Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 14:15

Verraten und Verkauft

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
211 Beiträge • Seite 1 von 15 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 15

Re: Verraten und Verkauft

Beitragvon KupferwurmL » Fr Apr 15, 2016 12:56

Dachte das geht nicht, weil der Schädel bereits tief beim Obama hinten drinnen steckt.
Nun dazu gelernt,
der steckt z.Zt. beim Ziegenfxxxxxxx Erdoan drinnen.

Was kann dieses schreckliche Frau noch anstellen ? Für ein Mißtrauensvotum war man zu feige.
Bleibt wohl nur noch die nächte Bundestagswahl und AfD als einzige Alternative ? Echt traurig....
Lobotomie Unfall - nun Volltrottel
Ein Zementschädel hilft auch nicht weiter
KupferwurmL

Beitragvon LUV » Fr Apr 15, 2016 13:23

Auch Vollspacken sollten den Unterschied zwischen einem Rechtsstaat und einem Diktator erkennen, dachte ich.
Zitat: An der Entscheidung der Bundesregierung waren das Kanzleramt, das Auswärtige Amt, das Innen- und das Justizministerium beteiligt. Auch Vizekanzler Sigmar Gabriel (SPD) sei einbezogen worden. Grundlage für die Entscheidung ist Paragraf 103 des Strafgesetzbuchs (StGB). Wer einen ausländischen Staatschef beleidigt, muss demnach mit bis zu drei Jahren Haft oder einer Geldstrafe rechnen. Ist Verleumdung im Spiel, drohen sogar bis zu fünf Jahre Freiheitsentzug."

Leider sind etliche hier Postende nicht in der Lage, dies zu erkennen......armes Deutschland.
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Ferengi » Fr Apr 15, 2016 14:30

Noch was zum Thema " Verraten und Verkauft":

http://www.outfox-world.de/news/grune-b ... utzer.html

Hauptsache ran an den Trog.

:roll: :roll: :roll:

So langsam sollte auch der letzte Depp begreifen das man Grün bekommt, wenn man schwarz wählt.

Als Konservativer bleibt NUR noch die AfD!
Ferengi

Beitragvon Heinrich » Fr Apr 15, 2016 14:48

Ich glaub das war jetzt ein Fehler.Jetzt sollten sich mal mutig Anwälte überlegen ob man Merkel nicht verklagen kann. In meinen Augen hat sie ihren Amtseid missbraucht. Sie hat singemäß geschworen die Bundesrepublik und seine Bürger zu schützen.
Zur Zeit könnte ich nicht sagen wenn ich Sonntag wählen würde. Die AFD geht garnicht. CDU und SPD auch wohl eher nicht.
Bleiben nur noch die Grünen oder eben garnicht.
Heinrich

j
Heinrich

Beitragvon Sikubauer » Fr Apr 15, 2016 15:03

Zur Ehrenrettung unseres Rechtsstaats hoffe ich, dass der zuständige Richter die Tragweite des Verfahrens erkennt und Herrn Böhmermann zu einer angemessenen Geldstrafe in Höhe von elf Euro elf verurteilt. Die Strafe ist zur Bewährung auszusetzen, Verfahrenskosten werden der Staatskasse auferlegt.
Mitglied im Verein für deutliche Aussprache und klare Ansage.
Sikubauer

Beitragvon LUV » Fr Apr 15, 2016 15:07

Ferengi hat geschrieben:

Herr Grauland, was ist eigentlich der Unterschied zwischen Ihnen und Fau Wagenknecht?------Antwort: Dass sie in der falschen Partei ist!
Der letzte Satz aus dem akutellen Interview mit Gauland in der Zeit..... :lol: ......wie geil.
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Heinrich » Fr Apr 15, 2016 15:33

Sikubauer hat geschrieben:Zur Ehrenrettung unseres Rechtsstaats hoffe ich, dass der zuständige Richter die Tragweite des Verfahrens erkennt und Herrn Böhmermann zu einer angemessenen Geldstrafe in Höhe von elf Euro elf verurteilt. Die Strafe ist zur Bewährung auszusetzen, Verfahrenskosten werden der Staatskasse auferlegt.

Ich denke so ähnlich wird auch der Richter entscheiden.
allles andere wäre eine Blamage für die Demokratie.
Über Kunst kann man super Streiten das Gedicht war wohl eher unterste Schublade, meine Meinung, aber eben Kunst.
Heinrich
Heinrich

Beitragvon Ferengi » Fr Apr 15, 2016 16:20

LUV hat geschrieben:
Ferengi hat geschrieben:

Herr Grauland, was ist eigentlich der Unterschied zwischen Ihnen und Fau Wagenknecht?------Antwort: Dass sie in der falschen Partei ist!
Der letzte Satz aus dem akutellen Interview mit Gauland in der Zeit..... :lol: ......wie geil.

