Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 14:19

Verraten und Verkauft

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
211 Beiträge • Seite 14 von 15 • 1 ... 11, 12, 13, 14, 15

Re: Verraten und Verkauft

Beitragvon Todde » Mo Apr 25, 2016 7:23

Rumpsteak hat geschrieben:
LUV hat geschrieben:
Warum sollte ich etwas begründen, wenn du einfach etwas ohne Begründung raushaust? Komische Weltsicht oder?

Was habe ich denn wo ohne Begründung raus gehauen ?

"Conflict Cotton"
https://fashionunited.de/nachrichten/bu ... 5091618835
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon KupferwurmL » Mo Apr 25, 2016 7:28

Also wir hatten in den 80´er einen Muslim Hausboy zum Housekeeping
Den haben wir öfter lecker mit Schweinefleisch gefüttert.
Geschmeckt hat´s ihm sehr gut
Lobotomie Unfall - nun Volltrottel
Ein Zementschädel hilft auch nicht weiter
KupferwurmL

Beitragvon Rumpsteak » Mo Apr 25, 2016 7:37

Todde hat geschrieben:
LUV hat geschrieben:
Warum sollte ich etwas begründen, wenn du einfach etwas ohne Begründung raushaust? Komische Weltsicht oder?

Was habe ich denn wo ohne Begründung raus gehauen ?

"Conflict Cotton"
https://fashionunited.de/nachrichten/bu ... 5091618835

Das erklärt noch immer nicht die angeblich fehlende Begründung.
Rumpsteak

Beitragvon Todde » Mo Apr 25, 2016 7:50

Ne, sicher nicht. Du solltest vielleicht erklären was Du überhaupt meinst oder aussagen willst!
In Syrien wurde vor allem die Kontrolle von Weizen zur Kontrolle der Bevölkerung genutzt, von Assad und auch dem IS. Der IS verdiente gut an der Ökobaumwolle und verteilte im Gegenzug Weizen an die bedürftige Bevölkerung. Wer die Lebensmittel kontrolliert, der kontrolliert das Volk, das ist doch uralter Tobak.
##
Todde

• Website

Beitragvon Rumpsteak » Mo Apr 25, 2016 7:55

Todde hat geschrieben:Ne, sicher nicht. Du solltest vielleicht erklären was Du überhaupt meinst oder aussagen willst!
In Syrien wurde vor allem die Kontrolle von Weizen zur Kontrolle der Bevölkerung genutzt, von Assad und auch dem IS. Der IS verdiente gut an der Ökobaumwolle und verteilte im Gegenzug Weizen an die bedürftige Bevölkerung. Wer die Lebensmittel kontrolliert, der kontrolliert das Volk, das ist doch uralter Tobak.

Ich kann doch nichts dafür dass Du hier völlig aus dem Zusammenhang gerissene Texte kopierst, nur weil Du mal wieder etwas nicht verstehst. Fakt ist, und das wüsstest Du wenn Du den von Dir eingestellten Link gelesen und verstanden hättest, dass Syrien zu Assad Zeiten Weizen UND Baumwolle angebaut hat, und vor allem für Deine amerikanischen Freunde ein wichtiger Partner war, was den Export von Baumwolle angeht, da aber der IS aktuell große Teile der Weizen und Baumwollproduktion unter Kontrolle hat, ist der Export in Syrien und die damit verbundene Wirtschaft eben ziemlich am Boden....hab ich irgendwo was anderes geschrieben ? Verstehe sowieso nicht was Du Dich schon wieder aufregst, Du liest doch garnicht was ich schreibe ? Bist Du immer so konsequent ? Ich würde vielleicht mit Kinderbüchern anfangen..vielleicht kannst Du die besser verstehen..? :wink:
Rumpsteak

