Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 2:15

Unexit

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
62 Beiträge • Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Re: Unexit

Beitragvon T5060 » So Jun 27, 2021 14:42

Ach der Herr Botaniker, das ist der wo sich nur mit Anderen beschäftigt. Das ist der, der früher im Dorf an der Hausecke lehnte und warte bis wer vorbei kam um über einen Anderen herzuziehen.
Das macht der gut, das muss in seiner Genetik liegen. Das ist aber auch der dem man die Marmelade um den Mund schmieren muss, dann unterschreiben die Alles.
Alles schön so Leute sind wichtig, aber sie bringen nichts weiter, sie sind aber auch nicht spannend, deshalb müssen sie ja ständig über Dritte ablästern.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Qtreiber » So Jun 27, 2021 14:52

Man darf den Landtreff einfach nicht so ernst nehmen, wie es Manche hier tun. LT ist Unterhaltung, mehr nicht.
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon T5060 » So Jun 27, 2021 14:57

Qtreiber hat geschrieben:Man darf den Landtreff einfach nicht so ernst nehmen, wie es Manche hier tun. LT ist Unterhaltung, mehr nicht.

Auch Unterhaltung, aber da sind auch viele Gedanken und Ideen, oft auch Dinge die dir konkret weiterhelfen.
Man kann aber auch zeigen, das man sich über was freut oder auch ärgert.
Wenn man sich aber nicht darüber freuen kann, dass jemand anderes was hat oder kann, dann ärgert die Person sich eigentlich über alles.
Da muss dann im Leben was schief gelaufen sein. :mrgreen:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon DWEWT » So Jun 27, 2021 16:02

T5060 hat geschrieben:
Als Kapitalist bin ich da eindeutig.

Hattest du mich nicht einen Kapitalisten geschimpft, weil ich rational und nicht mitfühlend und solidarisch mit der Landwirtschaft umgehe? So schnell wie deine Meinung rotiert, könnte sie sich den E-Motor zum Vorbild genommen haben. :lol:
DWEWT

Beitragvon DWEWT » So Jun 27, 2021 16:04

T5060 hat geschrieben: aber da sind auch viele Gedanken und Ideen, oft auch Dinge die dir konkret weiterhelfen.

Das beziehst du jetzt aber nicht auf deine Ergüsse hier. Oder?
DWEWT

Beitragvon T5060 » So Jun 27, 2021 16:34

DWEWT hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben: aber da sind auch viele Gedanken und Ideen, oft auch Dinge die dir konkret weiterhelfen.

Das beziehst du jetzt aber nicht auf deine Ergüsse hier. Oder?

Ich bin ja bei weitem nicht so Ich-Bezogen wie Du, ich erhebe ja auch nicht Du den Anspruch der dogmatischen Vollkommenheit

Also nochmal, damit es auch du verstehst : Hier im Landtreff sind viele Leute mit Ideen und auch guten Ideen, Gedanken und Meinungen.
Das ist gut so. Da ist es doch auch ganz normal, das da mal jemand dabei ist, der eine andere Meinung hat.
Wir sind ja nicht in der katholischen Kirche vor der Reformation.
T5060

Beitragvon Isarland » So Jun 27, 2021 16:48

Qtreiber hat geschrieben:Man darf den Landtreff einfach nicht so ernst nehmen, wie es Manche hier tun. LT ist Unterhaltung, mehr nicht.

Unterhaltung durch einige Clowns.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Qtreiber » So Jun 27, 2021 17:25

T5060 hat geschrieben:Wir sind ja nicht in der katholischen Kirche vor der Reformation.

Zu meinem allergrößten Bedauern. :(
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon T5060 » So Jun 27, 2021 20:14

Isarland hat geschrieben:

Wer vergesse aber nicht zu erwähnen, dass du hier auch zu den größeren Suppenkaspern zählst.
Ich wäre enttäuscht würde man mich nicht beizählen. :mrgreen:
T5060

Beitragvon Isarland » Mo Jun 28, 2021 7:30

T5060 hat geschrieben:

Wer vergesse aber nicht zu erwähnen, dass du hier auch zu den größeren Suppenkaspern zählst.
Ich wäre enttäuscht würde man mich nicht beizählen. :mrgreen:

Dann bist du der oberste Suppenkaspercapo. :lol: :lol: :lol:
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon T5060 » Mo Jun 28, 2021 9:51

