Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Nov 30, 2025 21:41

Was ist aus dem BDM geworden ?

Hier hat alles Platz was mit Agrarpolitik und drumherum zu tun hat.
Antwort erstellen
31 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Beitragvon borussia » Sa Okt 07, 2006 13:24

Also ich fahre ja zum Großmarkt, und da hab ich die Sache auch mal mit meiem Großhändler drüber gesprochen. Der sagte mir, das Edeka nächste Woche eine Aktion mit Kohlrabi macht. Die haben die auf der Versteigerung für 14 Cent bekommen. Den Großhändlern wurde die Uhr aber auf 32 Cent gesetzt. Das heißt, der Großhändler muß viel mehr dafür bezahlen, ich kauf die von dem und wollte eigentlich auch noch was verdienen. Ende vom Lied, die Leute finden die Kohlrabi bei mir und beim ganzen kleinen Einzelhandel zu teuer und Edeka lacht sich kaputt. Die verdammten Großen machen doch alles kaputt. Man kann doch merken, das die Merkel beim Honecker in der Schule war. Mein Vater sagt, vor dem 2. Weltkrieg hätten sie auch die Milch in die Goße gekippt, weil sie nichts gekostet hat. Der meint, das wiederhohlt sich jetzt alles.
Liebe Deinen Nachbarn,
reiß aber den Zaun nicht ein.
borussia

Vorherige

Antwort erstellen
31 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Agrarpolitik