Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 0:34

Viktor Orbán-Ein Held?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
280 Beiträge • Seite 17 von 19 • 1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19

Re: Viktor Orbán-Ein Held?

Beitragvon Ferengi » Fr Apr 20, 2018 15:43

Bodo, FASS! :lol: :lol:

Da steht nur "deutsche" und Mischlingshunde.

Das kann also vom spaßeshalber gerufenem "fass!", mit ner Fußhupe,
bis zum ernst gemeinten Angriff mit Kampfhunden alles gewesen sein.
In letzerem Fall ist es gar nicht unwahrscheinlich das es sich bei den "Deutschen" um "deutsch-irgendwas" handelt.
Sprich, ne "Meinungsverschiedenheit" unter "Religionsbrüdern" war.

Zu verurteilen ist es natürlich völlig unabhängig davon!
Ferengi

Beitragvon Zement » Fr Apr 20, 2018 16:05

Was hat FASSi damit zu tun ? :mrgreen:
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon 108fendt » Fr Apr 20, 2018 19:30

Das Leben könnte so schön sein, wenn sich jeder respektieren würde und alles so wäre wie es sich gehöhrt !

P.S. Herzlichen Glückwunsch an alle die heute haben und an die die heute hatten ! :prost:
108fendt

Beitragvon Ferengi » Fr Apr 20, 2018 20:18

Ich warte ja noch auf eine linke oder grüne Gesetzesinitiative, die es verbietet am 20. April Geburtstag zu haben.
Aller Geburtsurkunden werden dann in Zukunft automatisch auf den 21. April ausgestellt.
Ferengi

Beitragvon Bauer Piepenbrink » Fr Apr 20, 2018 20:40

KupferwurmL hat geschrieben:Nochmal 10.000 von denen die hier nullkommanull Chancen haben jemals auch nur irgendwas für die Sozialgemeinschaft zu leisten.
Anstelle dessen im hohen Maß weiter steigende Kriminalität in allen Facetten - Messerstecherei, Drogen, Diebstahl, Einbruch, Vergewaltigung. Die Tagesmeldungen sind voll davon.

Messerstecherei jeden Tag - heute schon wieder in Hamburg. Täter immer die gleichen - dieses mal aus Kamerun.
https://web.de/magazine/panorama/hambur ... n-32926740

Integration ? Fehlanzeige - eher Übernahme und Verdrängung. Gettobildung
Da bringt auch das neue Abschiebgefängniss das in Hof gebaut werden soll mit 150 Plätzen wenig. Das ist nach ner Stunde schon voll.

Marius hat sicher schon Aktien der Solinger Messerwerke gekauft. Jetzt noch mehr Krimigranten aus dem Maghreb mit nem IQ von unter 70. Was soll denn da noch von werden?
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Beitragvon Qtreiber » Fr Apr 20, 2018 21:06

KupferwurmL hat geschrieben:Nochmal 10.000 von denen
Es ist die Rede von 50.000 in der EU.
Wer glaubt, dass die da bleiben, wo sie "hingesettelt" werden (was ich übrigens menschenverachtend finde) ?
Es sind "besonders hilfsbedürftige Menschen",was genau definiert ist. Wer glaubt, dass die OHNE ihre Angehörigen kommen müssen ?
Wir werden von der Politik und den Medien in einer "konzertierten Aktion" verarscht am laufenden Band.
Qtreiber

Beitragvon Kormoran2 » Fr Apr 20, 2018 22:25

Neulich habe ich in meiner nächsten Stadt mir mal den Türkenladen angeguckt, der dir die Batterie in der Uhr tauscht, die Schuhe flickt, usw. usw., und alle möglichen Mittel zur Selbstverteidigung besonders in seinem Schaufenster bewirbt. Als da wären Reizgas, Pfefferspray und Messer. Natürlich keine verbotenen feststehenden Messer jedoch genau so böse und scharfe Klappmesser.
Das halbe Schaufenster nur Messer, Messer, Messer.
Und heute war ich in der Nachbarstadt, 25 km entfernt. Dort ein ähnlicher Laden, jedoch fast nur noch Messer. Im Schaufenster bestimmt 100 Stück. Das scheint mittlerweile der Haupterwerb dieser bildungsfernen Schicht an türkischen "Unternehmern" zu sein, die Klientel an Migranten mit allerlei bunten Messern zu versorgen.

