Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 18:18

Was Bienen und Hummeln wert sind

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
35 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Beitragvon SHierling » Do Okt 02, 2008 21:18

und überhaupt:
Eine vermutlich durch die gewandelten Witterungsbedingungen geförderte Art (Bestandeszunahme um mehr als 50% von 1975 - 1999) ist z.B. der Bienenfresser, ein auffälliger Einwanderer aus dem Mittelmeerraum.

www.bfn.de/fileadmin/MDB/documents/hint ... n_2004.pdf

8) :wink:
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Anita » Fr Okt 03, 2008 9:44

Code: Alles auswählen
„Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden. Zu sagen, was ist, bleibt die revolutionärste Tat.“
Rosa Luxemburg
Anita

Beitragvon Cairon » Fr Okt 03, 2008 9:58

Anita hat geschrieben:
Code: Alles auswählen
„Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden. Zu sagen, was ist, bleibt die revolutionärste Tat.“
Rosa Luxemburg

Ich hatte nichts anderes erwartet, keine eigene Meinung, keine Antwort auf irgendeine unserer Frage, einfach nur wieder eine geklautes Zitat. Und dann auch noch Rosa Luxemburg. Es hat Dir hier keiner Deine Meinung verboten und das gewählte Zitat zeigt wieder ganz klar Deine Geisteshaltung, Du hast den alleinigen Anspruch auf die Wahrheit und alles was Du sagst ist uneingeschränkt wahr. Denn was wirklich ist muss ja die Wahrheit sein. Alle anderen Reden nur Mist hast Du ja schon vorher geschrieben. Wahrscheinlich hast Du die anderen Beiträge zu diesem Punkt nicht einmal intensiv gelesen, weil sie für Dich ja doch nur Propaganda von ich zitiere "der Chemiebauern und Gentechfreunde" ist. Die Wahrheit ist nicht schwarz oder weiß, die Wahrheit ist immer grau, aber wie ich schon schrieb Kompromissbereitschaft scheint für Dich ein Fremdwort zu sein.
Halb acht, halb neun, es wird schon heller,
Der Vater reitet immer schneller,
Erreicht den Hof mit Müh und Not,
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Cairon

• Website

Beitragvon Rohana » Fr Okt 03, 2008 10:29

Ob Anita überhaupt liest was wir schreiben ? :roll: Also, Cairon dein Engagement in allen Ehren aber ich glaub es ist einfach verschwendet hier :)
Rohana

Beitragvon Cairon » Fr Okt 03, 2008 10:55

Rohana hat geschrieben:Ob Anita überhaupt liest was wir schreiben ? :roll: Also, Cairon dein Engagement in allen Ehren aber ich glaub es ist einfach verschwendet hier :)

Das befürchte ich auch, aber wir leben in einem freien Land, da darf jeder so engstirnig und verbohrt sein wie er möchte. Mich ärgert es nur einfach das so eine schöne Einrichtung wie dieses Forum auf diese Weise missbraucht wird. Wenn er wenigstens auf einen Beitrag in angemessener Form geantwortet hätte... aber wie schon gesagt man muss in der Lage sein andere Meinungen zu akzeptieren um diskutieren zu können.
Halb acht, halb neun, es wird schon heller,
Der Vater reitet immer schneller,
Erreicht den Hof mit Müh und Not,
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Cairon

• Website

Vorherige

Thema gesperrt
35 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines