Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 16:19

Verraten und Verkauft

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
211 Beiträge • Seite 2 von 15 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 15

Re: Verraten und Verkauft

Beitragvon emskopp33 » Fr Apr 15, 2016 18:40

Der Grundgedanke der EU, insbesondere der europäischen Einigung ist mehr als gut, nur lässt die praktische Umsetzung mehr als zu wünschen übrig.
Klar haben Angela Merkel samt Gefolge rechts konform gehandelt, aber nichts desto trotz muss man ganz klar sagen, dass CDU / CSU / SPD einen deutschen Staatsbürger Recep Erdogan vor die Füße werfen. Dabei ist es auch egal, wenn Böhmermann zu einer Geldstrafe verdonnert wird. Das ist ein absolutes Unding!!! Aus meiner Sicht ist Fr. Merkel in 2017 nicht mehr wählbar, egal was jetzt noch kommt von der GroKo.
Mittlerweile denke ich auch, dass sich die Regierenden auf einem schmalen Weg beschreiten, sowohl national als auch auf euopäischer Ebene. Leider nur ist niemand dazu in der Lage unserer Mutti mal Contra geben zu können.
emskopp33

Beitragvon emskopp33 » Fr Apr 15, 2016 18:48

Wählen ist aus meiner Sicht eine "Pflicht". Ich muss nicht jammern und lamentieren, aber wenn es drauf ankommt nicht zur Wahl gehen wg. Unlust oder Schlecht-Wetter.
Geht man nicht hin, kommt nur diese Rotze á la AfD o. ä. raus. Das kann auch nicht das Ziel sein. Protestwähler ja, aber solche Parteien dürfen nie in die Regierung kommen.
Das macht mir momentan eher die Hotelier freundliche FDP freundlicher. Mit Christian Lindner haben die einen jungen Top - Mann, auch wenn die FDP naja ist.
emskopp33

Beitragvon Teddy Bär » Fr Apr 15, 2016 18:57

Ich finde Merkels Entscheidung mutig.
99% ihrer potenziellen Wähler wollen nicht dass die Bundesregierung eine Strafverfolgung zulässt. Da hat die Merkel mehr Eier als alle anderen Politiker zusammen.
Wobei ich es sehr merkwürdig finde, dass eine Regierung darüber entscheidet ob es ein Verfahren gibt oder nicht.
Ich kann auch nicht verstehen was ihr euch so aufregt.
Teddy Bär

Beitragvon ExLW » Fr Apr 15, 2016 19:37

emskopp33 hat geschrieben:Leider nur ist niemand dazu in der Lage unserer Mutti mal Contra geben zu können.

Das ist eines der zentralen Demokratiedefizite. Richtlinienkompetenz heisst nach meinem Geschmack, zu sagen, wo es lang geht, also die Linie... aber nicht im Alleingang, was gemacht wird. Dazu kommt das zweite zentrale Demokratiedefizit ins Spiel, der Fraktionsszwang.

Beides zusammen wirkt wie Glyphosat vor der Ernte:
Das Grüne vergeht.
Am Himmel dämmert das Abend-Rot.
Am nächsten Morgen reiben sich die Schwarzen die Augen: Alles Blau
n8 Deutschland.
ExLW

Beitragvon Todde » Fr Apr 15, 2016 21:23

Heinrich hat geschrieben:Ich glaub das war jetzt ein Fehler.Jetzt sollten sich mal mutig Anwälte überlegen ob man Merkel nicht verklagen kann. In meinen Augen hat sie ihren Amtseid missbraucht. Sie hat singemäß geschworen die Bundesrepublik und seine Bürger zu schützen.

Und diese Bürger dürfen unter der Gürtellinie beleidigen wie es denen beliebt?
Freie Meinung und Beleidigung sind nicht ein und das selbe.
Es ist ja nicht mal klar, ob es jemals zu einer Klage kommen wird, weil das Gesetz abgeschafft wird.

Was für ein Drama um eine Entgleisung, Böhmermann war einfach dumm.
Extra3 hat es anständig gemacht und daher auch keine Probleme.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Todde » Fr Apr 15, 2016 21:26

Ferengi hat geschrieben:
LUV hat geschrieben:
Ferengi hat geschrieben:
Als Konservativer bleibt NUR noch die AfD!

Herr Grauland, was ist eigentlich der Unterschied zwischen Ihnen und Fau Wagenknecht?------Antwort: Dass sie in der falschen Partei ist!
Der letzte Satz aus dem akutellen Interview mit Gauland in der Zeit..... :lol: ......wie geil.

Da hat Gauland vollkommen recht. :prost: :prost:
Ich mag die Wagenknecht.

Such Dir mal was zum Ackern, dann verschwinden wirre Gedanken um jeden Rock.
##
Todde

• Website

Beitragvon Ferengi » Fr Apr 15, 2016 21:30

Und kauf du dir maln Tittenmagazin, dann brauchst kein Glyphosat mehr als Fetisch. :roll: :roll:
Ferengi

Beitragvon Todde » Fr Apr 15, 2016 21:32

Nur weil die Ausstrahlung und was hat, muss man die nicht gleich geil finden, denn wenn die ihr Maul aufmacht, dann kommt meist nur Müll raus.
##
Todde

• Website

Beitragvon Ferengi » Fr Apr 15, 2016 21:35

Todde hat geschrieben:... denn wenn die ihr Maul aufmacht, dann kommt meist nur Müll raus.

