Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 5:20

Wahlen 2025

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
48 Beiträge • Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4

Du entscheidest Dich für ... ?

Umfrage endete am Fr Mär 07, 2025 12:52

AfD
22
61%
LKR
0
Keine Stimmen
Werte Union
2
6%
Freie Wähler
2
6%
BSW
1
3%
FDP
0
Keine Stimmen
für ein generelles Parteien-Verbot/pro 3-Kammer-Experten-Regierung
1
3%
ISlam-gehört-zu-D-Parteien
4
11%
tr. AKP, vertreten durch die Dawa
0
Keine Stimmen
Kleinstparteien
1
3%
Ach, ich würde eher einen Schimpansen wählen, wenn er antreten dürfte
3
8%
Nichtwählen, sollen andere für mich entscheiden
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt : 36

Wahlen 2025

Beitragvon urw » Sa Jan 11, 2025 12:52

landtreff.de/post2179556.html#p2179556
Südheidjer hat geschrieben:
Maaze hat geschrieben:Wen wählen die Miri-Clan-Mitglieder?

Ich würde darauf tippen, daß die Miris gar nicht wählen gehen.
:shock:
Erm, und wie kommt es, daß zahlreiche Kulturbereicherer aus dem Orient ein Mandat hatten/haben :?: , u.a. hier ->
de.wikipedia hat geschrieben:Nach der Ablehnung der Asylanträge lebten sie geduldet und staatenlos in West-Berlin, wo Chebli 1978 als zwölftes von dreizehn Kindern geboren wurde.[1][2][3] Ihr Vater wurde dreimal in den Libanon abgeschoben und kehrte immer wieder nach Deutschland zurück.[3][4]
1993 erhielt die Familie die deutsche Staatsangehörigkeit.[1][2][3]

de.wikipedia.org/wiki/Sawsan_Chebli <- Diese Seite wurde zuletzt am 25. November 2024 um 22:11 Uhr bearbeitet.

Als erfahrener Wahlhelfer könntest Du doch bei Deinen Kollegen in der nächstgelegenen Großstadt mal nach der Wahlbeteiligung der Orientalen fragen :wink:
Im März 2014 hat das BVerfG festgestellt, daß Teile des ZDF-Staatsvertrages verfassungswidrig sind. Parteifunktionäre sitzen demnach im Verwaltungs- & Fernsehrat und nehmen Einfluß auf die Berichtserstattung.
Rudolf Z. (z. Berliner Morgenpost)
urw

Re: Wahlen 2025

Beitragvon Falke » Sa Jan 11, 2025 14:27

als Option fehlt:
o.) ich darf nicht wählen, weil ich kein wahlberechtigter Bundesdeutscher bin.

hab' nix angeklickt, um das Ergebnis nicht zu verfälschen! :wink:

A. aus Ö.
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon urw » Sa Jan 11, 2025 21:37

Falke hat geschrieben:als Option fehlt:
o.) ich darf nicht wählen, weil ich kein wahlberechtigter Bundesdeutscher bin. ...

Ach, man darf auch als Bundes-Österreicher wählen, wenn man ein Bundesbürger ist :wink:

P.S. imho dürfen, bei der BTW, inzwischen mehr als zwei Mio. Araber + Türken + Kurden + Tschetschenen wählen, egal wo sie gerade wohnen, wenn sie Bundesbürger sind.
Im März 2014 hat das BVerfG festgestellt, daß Teile des ZDF-Staatsvertrages verfassungswidrig sind. Parteifunktionäre sitzen demnach im Verwaltungs- & Fernsehrat und nehmen Einfluß auf die Berichtserstattung.
urw

Beitragvon Lenkfix » Mo Jan 20, 2025 13:17

urw hat geschrieben:P.S. imho dürfen, bei der BTW, inzwischen mehr als zwei Mio. Araber + Türken + Kurden + Tschetschenen wählen, egal wo sie gerade wohnen, wenn sie Bundesbürger sind.

Ja klar die machen Briefwahl und die pro Asyl-Helfer sind denen sicher behilflich, nennt sich dann betreutes wählen, hatten wir schon mal wie die älteren erzählen, deshalb das Thema mit dem knappem Zeitfaktor bis zum Wahltermin.
Lenkfix

Beitragvon T5060 » Mo Jan 20, 2025 13:37

Falke hat geschrieben:als Option fehlt:
o.) ich darf nicht wählen, weil ich kein wahlberechtigter Bundesdeutscher bin.

hab' nix angeklickt, um das Ergebnis nicht zu verfälschen! :wink:

A. aus Ö.

Wenn Alice Deutschlandkanzlerin ist, ist es nur eine Frage der Zeit, bis du Bundesdeutscher bist :-)
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon meyenburg1975 » Mo Jan 20, 2025 14:55

Ich wäre da eher für einen Anschluss Deutschlands an Österreich.
Einen Spaziergang durch Wien und einen durch Berlin sollte die Sache selbsterklärend machen.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Südheidjer » Mo Jan 20, 2025 15:48

Den Regierungssitz zurück nach Bonn und dann Österreich, Schweiz und Süd-Tirol annektieren, ähnlich wie Trump das jetzt mit Grönland und dem Panamakanal vor hat. Durch die Schweiz haben wir dann wieder Geld und können in Polen und dem Sudetenland einmarschieren.;-)
Norwegen sollten wir uns auch krallen, wegen Öl, Gas, Wasserkraft, Strom und Geld.
Südheidjer

Beitragvon meyenburg1975 » Mo Jan 20, 2025 20:38

Uiuiui. Ich sehe eher das SEK in der Südheide einmarschieren :mrgreen:
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Südheidjer » Mo Jan 20, 2025 20:55

Ich mach nicht auf.

