Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 16:29

Umweltverschmutzung

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
113 Beiträge • Seite 8 von 8 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Beitragvon Grünfuchs » Di Mär 25, 2008 23:10

hans g hat geschrieben:
vielleicht ist das bei euch so,bei uns hier regieren die roten und alles ist verfilzt

Gut , daß ich hier im Bayern bin! Da regiern´die Schwarzen. Bei uns gibt´s keinen Filz!
:lol: :lol: :lol:
Grünfuchs

Beitragvon Kaninchen » Di Mär 25, 2008 23:44

..ach watt... hört mir doch auf mit "verfilzt" :roll: das interessiert doch gar keinen... :roll: da wird einer Beschwerde nach gegangen und entweder stimmt sie oder nicht.... mal versucht man das nachbarschaftlich zu klären, wenn das nicht funzt, machen wir das eben über das Ordnungsrecht ..
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon Grünfuchs » Di Mär 25, 2008 23:54

@Jörg67 und maic
Ihr sprecht mir so aus der Seele, Jungs! Es ist erbärmlich!

Wenn mir was nicht paßt mach ich´s Maul auf! Wer zu feige ist, seine Meinung einem anderen ins Gesicht zu sagen, soll dann auch bitte nicht anonym im Forum rumjammern!
Aber wie war das mit dem Tannenzapfen in der Windel???
Ich frag mich bloß wie man seine Arbeit in der Landwirtschaft ohne Rückgrad erledigen kann.

Seit 10 Jahren geht das??? War´n sich nicht alle einig, das so eine Sauerei abgestellt werden muß? Wenigstens um dem ganzen Berufsstand nicht noch mehr zu schaden?
Es gäbe übrigens auch die Möglichkeit einen "Strohmann" einzuschalten. Irgend einen Bekannten der 50 km (oder z. B. Gewässerwart vom nächsten Angelverein) weiter wohnt. Der mußte allerdings dann den Arsch in der Hose haben..

Falls es hier keiner im Kreuz hat:
Ich erkläre mich hiermit bereit!!! Erbitte Kontaktaufnahme über PM, um die entsprechenden Schritte einleiten zu können!!! Bei Übernahme der Reisekosten bin ich auch gerne dazu bereit, dem Herrn eine Kopie der Anzeige persönlich in die Hand zu drücken.

Ohne Grüße,
Grünfuchs

P.S.: Jetzt bin ich echt gespannt ob da jetzt was kommt...
P.P.S :Lieber wär´s mir, wenn ich lese, daß ihr´s doch noch selber auf die Reihe bekommt. Und zwar nicht erst in ein paar Wochen. Vieleicht sogar gütlich, mit einer offenen Aussprache. Aber ich glaub, jetzt verlang ich zuviel...
Grünfuchs

Beitragvon hans g » Mi Mär 26, 2008 8:13

ihr habt hier gut reden,aber wenn dann eines tages ein schausteller auf den nachbarhof zieht und von dem moment des einzugs an,dich permanent verbal bedrängt und auch das rathaus einschaltet---und diese unfähigen parteibuch verwaltungsheinis dann auch auf den zug springen,dann kommste aber erstmal ins schwitzen :cry: :cry:
durch die biologische lösung und völliges ignorieren hat sich das problem in luft aufgelöst :lol: :lol:
hans g

Beitragvon Maic » Mi Mär 26, 2008 8:16

Hallo ..,
das ist doch hier nur bla .. bla nicht der Landwirt ist der schlechte !
Die Dame und der Herr welche ihren Stuhl da irgend wo beim Landkreis stehen haben .......... an den beiden hätte ich interesse die würden bestimmt ab sofort ihren Kaffee zu Haus machen müßen !
Wenn das alles so ist ein Anruf wir haben es kurz nach acht bis Mittag sind die Rinder im Stall und dann noch gute 3 Wochen der Hof ist wie geleckt oder die Bude ist zu . Kein wenn und aber .
Die beiden Amtsschimmel suchen Dumme .
Maic

Beitragvon Maic » Mi Mär 26, 2008 11:14

schimmel ,
ich schlaf immer aus man lebt nur einmal und mit nehmen kann keiner was !
Irgend was auf den Tisch ( Bilder, Ort,Telefonnummer ) und die Post geht ab !
Maic

Beitragvon Jörg67 » Mi Mär 26, 2008 19:15

:shock: Seit Ihr damit immer noch nicht durch??
Schreib mal per PN wo das genau ist, dann sehe ich mir das eventuell mal am WE an und mache den zuständigen ein verspätetes Osterfeuer unterm Hintern.
Eventuell können Maic und ich uns dabei sogar ergänzen.
Man das geht hier seit fast 10 Seiten und dabei nicht einmal Nacktfotos!

MfG Jörg
Jörg67

Re: Umweltverschmutzung

Beitragvon Maic » Do Mär 27, 2008 7:53

schimmel hat geschrieben:Soll/darf oder muss man seinen Nachbarn anzeigen, wenn er vorsätzlich Jauche/Gülle in den Graben einleitet?

Reini

keinen Arsch in der Hose !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Maic

Vorherige

Antwort erstellen
113 Beiträge • Seite 8 von 8 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines