Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 18:13
Buschhacker hat geschrieben:Max M hat geschrieben:Frauen haben irgendwie üüüberhaupt kein räumliches Vorstellungsvermögen.![]()
stimmt,
neulich steht ne Trulla mit nem Audi A2 und zwei 5l Plastikeimer in der Sandkuhle und will vom Radladerfahrer 1 cbm Spielsand haben
altklosteraner hat geschrieben:das ding hat ein netzteil wie man deutlich sieht. schlauberger.
karla ist kein schaf, eher ein schatz. die merkt das schon.

Karla Schnikoff hat geschrieben:@buschhacker kannst du mir bitte per PN genau die Vorteile beschreiben wie sich das angefühlt hat?
altklosteraner hat geschrieben:Buschhacker hat geschrieben:Max M hat geschrieben:Frauen haben irgendwie üüüberhaupt kein räumliches Vorstellungsvermögen.![]()
stimmt,
neulich steht ne Trulla mit nem Audi A2 und zwei 5l Plastikeimer in der Sandkuhle und will vom Radladerfahrer 1 cbm Spielsand haben
und? ist Rainer mit dem volvo angerauscht gekommen?
. Und selbst vorausgesetzt, die Batterieklemmen hängen an den jeweiligen Ausgängen (was bei sämtlichen mir bekannten Kombigeräten ohne Bastelei unmöglich ist), wird es nichts weilBuschhacker hat geschrieben:und mit dem Strom brauchst Dir keine Gedanken machen, da geht nix Kaputt ganz im Gegenteil! ich hab neulich an 380V geklebt und weiß wovon ich rede
voro hat geschrieben:Buschhacker hat geschrieben:und mit dem Strom brauchst Dir keine Gedanken machen, da geht nix Kaputt ganz im Gegenteil! ich hab neulich an 380V geklebt und weiß wovon ich rede
Wie - du hast an allen drei Phasen gleichzeitig angefasst?
altklosteraner hat geschrieben:Hmm, toll.
Lauter nette Leute hier......

Buschhacker hat geschrieben:Karla Schnikoff hat geschrieben:@buschhacker kannst du mir bitte per PN genau die Vorteile beschreiben wie sich das angefühlt hat?
ich hab zwei Nächte wie ein Motorrad geschlafen

Mitglieder: Bing [Bot], Karl2011