Die können mich höchstens bei einer Raucherpause draußen mal erwischen. :lol:
Südheidjer

Beitragvon urw » Mi Jan 29, 2025 23:11

landtreff.de/post2183690.html#p2183690
Spänemacher58 hat geschrieben:Meine Stimme, die zu zu 99% bei der AFD war, bekommt die CDU und Merz! alleine wegen ihrem Mut gegen den rot-grünen Mob anzutreten. Ich hoffe allerdings das die CDU/CSU unter keinen Bedingungen eine Koalition mit den Grünen eingeht, Koalition mit einer gemäßigten SPD dulde ich noch.
Sollte die Union eine Koalition mit der ideologisch/totalitären Grünen eingehen dann war es das für mich allzeit mit der CDU!

Na dann ... auf ein weiter so ! :prost:

Ist für einige anscheinend noch nicht schlimm genug, daß die auf 2029 hoffen :roll: , obwohl der Zug bereits 2017 abgefahren ist. :klug:
urw

Beitragvon Lenkfix » Do Jan 30, 2025 7:48

urw hat geschrieben: Spänemacher58 hat geschrieben:
Meine Stimme, die zu zu 99% bei der AFD war, bekommt die CDU und Merz! alleine wegen ihrem Mut gegen den rot-grünen Mob anzutreten. Ich hoffe allerdings das die CDU/CSU unter keinen Bedingungen eine Koalition mit den Grünen eingeht, Koalition mit einer gemäßigten SPD dulde ich noch.
Sollte die Union eine Koalition mit der ideologisch/totalitären Grünen eingehen dann war es das für mich allzeit mit der CDU!

Stimmungs-Schwankler eben, aber die gibts immer und vom Alter her passts auch wenn Alzheimer die Contunität überholt. Dann war es das, na hoffentlich goht des guat naus.
Lenkfix

Beitragvon DMS » Do Jan 30, 2025 9:18

Lenkfix hat geschrieben:
urw hat geschrieben: Spänemacher58 hat geschrieben:
Meine Stimme, die zu zu 99% bei der AFD war, bekommt die CDU und Merz! alleine wegen ihrem Mut gegen den rot-grünen Mob anzutreten. Ich hoffe allerdings das die CDU/CSU unter keinen Bedingungen eine Koalition mit den Grünen eingeht, Koalition mit einer gemäßigten SPD dulde ich noch.

Stimmungs-Schwankler eben, aber die gibts immer und vom Alter her passts auch wenn Alzheimer die Contunität überholt. Dann war es das, na hoffentlich goht des guat naus.

Ich frag mich immer, w a n n lässt sich der Bürger nicht mehr alles gefallen. Wobei das mit den nicht mehr alles gefallen so aussieht, dass er die Täter n i c h t mehr weiterhin wählt. Bei einem Abzug (50% Steuer/Sozialabgaben auf Lohn, +Abgaben beim Einkaufen, Tanken, Vererben) von bereits 80% macht er ja willig mit -......). Bei Einführung der Einheitsrente? Bei Kürzung der Renten um 25%? Bei Einführung Lastenausgleich? Aber dann ist es zu spät. Die Belastung k ö n n t e man evtl. ja verzeihen w e n n dafür die Zukunft positiv wäre, oder die Infrastruktur, oder die Lebensqualität oder...... Aber so? Abzug und Verteilung für Sinnloses und Verteilung in der Welt - er muss ja dafür Leisten-da ist nicht von Entlastung die Rede :lol: Aber der Bürger vergleicht sich eben immer mit seiner eigenen Kaste. Weiter reicht sein Blick/Verstand eben nicht und es interessiert ihn auch nicht die Bohne. Also vom Blick auf die Gesamtgesellschaft ganz zu schweigen.
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

Beitragvon bauer hans » Do Jan 30, 2025 14:11

Merkel ist mit Merz nicht einverstanden :!:
Sie sollte sich zurück halten :!:
wir schaffen uns :mrgreen:
bauer hans

Beitragvon keinbauer » Do Jan 30, 2025 15:10

Ich will dem Umfrageersteller ja keine Voreingenommenheit vorwerfen, aber ist die WerteUnion keine Kleinstpartei mehr? Und stehen die außerhalb NRWs überhaupt noch auf irgendeinem anderen Stimmzettel drauf? n8
keinbauer

Beitragvon Sturmwind42 » Do Jan 30, 2025 21:06

Spänemacher58 hat geschrieben: hat geschrieben:
Jetzt lässt du dich von dem Kriegstreiber einlullen ! Das ist doch reine Taktik ! So holt er einige Wähler von der AFD zurück zu sich , und du fällst auf tatsächlich sowas rein ! Echt ez ?
Hinterher wird er wieder mit den linken Parteien kuscheln , und vor allem gestärkt in den Krieg ziehen !
Überleg dir nochmal genau ob du dem deine Perlen vor die Füsse wirfst !
Sturmwind42

Nächste

Antwort erstellen
48 Beiträge • Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Off Topic