Beitragvon LUV » Mo Apr 25, 2016 7:59

Rumpsteak hat geschrieben:Ich kann doch nichts dafür dass Du hier völlig aus dem Zusammenhang gerissene Texte kopierst, nur weil Du mal wieder etwas nicht verstehst. Fakt ist, und das wüsstest Du wenn Du den von Dir eingestellten Link gelesen und verstanden hättest, dass Syrien zu Assad Zeiten Weizen UND Baumwolle angebaut hat, und vor allem für Deine amerikanischen Freunde ein wichtiger Partner war, was den Export von Baumwolle angeht, da aber der IS aktuell große Teile der Weizen und Baumwollproduktion unter Kontrolle hat, ist der Export in Syrien und die damit verbundene Wirtschaft eben ziemlich am Boden....hab ich irgendwo was anderes geschrieben ? Verstehe sowieso nicht was Du Dich schon wieder aufregst, Du liest doch garnicht was ich schreibe ? Bist Du immer so konsequent ? Ich würde vielleicht mit Kinderbüchern anfangen..vielleicht kannst Du die besser verstehen..? :wink:

Beitragvon Rumpsteak » Do Apr 21, 2016 17:38
Mutti hungert das Volk in Syrien aus
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Rumpsteak » Mo Apr 25, 2016 8:01

LUV hat geschrieben:Re: Verraten und Verkauft

Beitragvon Rumpsteak » Do Apr 21, 2016 17:38
Mutti hungert das Volk in Syrien aus

Mit Sanktionen, richtig. Was ist daran jetzt wieder nicht zu verstehen ?
Rumpsteak

Beitragvon Todde » Mo Apr 25, 2016 8:08

Hat Mutti den Weizenanbau in Syrien verboten?
Wo bitte darf Syrien keinen Weizen importieren?

Was kann Deutschland dazu, wenn Assad und der IS die Weizenproduktion unter Kontrolle gebracht haben und diese Kontrolle brutal ausnutzen?
##
Todde

• Website

Beitragvon Qtreiber » Mo Apr 25, 2016 8:13

Kyoho hat geschrieben:AFD und Abtreibung:http://m.huffpost.com/de/entry/9756112

Und was willst du jetzt damit sagen ?
Die AfD bezeichnet Funke als "Überzeugungstäter-Partei", die sich mit ihrer Anti-Abtreibungs-Haltung "gegen die freie Selbstbestimmung der Frauen" stellt.

Ich finde solchen Humbug immer wieder ärgerlich. Welche Frau wird gezwungen, schwanger zu werden ?
Funke ist sicher: "Die Partei will Staat und Gesellschaft mit ihrer Familienpolitik umbauen".

Wollen das die Grünen seit ihrer Gründung nicht auch ?
Qtreiber

Beitragvon Rumpsteak » Mo Apr 25, 2016 8:17

Todde hat geschrieben:Hat Mutti den Weizenanbau in Syrien verboten?

Nein, den hat Niemand verboten..eben das kapierst Du ja nicht.

Todde hat geschrieben:Wo bitte darf Syrien keinen Weizen importieren?

Ein Embargo (von spanisch embargo ‚Beschlagnahme‘, ‚Pfändung‘) ist in der internationalen Wirtschaft und Politik die Unterbindung des Exports und Imports von Waren oder Rohstoffen in ein bzw. aus einem bestimmten Land.

Ist schwer zu verstehen für Dich oder ?

Todde hat geschrieben:
Was kann Deutschland dazu, wenn Assad und der IS die Weizenproduktion unter Kontrolle gebracht haben und diese Kontrolle brutal ausnutzen?

Nichts, aber als Assad alleine in Syrien regiert hat lief ja auch der Export..dann kamen die Sanktionen gegen ihn und somit auch kein Export mehr. Und vom IS will man nix..außer günstiges Öl. Kann doch nun wirklich nicht so schwer sein..
Rumpsteak

Beitragvon Todde » Mo Apr 25, 2016 8:34

Aha, wenn der IS Ökobaumwolle anbauen lässt und keinen Weizen, dann war das "Niemand".

