Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 14:08
agrarstudent hat geschrieben:Nur weil jemand öffentl. Gelder erhält, muss er vorher nicht erklären, daß er auf seine Menschenrechte verzichtet !
agrarstudent hat geschrieben: Ein ehemaliger Landtreff User soll auch seine Finger im Spiel gehabt haben.
Guido85 hat geschrieben:Auch wenn ich von euch jetzt Prügel beziehe!
Ich finde dass ist alles Blödsinn! Wenn ich nix zu verbergen habe, dann ist mir die Veröffentlichung auch egal!
Ich fand es genau richtig, lass uns doch Vorreiter für andere Bereiche spielen und die EU-Gelder veröffentlichen. Mit Transparenz schafft man Akzeptanz und nicht damit Sachen zu verheimlichen!
Gruß
Guido
H.B. hat geschrieben:enno, davon lassen sie sich leider nicht beeindrucken. Dazu bedarf es eines Urteils...
....man sollte gleich noch eins draufsetzenagrarstudent hat geschrieben: Ein ehemaliger Landtreff User soll auch seine Finger im Spiel gehabt haben.
Eigentlich schade, daß der nicht mehr da ist. Hoffentlich bleibst wenigstens Du
CarpeDiem hat geschrieben:@Cairon, also da muss ich dir ganz entschieden widersprechen. Ich lebe in einem städtischen Wohnumfeld in dem aber noch Jeder Jeden kennt. Insofern sind auch meine Lebensumstände bekannt. Sicherlich bin ich angesprochen worden, aber von Neidgefühlen würde ich da nicht reden. Da sind die Reaktionen wesentlich heftiger wenn an einem heissen Samstagnachmittag meine Berufskollegen ihre Mitbürger mit dem Güllebomber attackieren.
Ich habe mir allerdings sagen lassen, dass dies auf den Dörfern mit einer grossen landwirtschaftlich orientierten Bevölkerung anders gewesen sein soll.
Mitglieder: Bing [Bot], Geisi, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Schwabenjung26, TommyA8