Du mußt nicht immer von dir auf Andere schließen! :roll: :roll:
Ferengi

Beitragvon Todde » Fr Apr 15, 2016 21:40

Ferengi hat geschrieben:
Todde hat geschrieben:... denn wenn die ihr Maul aufmacht, dann kommt meist nur Müll raus.

Du mußt nicht immer von dir auf Andere schließen! :roll: :roll:

Willst Du jetzt ihre Meinung zu den Flüchtlingen unterstützen? Dachte die passt Dir nicht.
##
Todde

• Website

Beitragvon Ferengi » Fr Apr 15, 2016 21:47

http://www.tagesspiegel.de/politik/link ... 33340.html

Auch wenn mir manches von ihr nicht wirklich zusagt,
im Großen und Ganzen halte ich sie für eine sehr fähige Politikern.
Ferengi

Beitragvon Erlengrund » Fr Apr 15, 2016 22:01

Ich bin Wechselwähler. Ich fühle mich zum linken Flügel der CDU, bzw. zum rechten Flügel der SPD gehörig. Ich habe aber auch schon mal die FDP gewählt.
In einen anderen Beitrag habe ich geschrieben das ich schon immer der Meinung war, das wir jeden aufnehmen müssen, der an Leib und Leben bedroht ist.
Unsere Bundeskanzlerin hat sich meiner Meinung nach in der Flüchtingsproblematik aber sehr einseitige Entscheidungen getroffen und wirklich verrannt.
Im Augenblick ist sie in meinen Augen die beste Werbeträgerin für die AFD. (die ich absolut nicht mag).

Gruß Erlengrund
Erlengrund

Beitragvon marius » Fr Apr 15, 2016 22:25

Mobby hat geschrieben:http://www.focus.de/politik/deutschland/pressekonferenz-im-live-ticker-jetzt-verkuendet-merkel-ob-gegen-boehmermann-ermittelt-werden-darf_id_5440521.html

Ob Böhmermann oder der alte Hallervorden jetzt überzogen haben oder nicht, aber es kann nicht angehen, daß ein die Bundesregierung sich von einem Despoten
nötigen lassen.

Wird sich Erdo-Wahn 2017 als neuer Kanzlerkandidat der Gutmenschen-Fraktion aufstellen lassen? Bis dorthin schafft es unsere Bundes-Schl.... sicher noch das allgemeine
Wahlrecht jedem Neubürger per Grundgesetzt zu ermöglichen.

Darf diese Frau in der Republik und in der EU wohl alles eigenmächtig entscheiden? Wo wurde die Entscheidung abgestimmt? Wer hat für oder wider gestimmt?

:gewitter:

Auf was hat Frau Merkel ihren Amtseid geleistet?

"zum Wohle des deutschen Volkes" oder "zum Wohle der türkischen Diktatur"?

Ich bin dafür das Böhmernann hart bestraft wird und eine hohe Geldstrafe erhält.
Er hat Erdogan aufs übelste beschimpft und verspottet. Immerhin ein Staatsoberhaupt.
Wenn ich nur einen kleinen Staatsangestellten wie die Polizei beschimpfe und z.b. einem Polizisten nur den Mittelfinger zeige oder als Bullenschwein bezeichne kostet das mal eben 1000 Euro laut Bußgeldkatalog. Die Bezeichnung eines Bematen als " alte Sau " kostet schon 1500 Euro.
Von daher darf Böhmermann keinesfalls straffrei ausgehen. Oder erhält er einen Promi Bonus ?
marius

Beitragvon Ferengi » Fr Apr 15, 2016 22:45

marius hat geschrieben:Immerhin ein Staatsoberhaupt.

Das war *Zensur* auch!
Ob die Ammis und Russen damals auch jeden eingesperrt haben der sich über ihn lustig gemacht hat?
Ferengi

Beitragvon marius » Fr Apr 15, 2016 23:10

Ferengi hat geschrieben:
marius hat geschrieben:Immerhin ein Staatsoberhaupt.

Das war *Zensur* auch!
Ob die Ammis und Russen damals auch jeden eingesperrt haben der sich über ihn lustig gemacht hat?

Meine Wissens ist Böhmermann noch auf freiem Fuß. Aber es kann nicht sein das er für seine abfälligen Beleidigungen der untersten Schublade nichtmal eine saftige Geldbusse bezahlen muss.
Begründung siehe mein letzter Beitrag weiter oben.

Dasselbe auch bei fiesen Typen z.b. Oliver Welke der die AfD auf übelste Weise in seiner Sendung mehrfach mit der Nazikeule niedergemacht hat.
Ich würde mir wünschen das er von der AfD ebenfalls noch vor Gericht gezerrt wird.
Diesen arbeitsscheuen Sesseltypen wie Welke und Böhmermann, die sich auf Kosten anderer bereichern indem sie diese durch den Dreck ziehen, muss das Handwerk gelegt werden und denen müssen Manieren beigebracht werden.
marius

VorherigeNächste

Thema gesperrt
211 Beiträge • Seite 2 von 15 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 15

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines