Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 0:34

Viktor Orbán-Ein Held?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
280 Beiträge • Seite 18 von 19 • 1 ... 15, 16, 17, 18, 19

Re: Viktor Orbán-Ein Held?

Beitragvon Mirdochwurscht1.1 » Sa Apr 21, 2018 20:56

Der allgemeine Deutsche liebt doch fremde Kulturen, bereist gerne Länder wie Türkei, Ägypten oder das ferne Afrika.

Wenn man diese Kulturgeschenke dann "kostenlos" hier in jeder Stadt antreffen kann, ja das ist doch wie Urlaub zu
Hause.

Ich nehm mir auch immer Wein aus Italien mit nach Hause.

:prost:
AfD tut so manchem Genossen weh :mrgreen:
Mirdochwurscht1.1

Beitragvon Kormoran2 » Sa Apr 21, 2018 21:08

Hallo Mdw, dein Sarkasmus ist ja grottentief und böse.

Ich habe das Bereisen fremder Kulturen längst aufgegeben, nachdem ich feststellen mußte, dass man dort als Gast nur als Opfer gesehen wird, das es auszunehmen gilt. Höflichkeit gegenüber zahlenden Gästen - wo gibt es denn sowas? Respekt gegenüber Touristen gleich Null. Bitteschön, ich muß nicht nach Marokko oder Türkei. In Norwegen war ich wunderbar aufgehoben letztes Jahr. Dieses Jahr geht´s nach England und Deutschland.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Trecker-fahrer » Sa Apr 21, 2018 23:01

@Falke
Ja, ich habe die Kommentare unter dem Artikel gelesen. Aber sie bestätigen genau das, was einige Meinungsmacher zur Zeit verbreiten wollen. Über das Netzwerk der Rechten / AFD wurde schon genug berichtet. Das spiegelt sich zur Zeit in vielen Kommentaren von Artikeln wieder, die nicht in deren Weltbild passen. Da wird dann ganz massiv dagegen geschrieben.
Wenn man sich die einzelnen Kommentare der User anschaut, und den Sprachgebrauch vergleicht, erkennt man ein gemeinsames Schema. Auch die Konzentration auf bestimmte Artikelthemen und das gegenseitige liken der Kommentare ist symptomatisch für eine gesteuerte Aktion.
Es sind nur ein paar Prozent der Bevölkerung, aber sie versuchen den Anschein zu erwecken das es viel mehr sind. Auch in einigen Internetforen wird immer mehr massiv Stimmung von einigen wenigen Usern gemacht.
http://www.fr.de/politik/hasskommentare ... -a-1452903
Trecker-fahrer

Beitragvon Ferengi » So Apr 22, 2018 9:46

Realitätsverweigerer!
Aber auch DU wirst noch von der sinkenden Kriminalitätsrate heimgesucht, da kannst du dir sicher sein!
Ferengi

Beitragvon µelektron » So Apr 22, 2018 10:15

Zement hat geschrieben:Hier ist leider auch noch so ein Fall von mehre Männer die auch noch nicht Integriert sind

http://flip.it/l4KLNp

Auch inakzeptabel ... Die deutschen müssen rennen, die Zuwanderer fahren Rad, unglaublich ... OK, Ironie aus

Mich wundert dabei, die aufgeheizten Hunde kamen nicht mit aber die Deppen könnten trotz Vorsprung der Radler die einholen ...
Wie auch immer, Hunde aufgehetzt und prügeln geht nicht. Außerdem das Kettenöl vom Rad im Teich, unmöglich, n Gewässer sanieren kostet Unsummen.
... ich mag keine Gäste die erst die Tür eintreten und dann nicht merken wenn die Party vorbei ist.
µelektron

Beitragvon Eicher1950 » So Apr 22, 2018 10:22

Trecker-fahrer hat geschrieben:@Falke
Ja, ich habe die Kommentare unter dem Artikel gelesen. Aber sie bestätigen genau das, was einige Meinungsmacher zur Zeit verbreiten wollen. Über das Netzwerk der Rechten / AFD wurde schon genug berichtet. Das spiegelt sich zur Zeit in vielen Kommentaren von Artikeln wieder, die nicht in deren Weltbild passen. Da wird dann ganz massiv dagegen geschrieben.
Wenn man sich die einzelnen Kommentare der User anschaut, und den Sprachgebrauch vergleicht, erkennt man ein gemeinsames Schema. Auch die Konzentration auf bestimmte Artikelthemen und das gegenseitige liken der Kommentare ist symptomatisch für eine gesteuerte Aktion.
Es sind nur ein paar Prozent der Bevölkerung, aber sie versuchen den Anschein zu erwecken das es viel mehr sind. Auch in einigen Internetforen wird immer mehr massiv Stimmung von einigen wenigen Usern gemacht.
http://www.fr.de/politik/hasskommentare ... -a-1452903

Haben dir das die (gegen die AFD) Meinungsmachenden Medien erzählt ? Vor allem als Landwirt sollte man mittlerweile gemerkt haben, wie genau es die Medien manchmal mit der Wahrheit nehmen!
Eicher1950