Da hat Gauland vollkommen recht. :prost: :prost:
Ich mag die Wagenknecht.
Ferengi

Beitragvon T5060 » Fr Apr 15, 2016 16:46

Der Verband der Ziegenhalter teilt die Meinung von Frau Merkel. :mrgreen:
Ziegen.jpg
Ziegen.jpg (43.62 KiB) 2299-mal betrachtet
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Rechtsstaat in Weimar

Beitragvon adefrankl » Fr Apr 15, 2016 16:48

Sikubauer hat geschrieben:Zur Ehrenrettung unseres Rechtsstaats hoffe ich, dass der zuständige Richter die Tragweite des Verfahrens erkennt und Herrn Böhmermann zu einer angemessenen Geldstrafe in Höhe von elf Euro elf verurteilt. Die Strafe ist zur Bewährung auszusetzen, Verfahrenskosten werden der Staatskasse auferlegt.

nun in der Weimar Republik gab es diesbezüglich ein positives Beispiel für ein Gericht das nach Recht und Gesetz entscheidet.
Da hat ein deutsches Gericht den armenischen Studenten Soghomon Tehlirian freigesprochen, nachdem dieser den früheren türkischen Innenminister Talât Pascha erschossen hatte.
Begründung: Talât Pascha war eines der Hauptverantwortlichen am Völkermord an den Armeniern.

Eine konsequentes Urteil wäre daher, dass jemand der den Völkermord an den Armeniern leugnet (Erdolf) (und wahrscheinlich gern noch einen an den Kurden begehen würde) hat kein Recht darauf eine Klage wegen Ehrverletzung zu erheben.
Denn durch sein Leugnen des Völkermords beleidigt er auch alle ermordeten Armenier und die haben auch keine Klagemöglichkeit.
Aber so etwas traue ich unserer Justiz nicht mehr zu. Die kann knallhart sein - aber nur wenn es gegen einfache wehrlose Bürger geht (Knast für GEZ Nichtzahler, ....)
Die Geschichte von "Des Kaisers neue Kleider" würde heutzutage mit einer Hausdurchsuchung im Elternhaus des Kindes enden.
adefrankl

Beitragvon Ferengi » Fr Apr 15, 2016 16:50

Boris Palmer/Grüne zum Fall Böhmermann:

https://www.facebook.com/ob.boris.palme ... 9175023613

:prost: :prost: :prost:
Ferengi

Beitragvon Rumpsteak » Fr Apr 15, 2016 16:52

KupferwurmL hat geschrieben:Dachte das geht nicht, weil der Schädel bereits tief beim Obama hinten drinnen steckt.

Erdogan und Obama sind doch "best friends" und Mutti sorgt für Unterhaltung.

Mutti kümmert sich um alle, nur nicht ums eigene Volk. Ausgesorgt hat sie doch bis ans Lebensende..was kümmert sie die nächste Wahl.. n8
Rumpsteak

Beitragvon Seven-fifty » Fr Apr 15, 2016 17:05

Hallo, in die Runde,

ich meine dass man in dieser "Angelegenheit" schon verschiedene Standpunkte vertreten kann - eben verschiedene Aspekte nicht aus den Augen verlieren sollte:

Zum Einen hat ja der "Moderator" in seinen "einleitenden Worten" klar zum Ausdruck gebracht dass "man dass auf gar keinen Fall darf" was er dann tat............ (Frage: darf ich jemandem eine hauen wenn ich vorher sage dass ich ganz genau weiß dass man das nicht darf????)

Zum Anderen stellt sich mir (wieder) mal die Frage WOZU wir denn überhaupt noch Wahlen brauchen? Ist es denn nicht so dass es mehr oder weniger "zur Regel" wurde, dass in strittigen Punkten nicht das gewählte Gremium der "Volksvertreter" in endlosen Debatten (wie früher) diskutierte und dann abstimmte SONDERN eine Dame zum "Gipfel-ESSEN" (Wein und Kerzenschein???) lud und dann einige Wenige zu nächtlicher Stunde "ein Ergebnis" präsentierten?

Fakt scheint auf jeden Fall zu sein: Die Regierenden lernen nichts aus Vergangenem -- so scheint man beispielsweise die Ereignisse und "Lage" von 1933 total "vergessen" zu haben, ebenso die Tatsache dass man bei Abfassung des Grundgesetzes klar regelte dass keine deutschen Soldaten im Ausland aktiv werden .......... sondern man regiert im Stile eine Kaiser Wilhelms III. (="großdeutsches Reich" unter dem Deckmantel "vereintes Europa"????? schrecklicher Gedanke aber wahr(???) )

Ob man nicht mal die "gewählten Vertreter" befragen sollte WAS sie denn eigentlich tun um die Diäten verdientermaßen einzustecken?

Viele Grüße an Euch alle -- "durchhalten" : wie hieß es doch schon: "gestern standen wir noch am Abgrund - heute sind wir schon einen Schritt weiter.........."
Seven-fifty

Beitragvon otchum » Fr Apr 15, 2016 17:25

Tja...wer wollte denn die geliebte und gelobte EU?

Man erntet was man sät...nun seht mal was ihr erntet.
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

Beitragvon otchum » Fr Apr 15, 2016 18:32

Und ein ganzes Volk damit zur Lachnummer.
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

Nächste

Thema gesperrt
211 Beiträge • Seite 1 von 15 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 15

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines