Wenn man diese Kulturgeschenke dann "kostenlos" hier in jeder Stadt antreffen kann, ja das ist doch wie Urlaub zu
Hause.
Ich nehm mir auch immer Wein aus Italien mit nach Hause.

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 0:34

Zement hat geschrieben:Hier ist leider auch noch so ein Fall von mehre Männer die auch noch nicht Integriert sind
http://flip.it/l4KLNp
Trecker-fahrer hat geschrieben:@Falke
Ja, ich habe die Kommentare unter dem Artikel gelesen. Aber sie bestätigen genau das, was einige Meinungsmacher zur Zeit verbreiten wollen. Über das Netzwerk der Rechten / AFD wurde schon genug berichtet. Das spiegelt sich zur Zeit in vielen Kommentaren von Artikeln wieder, die nicht in deren Weltbild passen. Da wird dann ganz massiv dagegen geschrieben.
Wenn man sich die einzelnen Kommentare der User anschaut, und den Sprachgebrauch vergleicht, erkennt man ein gemeinsames Schema. Auch die Konzentration auf bestimmte Artikelthemen und das gegenseitige liken der Kommentare ist symptomatisch für eine gesteuerte Aktion.
Es sind nur ein paar Prozent der Bevölkerung, aber sie versuchen den Anschein zu erwecken das es viel mehr sind. Auch in einigen Internetforen wird immer mehr massiv Stimmung von einigen wenigen Usern gemacht.
http://www.fr.de/politik/hasskommentare ... -a-1452903
Eicher1950 hat geschrieben:gestern erst war ich wieder überrascht, wie viele Menschen mitlerweile pro AFD sind. Du musst dich mit den Menschen außerhalb des Internets unterhalten, ganz sachlich ohne Polemik..dann kommst du in der Realität an.
Fassi hat geschrieben:Eicher1950 hat geschrieben:gestern erst war ich wieder überrascht, wie viele Menschen mitlerweile pro AFD sind. Du musst dich mit den Menschen außerhalb des Internets unterhalten, ganz sachlich ohne Polemik..dann kommst du in der Realität an.
Komisch, da ist meine Erfahrung genau gegenteilig zu Deiner. Zumindest was die Gespräche in der Realität angeht.
Gruß
Fassi hat geschrieben:Eicher1950 hat geschrieben:gestern erst war ich wieder überrascht, wie viele Menschen mitlerweile pro AFD sind. Du musst dich mit den Menschen außerhalb des Internets unterhalten, ganz sachlich ohne Polemik..dann kommst du in der Realität an.
Komisch, da ist meine Erfahrung genau gegenteilig zu Deiner. Zumindest was die Gespräche in der Realität angeht.
Gruß
Gruß
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]