plattenmann hat geschrieben:Ob das Angebot unschlagbar war, wird sich erst in den nächsten Jahren oder wenn Du Pech hast beim nächsten Einsatz zeigen.
Allerdings ..!
Aktuelle Zeit: Di Nov 18, 2025 9:10
Moderator: Falke
plattenmann hat geschrieben:Ob das Angebot unschlagbar war, wird sich erst in den nächsten Jahren oder wenn Du Pech hast beim nächsten Einsatz zeigen.
Stadtbauer hat geschrieben:Schon erstaunlich,
was man hier für Diskussionen losbricht.
Ein Profirücker wird sicher nicht zu so einer Winde greifen, für den Hausgebrauch jedoch mehr als ausreichend.
Jedoch auch die Firma Ritter kocht nur mit Wasser bei den Kettenwinden ( die sie auch vertreiben).
Baut Ritter seine Kettenwinden eigentlich selbst? Hab da auch schon gehört, dass die aus dem Osten kommen sollen.
Und ob auf meiner Kettenwinde jetzt Impos oder Ritter steht ist denke ich fast egal.
Die Qualität der Winde passt, verarbeitung ist super.
Und nur weil etwas günstig war, heißt das nicht das es billig ist.
Gruß Patrick
Michael33 hat geschrieben:blöde Gegefrage: Warum gibt es so ``blöde`` Menschen die teure Ritter/S&R/Pflanzelt/.. winden kaufen?
Wenns doch ``Qualität`` so billig gibt..
Für Hobbyholzer ausreichend der sie pro Jahr 1-2 mal braucht .. aber nicht für Dauerbelastung !..
soviel aus meiner Sicht!
Stadtbauer hat geschrieben:Guten Abend,
ich hab bei diesem Angebot zugeschlagen, da es bei mir um die Ecke ist hab ich mir das ganze erstmal angeschaut. Kann den Anbieter nur weiterempfehlen.Link von der Seite vorher:
http://cgi.ebay.de/5-5-Tonnen-Forstseil ... 3362b178c5
Es war zwar kein Seil dabei, aber der Preis war dennoch unschlagbar. Statt dem gelben Imposgitter ist ein Schutzgitter wie bei der Firma Ritter dabei.
Gesetzliche Bestimmungen : Pflichthinweis : Bei meinem Angebot handelt es sich um eine private Auktion . Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden , auf jegliche Garantie bzw. Gewährleistung zu verzichten . Für bei mir gekaufte Artikel besteht kein Widerrufs- oder Rückgaberecht . ( gem.§312d Abs.4 Nr.5 BGB ) Bieten Sie nicht , wenn Sie mit diesen Regeln nicht einverstanden sind .

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Haners, Nick, sim2009, steckei