Beitragvon Ferengi » So Apr 22, 2018 12:34

Wie sagte letztens einer zu mir... "Es muss stimmen, es stand doch in der BILD!"
Da hatte sich dann auch jedwede Diskussion erübrigt.
Ferengi

Beitragvon marius » So Apr 22, 2018 12:48

Schrecklich eben kam die SPD Nahles im TV mit ihrem linksverdrehtem Geschwafel. Ich musste sofort den Sender wechseln.
Den vom Volk gewählten Trump hat sie zudem angegriffen, weil er im Sinne seiner Wähler handelt ( America first )

Die Nahles sollte in Produktion gehen. Die könnte man sowohl im Wald zur Borkenkäferabwehr, als auch aufs blanke Feld als Krähenscheuche erfolgreich einsetzen.
marius

Beitragvon Trecker-fahrer » So Apr 22, 2018 15:31

https://profil.welt.de/#/user/5a20b74cdc0e8200015531a2
Typischer Kommentator aus dem rechten Netzwerk bei der Welt.
Schreibt nur bei der Welt innnerhalb von nicht mal 90 Minuten 12 Kommentare zu einem Bericht über einen Antrag der AFD. Wiederspricht sich selber wenn er ihm unliebsame Kommentatoren kommentiert.
Er hat ca. 1800 likes für andere Gleichgesinnte Kommentare gegeben und ca. 1500 likes von Anderen Netzwerkern für seine Kommentare bekommen.

https://profil.welt.de/#/user/5998d54acff47e0001b6049f
Auch ein Netzwerker, hat fast 15.000 likes für pro AFD Kommentare abgegeben. Schreibt seine Kommentare „zufällig“ zu dem Thema zum gleichen Zeitpunkt wie der obere Kommentator.

Von denen gibt es jede Menge, kann sich jeder selber anschauen! Nur sind sie nicht immer so leicht zu finden da viele Profile auf „privat“ gesetzt sind.
Trecker-fahrer

Beitragvon Eicher1950 » So Apr 22, 2018 16:58

Das ist keine Errungenschaft der AFD, das ist eine völlig normale Vorgehensweise im Internet. Kann man von halten was man will..passiert genau so aber auch bei SPD,CDU und Co...aber da das die guten sind wird das deine voreingenommene Meinung auch nicht beeinflussen. Du kannst hier die AFD verleumden wie du möchtest....gestern erst war ich wieder überrascht, wie viele Menschen mitlerweile pro AFD sind. Du musst dich mit den Menschen außerhalb des Internets unterhalten, ganz sachlich ohne Polemik..dann kommst du in der Realität an :wink:.
Eicher1950

Beitragvon Fassi » So Apr 22, 2018 17:09

Eicher1950 hat geschrieben:gestern erst war ich wieder überrascht, wie viele Menschen mitlerweile pro AFD sind. Du musst dich mit den Menschen außerhalb des Internets unterhalten, ganz sachlich ohne Polemik..dann kommst du in der Realität an.

Komisch, da ist meine Erfahrung genau gegenteilig zu Deiner. Zumindest was die Gespräche in der Realität angeht.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon marius » So Apr 22, 2018 17:13

Fassi hat geschrieben:
Eicher1950 hat geschrieben:gestern erst war ich wieder überrascht, wie viele Menschen mitlerweile pro AFD sind. Du musst dich mit den Menschen außerhalb des Internets unterhalten, ganz sachlich ohne Polemik..dann kommst du in der Realität an.

Komisch, da ist meine Erfahrung genau gegenteilig zu Deiner. Zumindest was die Gespräche in der Realität angeht.

Gruß

Das Problem : Gutmenschen ( Merkels Willkommensbefürworter ) leiden oft an Realitätsverlust.
Leider werden sie erst zu spät erwachen....
Wobei generell von den Linken eine deutlich höhere Gefahr ausgeht als von Rechts. Siehe G 20 Gipfel mir Plünderungen und mehreren Mordversuchen an Beamte.
marius

Beitragvon Eicher1950 » So Apr 22, 2018 17:21

Fassi hat geschrieben:

Gruß

Ja..die AFD hat aus dem Stand heraus so ein Ergebnis erzielt weil sie keiner gewählt hat. Dieter Bohlen ist ja auch Millionär geworden obwohl keine Sau seine Musik gehört hat.
Eicher1950

Beitragvon Ferengi » So Apr 22, 2018 18:31

Trotzdem wachen die meisten Leute erst auf wenn sie selber betroffen sind.

Was interessierts meinen roten Nachbarn wenn bei mir eingebrochen wird....
Wach wird der erst wenn bei ihm eingebrochen wird.
Solche Leute tendieren dann allerdings nicht selten dazu total überzogen zu reagieren.
Ferengi

Beitragvon Mirdochwurscht1.1 » So Apr 22, 2018 18:38

Fassi hat geschrieben:

Gruß

Wenn Du deine Gesprächspartner hauptsächlich in diversen Dönerboutiquen findest ist Deine Aussage und Feststellung sogar glaubwürdig.
AfD tut so manchem Genossen weh :mrgreen:
Mirdochwurscht1.1

VorherigeNächste

Thema gesperrt
280 Beiträge • Seite 18 von 19 • 1 ... 15, 16, 17, 18, 19

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines