Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 4:50

Umfrage zur BTW 2017

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
39 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3

Völker- und Kulturen-Vielfalt erhalten oder eine islamische Mischgesellschaft anstreben?

AfD
14
56%
"Islam gehört zu D."-Parteien
7
28%
Kleinparteien < 5%
1
4%
Islamische Partei
3
12%
Nichtwähler (Islamisierung ?, mir doch egal)
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt : 25

Umfrage zur BTW 2017

Beitragvon urw » Do Sep 14, 2017 10:45

ich möchte insbesondere an die appelieren, die heute im Widerstand sind:
lasst Euch nicht provozieren !, d.h. wenn ein Sack Zement oder ein Demagoge etwas abstruses schreibt, dann reagiert einfach nicht, so wie wenn ein Sack Reis umkippt oder würdet Ihr auch dazu was posten ? :mrgreen:
Im März 2014 hat das BVerfG festgestellt, daß Teile des ZDF-Staatsvertrages verfassungswidrig sind. Parteifunktionäre sitzen demnach im Verwaltungs- & Fernsehrat und nehmen Einfluß auf die Berichtserstattung.
Rudolf Z. (z. Berliner Morgenpost)
urw

Re: Umfrage zur BTW 2017

Beitragvon urw » Do Sep 21, 2017 10:13

Mirdochwurscht hat geschrieben:Was schätzt ihr, wie sehen die Ergebnisse Sonntag Abend aus?

Union 32, SPD 20, FDP 10, AfD 16, Linke 13, Grüne 6, Rest
Hier kannst Du schätzen :wink:, oder Dir was wünschen :mrgreen:
Im März 2014 hat das BVerfG festgestellt, daß Teile des ZDF-Staatsvertrages verfassungswidrig sind. Parteifunktionäre sitzen demnach im Verwaltungs- & Fernsehrat und nehmen Einfluß auf die Berichtserstattung.
urw

Beitragvon Zement » Do Sep 21, 2017 11:11

urw hat geschrieben:ich möchte insbesondere an die appelieren, die heute im Widerstand sind:
lasst Euch nicht provozieren !, d.h. wenn ein Sack Zement oder ein Demagoge etwas abstruses schreibt, dann reagiert einfach nicht, so wie wenn ein Sack Reis umkippt oder würdet Ihr auch dazu was posten ? :mrgreen:

Hallo kleiner bist du durch so schwach dass du dich hier mit irgendwas profilieren muss ? Hallo noch eine Frage brauchst du Applaus ?t wie sieht's aus ?
Zuletzt geändert von Zement am Do Sep 21, 2017 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Zement » Do Sep 21, 2017 11:22

urw hat geschrieben:
Mirdochwurscht hat geschrieben:Was schätzt ihr, wie sehen die Ergebnisse Sonntag Abend aus?

Union 32, SPD 20, FDP 10, AfD 16, Linke 13, Grüne 6, Rest
Hier kannst Du schätzen :wink:, oder Dir was wünschen :mrgreen:

Dafür müsstest du eine Umfrage starten die Sinn macht .Denn so ein Schwachsinn ist Weidel Niveau .
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon Pinzgauer56 » Do Sep 21, 2017 11:36

Weidel, hmmm, was, wo, wer ist denn das Weidel ?
Bei der Leni, auf der Zenzi, überall ist dieser Pinzi... 8)
Pinzgauer56

Beitragvon Zement » Do Sep 21, 2017 12:39

Pinzgauer56 hat geschrieben:Weidel, hmmm, was, wo, wer ist denn das Weidel ?

Weidel ist glaube ich ,sie eine Lesbe , ihre Partnerin , kommt von Sri Lanka haben 2 Farbige Kinder und Weidel möchte des es toleriert wird Punkt !
Anderseits keine Toleranz für freie Partnerwahl und dann noch Ehe :arrow: das wird nicht toleriert , wo kommen wird denn hin . :? :? :?
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon Pinzgauer56 » Do Sep 21, 2017 13:15

Zement hat geschrieben:Weidel ist glaube ich ,sie eine Lesbe , ihre Partnerin , kommt von Sri Lanka haben 2 Farbige Kinder und Weidel möchte des es toleriert wird Punkt !

