Aktuelle Zeit: Mi Okt 01, 2025 22:35
agrarbetriebswirt hat geschrieben:Eure Sorgen hätt´ich gern !
Seit Samstag hier bereits 40 mm (südliches S.-H.), die Äcker (gegrubbert oder gepflügt) stehen teilweise UNTER Wasser, hier ist bis ende nächster Woche an Feldarbeiten nicht mehr zu denken.
Das Ackergras kann in 10-14 Tagen ab, wenn wir dann wieder fahren können !
kimba1809 hat geschrieben:agrarbetriebswirt hat geschrieben:Eure Sorgen hätt´ich gern !
Seit Samstag hier bereits 40 mm (südliches S.-H.), die Äcker (gegrubbert oder gepflügt) stehen teilweise UNTER Wasser, hier ist bis ende nächster Woche an Feldarbeiten nicht mehr zu denken.
Wollen wir tauschen?
Deine Sorgen hätte ich gerne
speeder hat geschrieben:... Ich finde auch, nach 70 mm in sechs Tagen ist erstmal genug...![]()
Mittelholstein. Das Getreide explodiert förmlich zur Zeit.
Kreuzschiene hat geschrieben:Wenn es bei Raps in Richtung 7 Tonnen Ertrag geht, ist Lager meist nicht zu vermeiden. Ich spreche da leider aus Erfahrung.
Mad hat geschrieben:speeder hat geschrieben:... Ich finde auch, nach 70 mm in sechs Tagen ist erstmal genug...![]()
Mittelholstein. Das Getreide explodiert förmlich zur Zeit.
Ich gratuliere dir dazu!
Mit einem virtuellen Tritt vor dein Schienbein.
agrarbetriebswirt hat geschrieben:kimba1809 hat geschrieben:agrarbetriebswirt hat geschrieben:Eure Sorgen hätt´ich gern !
Wollen wir tauschen?
Deine Sorgen hätte ich gerne
Gerne , denn unsere Böden kommen auch im Hochsommer problemlos 4-5 Wochen ohne einen Tropfen Regen aus !
Heute schon wieder Regen!![]()
PaulPanther85 hat geschrieben:Regnet den ganzen Vormittag schon in Unterfranken
xyxy hat geschrieben:es geht jetzt trocken weiter, gegen Ende März kann eine Omega Wetterlage für anhaltende Trockenheit in ganz Europa sorgen
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], fedorow, Google [Bot], Google Adsense [Bot], MikeW