Schoofseggl hat geschrieben:stefan77 hat geschrieben:Irgendwie erdet mich das jetzt - hatte mir das "restauriert/überarbeitet" irgendwie anders vorgestellt.
Gant normal. "Resatauriert" heisst in der Regel mit Pinsel und Eimer, das Ding sieht also äusserlich gut aus.
Spiel im Arm haben die wohl alle ein wenig wenns ums schwenken geht, da wirken schon Kräfte und ich glaube kaum dass dein Lader bisher nichts gearbeitet hat.
Ich hab mir auch mal so ein Ding gekauft, zum Holz laden. Inzwischen nicht nur knapp vierstellig Geld reingesteckt und am Ende eingesehen dass ein Rückewagen herkommt da das damit nichts wird. Der Lader steht inzwischen mit drangebasteltem Grabenlöffel rum und wird mal angehängt wenn ich ein paar Meter Graben ausputzen will, gehts über 20m miete ich mir lieber einen Bagger, da geht mehr vorwärts.
Wenns um den Platz geht ist das wohl das erste Gerät das vom Hof kommt, ich hoffe ich finde dann einen der so blöd ist wie ich damals und anständig dafür bezahlt.
Naja ganz so schlimm ists glaub nicht - Zylinder neu abgedichtet (alles dicht, keine Leckage, ...) , neue Schläuche, neuer Steuerblock mit 7 Ausgängen, soweit alles gut.
Nur dieses Schwenken ist n Problem
Jmd Ideen wie man das hinbekommt ?????
Grüße
Stefan