Ich finde, da gehört irgendwie mal ein Riegel vorgeschoben. Wie denkt ihr darüber?
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Ferengi » Fr Apr 20, 2018 22:27

Wern Messer will, der bekommt auch eines.
Ich kann mir auchn großes Küchenmesser odern Steakmesser von WMF inne Tasche stecken. :wink:
Ferengi

Beitragvon Kormoran2 » Fr Apr 20, 2018 23:28

Ich sehe das anders. Diese Messer sind so "stylisch" aufgemacht, dass bei den Kids der "will-haben-Drang" hochkommt. Man kann Bedarfe auch wecken, das ist eine alte Marketing-Masche.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Trecker-fahrer » Sa Apr 21, 2018 16:10

Starker Rückgang - Kriminalität in Deutschland fällt um fast zehn %
https://www.welt.de/politik/deutschland ... twert.html
Trecker-fahrer

Beitragvon marius » Sa Apr 21, 2018 16:19

Apropo Kriminalität. Ich bin prinzipiell gegen Überwachung, bin aber für Kameras an allen öffentlichen Plätzen, U-Bahnen, Bahnhöfe, allen Straßen. Und das in jeder Stadt ab 10 000 Einwohner.
So kann man, die von der Politik importierte Kriminalität incl nationaler Kriminalität, Paroli bieten. Da steigt die Aufklärungsrate gleich mal um 50 % an.
Ich bin zwar gegen Überwachung aber man muss an seine Sicherheit denken.
In Deutschland gehts erst rund wenn die Inflation spürbar steigt und die Hartz4 Sätze nicht mitsteigen. Das gibt ein Desaster dauert aber noch einige Jahre. Dann werden Migrantenmobs durch die Strassen ziehen und Autos in Brand stecken und Schaufenster einschmeissen.
Wie vor Jahren in Frankreichs Migranten-Problemviertel.

Im Ausland ists heute schon riskant. Da wären Kameras auch dringend nötig.
Ich war mal im Urlaub in einer Bar, da sind 3 Typen ( Kategorie Käfigkämpfer) bewaffnet in die Bar spaziert und haben dem Wirt vor den Gästen Schutzgeld abgenommen. Da war keiner maskiert.
Da gibts bei meinen Urlaubsreisen noch mehr Situatiuonen wo es haarscharf war.
Auch da müssen dringend Kameras an allen öffentlichen Plätzen installiert werden.
marius

Beitragvon Trecker-fahrer » Sa Apr 21, 2018 16:44

@ marius
„ Dann werden Migrantenmobs durch die Strassen ziehen und Autos in Brand stecken und Schaufenster einschmeissen. “

Wie kommst du zu dieser Aussage?? Zuviel Zombie Filme gesehen? :D :D
Trecker-fahrer

Beitragvon Falke » Sa Apr 21, 2018 19:14

@Trecker-fahrer
Hast du auch die Leser-Kommentare unter dem von dir verlinkten Artikel auf welt.de gelesen? Glaubst du solchen Statistiken noch immer?

Ich finde, wer einigermaßen kritisch das Geschehen beobachtet, kann sich ein Szenario wie in der Aussage von marius durchaus vorstellen -
auch ohne je einen Zombie-Film gesehen zu haben ...

Falke
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon Ferengi » Sa Apr 21, 2018 19:41

Man muss nur nach Schweden gucken. :roll: :roll:
Ferengi

Beitragvon Kormoran2 » Sa Apr 21, 2018 20:55

Ein besonders schönes Beispiel für eine Verfälschung von Statistik wurde ja jetzt offenbar: Wird ein Jude in Deutschland attackiert, wird das als rechtsradikale Tat abgeheftet und in die Statistik einbezogen. Ist doch völlilg egal, wenn der Täter ein Araber war, der keine Juden ausstehen kann und dem die deutsche Geschichte bei seiner Tat völlig egal war.
Eine rechtsradikale Tat mehr.

Ich selbst als gelernter Statistiker glaube mittlerweile meinem Bauchgefühl mehr als jeder Statistik.
Kormoran2

VorherigeNächste

Thema gesperrt
280 Beiträge • Seite 17 von 19 • 1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines