Ich find´s auch köstlich - für´s Mundart-Museum. Reiß di z´amm, Güldner. Die Norddeutschen wollen auch deine Gedanken verstehen! So jedenfalls net! Unterm Strich dennoch gute Videos!
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Schon beim anlassen der Maschine hätte ihm die säge abgenommen gehört, sowas is grob fahrlässig! Hoffentlich hat er von den spänen so richtig Ausschlag am ganzen Körper bekommen... vorallem am Sa..L
Wenn man seine übrigen Videos ankuckt, weiß man das mit den Herrn irgendwas nicht stimmt . Er schweißt auch in diesen Outfit oder entrostet seinen Unimog mit einer 230mm Schruppscheibe ohne Atemschutz oder Schutzbrille.
Schosch hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=PXIcH5V0AXg ist das die neue schutzkleidung von Stihl? Ich hoffe er trägt wenigstens einen schnittschutzstring
Der Typ war doch mal hier angemeldet und hat Bilder von sich gepostet .Ich glaube das war in Off Topic _ Bilder Heisseste Traktoristin.
Beschwerdin über rechtsschreibung und Gramatig bite schriftllig an meine Deutschlerin