Servus. Die Abschnitte stellen sich auch nicht öfter quer als z.B. beim Tajfun. Die Säge wird mechanisch betätigt. Kann bis jetzt nur sagen daß er das macht was er soll, nämlich Holz klein. Es wird sich rausstellen wie er Qualitativ ist, der Preis war für die Leistungsklasse schon gut. Robust gebaut ist er jedenfalls, da macht sogar der Zetor mit Frontlader männchen.
@Mostfass79 Geht ja recht gut mit den 12er ergibt dann endlich eine vernünftige Scheitgröße bei 35cm Stammdurchmesser aufwärts. Du hast ja in den letzten Jahren ganz schön in deinen Maschinenpark investiert, wie viel Raummeter Holz machst du im Jahr bzw. wie viel Raummeter verkaufst du ?
Sägen, genug für den dritten Weltkrieg. Akku-Sägen, ein wink für die Grünen. wenn die Flut kommt, können wir das mit dem Baumklettern oder notfalls haben wir ja unsern Hubsteiger. Schlepper, genug um ihn nicht mit meiner Frau teilen zu müssen
Hallo Marco Ist dir das Zeug nicht noch etwas grün! Als ich das Mal so grün gehäckselt hab wurde alles Mistig. Seither warte ich mit Nadelholzreisig immer bis die Nadeln dürr sind
Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.
Mein Kunde möchte aber seinen Lagerplatz frei haben. Auch wird die HS-Ware in meiner Rechnung berücksichtigt. Der Hackerbetrieb hat Notfalls auch eine Trocknung.
Sägen, genug für den dritten Weltkrieg. Akku-Sägen, ein wink für die Grünen. wenn die Flut kommt, können wir das mit dem Baumklettern oder notfalls haben wir ja unsern Hubsteiger. Schlepper, genug um ihn nicht mit meiner Frau teilen zu müssen
Der MAN gehört zum Hackerbetrieb, ist aber eine Abschiebe-Mulde als Hakenlift mit 40m³.