Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 14:08

Veröffentlichungen der Subventionen

Hier hat alles Platz was mit Agrarpolitik und drumherum zu tun hat.
Antwort erstellen
369 Beiträge • Seite 25 von 25 • 1 ... 21, 22, 23, 24, 25

Re: Veröffentlichungen der Subventionen

Beitragvon Cairon » Do Nov 11, 2010 20:28

Eines müssen sie bei der Prämienkürzung aber berücksichtige, denn wenn sie es zu schlimm machen, fangen die Bauern an ohne Prämie zu arbeiten. Ohne Prämie keine Kontrolle kein CC.
Halb acht, halb neun, es wird schon heller,
Der Vater reitet immer schneller,
Erreicht den Hof mit Müh und Not,
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Cairon

• Website

Beitragvon Kadett C20 LET » Do Nov 11, 2010 20:39

Ja ich bin einer dieser landwirte die ab 2011 keine förderung mehr beantragt denn diese auflagen machen mehr arbeit und verursachen kosten als unter dem strich heraus kommt ! :roll:
Kadett C20 LET

Beitragvon H.B. » Do Nov 11, 2010 21:02

Die Auflagen wirst du auch so erfüllen. Wenn man so denkt gehts lang, bis aus dem Kadett ein Astra wird. Ich wär einer der ersten, die diesen Unsinn abschaffen würden, aber dann brauch ich auch keine europäischen oder deutschen Sonderregelungen.
H.B.

Beitragvon CarpeDiem » Do Nov 11, 2010 21:12