Ach, ja dann ist der Weidel ihr Männerhass verständlich, sind die pigmentierten Kids denn at optiert ?
Und kriegen die denn toitsches Kindergeld ? Merkwürdig...... :roll:
Pinzgauer56

Beitragvon speeder » Do Sep 21, 2017 13:16

Leute wie Ihr seid der letzte Rest an Grund für mich, die AfD nicht zu wählen... :roll:
Warum nur, warum sind die Dummen so sicher, und die Gescheiten so voller Zweifel....?
speeder

Beitragvon Qtreiber » Do Sep 21, 2017 13:20

Pinzgauer56 hat geschrieben:Und kriegen die denn toitsches Kindergeld ? Merkwürdig...... :roll:

Die leben in der Schweiz. Die Lebensgefährtin ist Schweizerin. Ich gehe mal davon aus, dass die Kinder ebenfalls Schweizer sind. Falls es anders sein sollte, bitte melden.
Zuletzt geändert von Qtreiber am Do Sep 21, 2017 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Qtreiber

Beitragvon Pinzgauer56 » Do Sep 21, 2017 13:21

Seit wann ist denn Überlingen in der Schweiz ?
Pinzgauer56

Beitragvon Lenkfix » Do Sep 21, 2017 13:26

Wie weit ist die CDU doch heruntergekommen bzw. wie Dumm wird das Volk gemacht ?
Wenn der alte-Meier sagt; die AFD- Wähler sollen besser zu Hause bleiben, = ist wie wenn der Opel-Verkäufer sagen würde, VW Käufer sollen besser Ihren Führerschein ab geben ?
Da ich das Wahlprogramm der umstrittenen Partei gelesen habe werde ich jedenfalls meiner Wahlverantwortung trotzdem nach kommen, Absolut für Deutschland !
Lenkfix

Beitragvon Qtreiber » Do Sep 21, 2017 13:33

Pinzgauer56 hat geschrieben:Seit wann ist denn Überlingen in der Schweiz ?

Meine Güte, Pinzgauer. Lesen bildet. Die Lebensgefährtin von Frau Weidel lebt mit den Kindern in Biel. Und DAS ist Schweiz.
Qtreiber

Beitragvon Commandor » Do Sep 21, 2017 15:48

Ich bin genauso wenig gegen Lesben und Schwule- genauso wie die AfD.
Auch sollen die in einer Lebenspartnerschaft leben können,dürfen und steuerliche
Privilegien bekommen.
Das soll sie aber nicht Ehe nennen.
Denn eine Ehe ist eine Partnerschaft von Mann und Frau (Frau und Mann). Basta.
Deswegen bin ich kein Homo-Hasser. Die AfD auch nicht.
Soll der Staat/Gestztgeber einen neuen Begriff erfinden für dieses Partnerschaft.
Und ich bin auch dagegen, dass Lesben und Schwule Kinder adoptieren dürfen.

Commandor
Edeka liebt Lebensmittel und ich liebe Motoren.

Lieber heimlich schlau als unheimlich dumm.
Commandor

Beitragvon urw » Do Sep 21, 2017 16:25

Zement hat geschrieben:
urw hat geschrieben:Das ist ja Beinahe wie 1937, auch damals haben Sympathisanten der s.g. Musel-"Germanen" gegen andersdenkende Menschen gehezt.

Ja da sind viele Gemeinsamkeiten ,das die anderen Parteien das Leben nicht leicht gemacht , Sie versuchten sich irgendwie zu wehren und auch die Bevölkerung war schimpfte gegen diese Partei , aber leider und das wissen wir sind die " Braunen an die Macht gekommen , mit Ihre dumpfen Hass reden auf Juden , ...

Wikipedia hat geschrieben:Amin al-Husseini spielte eine entscheidende Rolle bei der Ausbreitung des modernen Antisemitismus im arabischen Raum und der Zusammenarbeit von islamistischen Antisemiten mit den Nationalsozialisten. Er war überzeugter Befürworter der Vernichtung der europäischen Juden im Deutschen Reich. Er knüpfte Kontakte zu den Nationalsozialisten, gewann die Unterstützung durch deutsche Führungskreise und lebte ab 1941 in Berlin. Al-Husseini war Mitglied der SS und betrieb Propaganda für Deutschland in arabischer Sprache. In der Spätphase des Zweiten Weltkrieges half al-Husseini auf dem Balkan bei der Mobilisierung von Moslems für die Waffen-SS.“.

Quelle: David Pryce-Jones, Juifs, Arabes, et diplomatie française. „Cerveau de l’espionnage allemand dans tous les pays musulmans“.
urw

Beitragvon Zement » Do Sep 21, 2017 17:32

Für ein offenes Deutschland mit Religionsfreiheit , Ehe für alle und ein starkes Europa . :)
Olli der Astroturfing
Zement

Nächste

Antwort erstellen
39 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines