Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 2:36
Lacy Laplante hat geschrieben:http://logon-echon.com/2015/03/09/moskau-ein-reisebericht/
tyr hat geschrieben:[
Weißt Du übrigens, wer das Waterbording erfunden, und den Amerikanern beigebracht hat?
.....................die innovativste Nation der Welt...wir
![]()
Und zwar in Gestalt von Klaus Barbie, ehemaliger hoher Beamter des SD und hat sich einen Namen gemacht mit der kompletten Unterwanderung der Resistance in Frankreich, vor allem durch das Umdrehen der Führungspitze, vor allem eben mit den Mitteln der sogenannten "weichen" Folter durch psychologische Methoden, späterwurde er als Mitarbeiter der CIA geführt und war mitverantwortlich für den Putsch in Bolivien 1980, und für die Ergreifung Guevaras.
Am Ende wurde er mit Hilfe und auf Betreiben der deutschen Journalistin Beate Klarsfeld entarnt, aus Bolivien nach Frankreich entführt und dort zu Lebenslang verurteilt.
ich hätte lieber was von Lesben gelesen ->Lacy Laplante hat geschrieben:moskau-ein-reisebericht/
LUV hat geschrieben:Ich bin auch dafür, dass es überall auf der Welt so bleibt, wie es ist....![]()
in der Schule nicht gut im Rechnen und Betragen, Fleiß und Ordnung hatt ich auch immer eine vier^^
Die nächste regierung in GR wird strammrechts sein, veillecht klappts dann besser...
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot]