Qtreiber hat geschrieben:
dann weiß ich, dass ich bei den Wahlen zu diesen "Spielzeug"-Parlamenten nicht mehr teilnehmen werde.
Bei mir geht's erst ab der Landtagswahl los.
Ist bei mir genau umgekehrt.
Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 2:30
Qtreiber hat geschrieben:
dann weiß ich, dass ich bei den Wahlen zu diesen "Spielzeug"-Parlamenten nicht mehr teilnehmen werde.
Bei mir geht's erst ab der Landtagswahl los.
lena4866 hat geschrieben:Mir fällt zu der Umfrage nur eins ein.
Glaube keiner Umfrage die du nicht selbst manipuliert hast.
Manfred hat geschrieben:Die entscheidende Frage für den Wähler bei dieser Wahl ist: Will ich eine EU als Partnerschaft von Nationalstaaten, oder will ich die Weiterentwicklung in Richtung Vereinigte Staaten von Europa.
T5060 hat geschrieben:Der WEBER wuppt den Laden und hält den
auch ohne ständige Zugeständnisse zusammen. Dem traue ich schon zu das der was vorwärts bringt.
DWEWT hat geschrieben:Mir wäre es lieber, er würde sein Wirken weiterhin auf den Süden beschränken.
bauer hans hat geschrieben:Manfred hat geschrieben:Die entscheidende Frage für den Wähler bei dieser Wahl ist: Will ich eine EU als Partnerschaft von Nationalstaaten, oder will ich die Weiterentwicklung in Richtung Vereinigte Staaten von Europa.
die konservativen werden zunehmen und damit wirds für die grünen und linken schwieriger werden.
der süden will gern vom norden profitieren,der norden will gern handeln,aber nicht die schulden des südens bezahlen.
und was passiert denn nun eigentlich mit den briten!!
bauer hans hat geschrieben:
… und was passiert denn nun eigentlich mit den Briten!!
Neo-LW hat geschrieben:England: England (incl. Wales.)
Großbritanien: England + Schottland
Vereinigtes Königreich: England + Schottland + Nordirland
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]