Franzis1 hat geschrieben:,ich denke die berichte sind sehr stark übertrieben
Und vor allem falsch. Die europäische Landwirtschaft stand noch nie in Konkurrenz zur afrikanischen.
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 7:39
Franzis1 hat geschrieben:,ich denke die berichte sind sehr stark übertrieben
Eddi hat geschrieben:Genaue Menge weiß ich nicht. Es wurde von größeren Gebieten geredet. Hab es nur mehrmals gelesen bzw gesehen (Spiegel TV war es glaub ich).Logistik ist nicht das Problem, Milchpulver muss ja nicht gekühlt werden. Denke aber auch das die Politischen Verhältnisse dort unten eher die Landwirtschaft drückt. Kriege helfen nicht eine zuverlässige Landwirtschaft aufzubauen.
forenkobold hat geschrieben:
Ach komm.. du wirst doch diesen Blödsinn nicht auch glauben?
Den armen Milchbauer aus Kamerun, den der BDM und die AbL rumgerischt haben, kennen wir mittlerweile alle. ..
Bodenseefarmer hat geschrieben:Gehört Fella nicht zur italienischen Argo Gruppe? (Laverda, Landini und Co.)
Jet 3 hat geschrieben:Also ich hab da mal mitbekommen vom LU und desen Fahrer das der gleichstarke JD bei gleicher Arbeit WENIGER Diesel verfeuert wie der Fendt
Am besten sind immer noch die guten alten luftgekühlten Deutz, die schlucken am wenigsten. Wenn man NOx im Abgas verkaufen könnte, würde man mit so einem alten Deutz sogar noch reich Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], erwinruhl, fendt schrauber, Google [Bot], Google Adsense [Bot]