Zum 40. Geburtstag von Loreen.
"Euphoria"
https://www.youtube.com/watch?v=Pfo-8z86x80
...auch schon wieder 11 Jahre her...
Aktuelle Zeit: Mo Jun 15, 2026 8:44
rotertrecker hat geschrieben:Wen ich mal life in einem Konzert mit + - 100 Besuchern sehen durfte, absoluter Hammer für mich, habe ich doch einige Alben von Ihr, Jugendzeit und so, Anne Clark!
Sleeper in Metropolis https://www.youtube.com/watch?v=aQ8GDG6Pygg
Mitglieder: Agrohero, Bing [Bot], DrHammer, Fahrer412, Google [Bot], Google Adsense [Bot]