen den Wiedeaufbau finanzieren wird, wenn alle pleite sind?
VARIUS

Beitragvon Djup-i-sverige » So Aug 31, 2014 12:26

:roll: :roll:

Schön, schön, da will also einer zu nem Freundeskreis weil sein alter Pruegelfreund nicht nett zu ihm ist,
dann soll er Geschenke von vor langen Jahren zurueckgeben und sich noch mehr verpruegeln lassen,
nur weil der Pruegelfreund dann ein weniger einsamer ist?
Der Pruegelfreund wurde viellecht auch nicht in den Freundeskreis aufgenommen,
weil er mit Rundumschlag gleich King of Schnitzel sein wollte,
und nicht das man Neumitglied das erstmal zeigen muss, das man in den Kreis passt?

Und jetzt kommen Welche, die erklären der arme Kerl muss ja pruegeln, weil ihn keiner lieb hat.. :roll: :roll:

Schweden hat auf jeden Fall auf Gotland richtigerweise schon mal aufgestockt, weil er Beschwichtigern wie tyr nicht glaubt.
"Ja Ja, der tut ja nix..."

Ich werds mal mit PEVOs Mitteln machen, einen Offenen Brief an Obama, das die Amerikaner ja ganz Europa und Afrika und Asien und Russland anektieren duerfen und als offiziellen Staaten von Amerika deklarieren duerfen, weil ja nahezu alle Amerikaner sozusagen vererbtes Recht drauf haben.
Weil an Putin wurden wohl auch schon genug so "Einladungen" verschickt... n8
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon Rumpsteak » So Aug 31, 2014 12:31

[quote="automatix"]ahso, wußte gar nicht, daß man Putin die Krim erst geklaut hatte -
/quote]

Ich auch nicht, deswegen habe ich auch nichts davon geschrieben. Dass Putin und seine Vorgänger sich mit diesem Umstand arrangiert hat bis der Westen meinte sich einmischen zu müssen schon..;)
Rumpsteak

Beitragvon urw » So Aug 31, 2014 12:33

VARIUS hat geschrieben:Und zu einem NATO-Land zu machen! Das war der berühmte Tropfen zu viel.
imho ist das eigentlich der Hauptgrund, denn die UA-Regierung war ja schließlich auch in der Zeit von 2005-2010 prowestlich, aber ein NATO-Land wollte es damals nicht werden.
Im März 2014 hat das BVerfG festgestellt, daß Teile des ZDF-Staatsvertrages verfassungswidrig sind. Parteifunktionäre sitzen demnach im Verwaltungs- & Fernsehrat und nehmen Einfluß auf die Berichtserstattung.
Rudolf Z. (z. Berliner Morgenpost)
urw

Beitragvon VARIUS » So Aug 31, 2014 12:36

Da unsere "Mutti" immer vom verletzen des Völkerrechts palavert, hier eine passende Einschätzung;
http://www.buergerstimme.com/Design2/20 ... r-staaten/
VARIUS

VorherigeNächste

Thema gesperrt
1256 Beiträge • Seite 80 von 84 • 1 ... 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines