Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 16:20
Kabrueggen hat geschrieben:Ich möchte mal wissen was für Vegetarien/Veganern ihr immer begegnet. Man sollte auch nicht von den paar Vollspinnern hier im Forum auf die gesammte Bauernschaft schließen.
Kabrueggen hat geschrieben:Ich möchte mal wissen was für Vegetarien/Veganern ihr immer begegnet.
Fendttreiber hat geschrieben:Ich esse die Kartoffeln am liebsten wenn die Sau die vorher gegessen hat.
urw hat geschrieben:Fendttreiber hat geschrieben:Ich esse die Kartoffeln am liebsten wenn die Sau die vorher gegessen hat.
H.B. hat geschrieben:Kabrueggen hat geschrieben:Ich möchte mal wissen was für Vegetarien/Veganern ihr immer begegnet.
Es gibt da nicht so eine große Auswahl. Nicht jeder Depp ist auch ein Veggie, aber jeder Veggie zwangsläufig und ausnahmslos ein Depp.
Welfenprinz hat geschrieben:und du hast die gezählt??
Lacy Laplante hat geschrieben:10% Vegetarier und Veganisten ist vollkommen übertrieben. Es sind die Zahlen vom Vebu und anderen Vegetarierverbänden.
Diese Verbände versuchen immer noch durch hohe Zahlen weitere Menschen in diese Ernährungssekte zu locken. Den Höhepunkt hatten die Veganiban im Jahre 2013 mit etwas mehr als 7 Millionen Jüngern. Schon in 2014 waren es nur noch etwas mehr wie 5 Millionen Mangelernährte.
dermorgen hat geschrieben:Woher weißt du das die die Sekten Anhänger sind und es nicht umgekehrt ist also das du es bist?
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Hubertus1965