Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 7:37
Die reichen vollkommen aus.Cairon hat geschrieben:mit guten Rauchmeldern (nicht die aus dem Baumarkt mit 9 Volt-Block)
keinbauer hat geschrieben:Die reichen vollkommen aus.Cairon hat geschrieben:mit guten Rauchmeldern (nicht die aus dem Baumarkt mit 9 Volt-Block)
Naja, das kann man den Geräten nicht anlasten, wenn der potentielle Nutznießer da die Batterien entfernt.Cairon hat geschrieben:Das Problem bei diesen Rauchmeldern ist nur, dass viele nach Weihnachten nicht funktionieren, weil man leider für das Spielzeug der kleinen einen 9V-Block brauchte und leider hatte man keinen neuen mehr oder im Rauchmelder war ja noch einer.
Cairon hat geschrieben:Bei den Meldern die ich eingebaut habe, brauche ich 10 Jahre keine Batterie wechseln, aber wie gesagt jeder muss selber wissen was er einbauen möchte. Ich habe sie seiner Zeit auch etwas günstiger bekommen als in dem Link.
Gestern kam auch in den Nachrichten daß der Vater mit dem Traktor zur Nachbarschaft fahren musste weil sie kein Telefon hatten,ich weiß nicht wie weit das war und so leid es mir um die Kinder tut und so zynisch wie es klingt,da wurde am falschen ende gespart,selbst beim billigsten Prepaid-Handy gehen die Nummern 110 und 112 ohne Karte und ohne Pin.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], sv65nt30