Dann bist du der oberste Suppenkaspercapo. :lol: :lol: :lol:

Einer muss das Kommando haben, sonst wird das nix. Ein richtiges Kommando ist die halbe Arbeit. :mrgreen: :mrgreen:
T5060

Beitragvon Neo-LW » Fr Okt 08, 2021 4:22

Moin,

Neo-LW hat geschrieben:Moin,
Botaniker hat geschrieben:
Das Problem dabei ist, wenn alle so denken sind wir wieder da wo die Völker Europas vor 100-150 Jahren auch waren. Die Folgen sind bekannt. Die EU ist der Versuch sowas zu vermeiden. Was nur aber funzen kann, wenn man sich an die gemeinsamen Spielregeln hält.

Da darf ich an einen Satz von Prof. Sinn hinweisen:

"Es muss Spass machen mitzumachen."

Dann halten sich alle an die Regeln.

Die Ausrufung eines "Vertragsverletzungsverfahrens" zur Disziplinierung
ist der grösste Mist.

Auch Mist ist die Zwangskollektivierung von Bulgarien bis Lettland,
von Frankreich bis Polen.

Solange die EU noch eine EWG war, war es viel besser.

Das letzte "Vertragsverletzungsverfahren" in den USA war der Sezessionskrieg.
Da sind wir in der EU auf dem besten Wege hin.

Olli

Der Austritt von Polen rückt näher:

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... d=msedgntp

Das oberste Polnische Gericht hat nun klipp und klar festgestellt,
daß Polnisches Recht über dem EU-Recht steht.

Das Bundesverfassungsgericht ist ja bei den EuroBonds rumgeeiert.

Man könnte ja seitens der EU nun Polen zur Änderung des Urteils zwingen.
Das soll Brüssel mal versuchen.
Das Ergebnis kann jeder zu Hause unter der Dusche ausprobieren:
Einfach ein nasses Stück Seife in die Hand nehmen, und kräftig zudrücken.
Ob man so die Seife wohl festhalten kann ?

Olli
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Beitragvon CarpeDiem » Fr Okt 08, 2021 18:30

Ich kann die Polen nur ermuntern, sich nicht diesem EUGH untertänigst zu zeigen, sondern zu sagen wer in Polen letztendlich bestimmt. Eine solche Sichtweise täte auch den Deutschen gut, statt wie das Kaninchen auf die Schlange zu starren und sich letztendlich immer wieder belehren zu lassen.

In Brüssel wird doch wahrlich genug Mist gemacht und die Bürger dürfen das alles auch noch bezahlen.
CarpeDiem

Beitragvon Mottikowski » Sa Okt 09, 2021 9:47

Puh, Ihr seid manchmal so radikal :cry: Hier mal was einleuchtendes als Leserbrief der taz..
Machiavelli
heute, 01:16

Das Problem ist das die EU keine Verfassung und auch kein Verfassungsgericht hat. Nach dem scheitern der letzten Verfassung traut sich da keiner ran, stattdessen wird rumgewurschtelt. Das frustriert EU Gegner wie Befürworter, vielleicht wäre es an der Zeit unter Einbindung der Bürger eine EU Verfassung zu erarbeiten die dann über den einzelnen Verfassungen steht. Diese wird dann in jedem Land zur Abstimmung gestellt wer dagegen stimmt tritt automatisch aus.
Mottikowski

Beitragvon Hosenträger » Sa Okt 09, 2021 12:48

Mottikowski hat geschrieben:Puh, Ihr seid manchmal so radikal :cry: Hier mal was einleuchtendes als Leserbrief der taz..
Machiavelli
heute, 01:16

Das Problem ist das die EU keine Verfassung und auch kein Verfassungsgericht hat. Nach dem scheitern der letzten Verfassung traut sich da keiner ran, stattdessen wird rumgewurschtelt. Das frustriert EU Gegner wie Befürworter, vielleicht wäre es an der Zeit unter Einbindung der Bürger eine EU Verfassung zu erarbeiten die dann über den einzelnen Verfassungen steht. Diese wird dann in jedem Land zur Abstimmung gestellt wer dagegen stimmt tritt automatisch aus.

Das würde ich auch befürworten, in der Hoffung, daß das deutsche Volk den Unsinn ablehnt und Deutschlad automatisch austritt, und so die ganze unselige EU Geschichte ist. 8)
Hosenträger

VorherigeNächste

Thema gesperrt
62 Beiträge • Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines