Aktuelle Zeit: Do Mär 26, 2026 17:53
Der smarte Farmer hat geschrieben:PS: Merke: Angebot und Nachfrage regeln den Markt!! Verlangen wir ausschliesslich günstige Maschinen, wird der eine oder andere Hersteller wohl oder übel reagieren müssen!
Der smarte Farmer hat geschrieben:Ich mag es, wie du mit Fremdworten versuchst Kompetenz zu signalisieren und mögllicherweise auch "einzuschüchtern"! Vielleicht bist du auch kompetent, dann allerdings wäre diese Sprachwahl unnötig, denn man muss sich ja nichts beweisen!
Ich habe mir nun meinen Beitrag und deinen mehrmals durchgelesen und Zusammenhänge die du mir unterstellst kann ich beim besten Willen nicht finden!
Wie steht übrigens der Begriff "New Economy" in Verbindung mit einem durch Nachfrage geprägten Markt???
Aber, ....is mir egal! Ich nehme dieses Forum nicht mehr so ernst
Fendtman hat geschrieben:Die Technik entwickelt sich nunmal mit der Zeit .. im Auto hat doch auch jeder ESP, DSC, ABS sowieso, Funkvernbedienung usw. usw. .... stellt man sich da die frage ob man es braucht oder nicht ?!
Der smarte Farmer hat geschrieben:Allerdings schreibst du diesmal "New Economy" definiert sich als "Verkäufermarkt"; in deinem post davor war die "New Economy" noch ein von Käufern bestimmter Markt !!! Da kann ich jetzt nicht folgen![]()
Mitglieder: Bing [Bot], Fahrer412, Google [Bot], Google Adsense [Bot], langer711, Seegucker, Tobi2005, Tschoh