Ein Embargo (von spanisch embargo ‚Beschlagnahme‘, ‚Pfändung‘) ist in der internationalen Wirtschaft und Politik die Unterbindung des Exports und Imports von Waren oder Rohstoffen in ein bzw. aus einem bestimmten Land.

Ja, denn wo bitte gibt es ein Embargo bei Lebensmitteln?
https://www.wko.at/Content.Node/service ... yrien.html

Kann doch nun wirklich nicht so schwer sein..

Außer wilde Behauptungen und Beschimpfungen konntest Du nun wirklich nichts sachliches beitragen.
Schwer scheint für dich die Welt außerhalb Deines Kosmos zu sein.
##
Todde

• Website

Beitragvon LUV » Mo Apr 25, 2016 8:37

Rumpsteak hat geschrieben:Nichts, aber als Assad alleine in Syrien regiert hat lief ja auch der Export..dann kamen die Sanktionen gegen ihn und somit auch kein Export mehr. Und vom IS will man nix..außer günstiges Öl. Kann doch nun wirklich nicht so schwer sein..

Ja klar, das hat Merkel zu verantworten......warum nicht!? Das schlechte Wetter in diesem April ist auch ihr Verdienst. Du könntest der LINKEN als auch der AFD angehören, die elaborieren den selben Schmarrn.
Also ist Deutschland ja doch an der Weltgenesung und am Untergang Schuld....wieso wird das immer negiert. n8
LUV

Beitragvon Rumpsteak » Mo Apr 25, 2016 8:45

Todde hat geschrieben:

Aha, wenn der IS Ökobaumwolle anbauen lässt und keinen Weizen, dann war das "Niemand".

Ja, denn wo bitte gibt es ein Embargo bei Lebensmitteln?
https://www.wko.at/Content.Node/service ... yrien.html

Kann doch nun wirklich nicht so schwer sein..

Außer wilde Behauptungen und Beschimpfungen konntest Du nun wirklich nichts sachliches beitragen.
Schwer scheint für dich die Welt außerhalb Deines Kosmos zu sein.

Der IS hat überhaupt nichts angeordnet, der IS hat nur die Kontrolle über das was es vorher auch schon gab, zu Assads Zeiten wurde in Syrien Weizen UND Baumwolle angebaut, daran hat sich nichts geändert..muss wirklich schwer für Dich sein.

Lebensmittel egal welcher Art kann man nicht ohne finanzielle Mittel anbauen, und da die Wirtschaft in Syrien eben unter anderem durch Sanktionen ziemlich am Ende ist gibt es eben was wenig bis überhaupt nicht ?

Ich hab auch keine wilden Behauptungen und Beschimpfungen beigetragen, das Problem ist eben dass Dich nicht interessiert was nicht Deinem Weltbild entspricht, im Beleidigen anderer User bist Du nun leider einer der Spitzenreiter... :mrgreen:, sachliches habe ich Jeden Falls genug beigetragen....dass Du einfache Zusammenhänge nicht verstehen kannst ist nun wirklich nichts beleidigendes..das liegt an Dir selbst..und wird dadurch bestätigt dass Du den Inhalt Deines eigenen Links nicht kapierst...

Und nun nochmal die Frage: Warum liest Du überhaupt was ich schreibe ? Bist Du immer so konsequent ?
Rumpsteak

Beitragvon Rumpsteak » Mo Apr 25, 2016 8:46

LUV hat geschrieben:[
Ja klar, das hat Merkel zu verantworten.....

Unter anderem..natürlich.
Rumpsteak

Beitragvon LUV » Mo Apr 25, 2016 9:03

LUV hat geschrieben:[
Ja klar, das hat Merkel zu verantworten.....

Unter anderem..natürlich.

Wieso erinnert mich das an die alte DDR- Doktrin, in dem der Westen an allem Schuld war, was in der Welt geschah, nur der Ostblock war der Heilsbringer.....?
LUV

VorherigeNächste

Thema gesperrt
211 Beiträge • Seite 14 von 15 • 1 ... 11, 12, 13, 14, 15

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines